Wanted

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 03.04.2020 09:28

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
6er Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
#2 meine Beste Freundin. 

  
Name:
Toni ... (wäre jetzt ein Vorschlag von mir. Aber steht dir völlig frei ^-^)
Alter:
17
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
neutral, wechselnd, gut.
Jahrgang:
7ter Jahrgang
Blutstatus:
Deine Entscheidung
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw o. Gryffindor
Fähigkeiten:
deine Entscheidung
Verbindung zu mir:
Du bist meine Beste Freundin
Gewünschter Avatar:
Vanessa Morgan
Gemeinsame Geschichte:
Kurz um: Du bist meine Beste Freundin. Wir gehen durch dich und dünn zusammen. Nichts kommt zwischen unsere Freundschaft und wir würden alles für einander tun. Leider haben wir uns den Sommer über nicht gesehen und du weißt noch nichts davon, dass ich mehr oder weniger gegen meinen Willen verlobt wurde. Vielleicht könnten die beiden auch für eine Zeit mal mehr als Beste Freundinnen gewesen sein, haben dann aber gemerkt, dass sie als BFFs einfach besser Funktionieren, obwohl sie ihren Spaß gemeinsam hatten. 
Sonstiges:
Das ist nur eine kleine Grundidee. Da es dein Charakter ist möchte ich dir nichts weiter vorschreiben. Ich würde mich aber über Aktivität und Interesse an dem Charakter sehr freuen. 
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Sicher doch ^-^

Wenn jemand Interesse an einem dieser Gesuche haben sollte einfach kurz bei mir melden :) 

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten

Crescentia

19, Weiblich

  Hauself

Hexe Halbblütig Hogwarts Ravenclaw 4. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Crescentia am 04.04.2020 16:43


About me...

Name:
Crescentia Plantagenet
Alter:
15 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Ich lebte bis zum Beginn dieses Schuljahres bei einer halbblütigen Zaubererfamilie namens Cattler in der Nähe Londons. Meine Mutter war eine französische halbblütige Hexe, die sich vor 3 Jahren das Leben nahm und mein Vater ist ein reinblütiger Zauberer aus Amerika. Zwischen beiden Familien gibt es seit einem Jahrzehnt eine Blutfehde, weshalb meine Großeltern {mütt.} es vorzogen mich getrennt von meinem Vater leben zu lassen. Ich bin seit Geburt an lebe bei meinen Großeltern in Frankreich (inoffiziell in London bei meinen Onkel Julian) aber besuche statt Beauxbatons Hogwarts.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblütig
Jahrgang:
4. Jahrgang
Avatar:
Filiz Cercis

 

...and I search...

𝐌𝐲 𝐝𝐞𝐚𝐫𝐞𝐬𝐭 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧! 

Name:
Kathleen Plantagenet
(bzw. auch Kayleen, abgeleitet vom Spitznamen Kaylee)
Name kann ggf. geändert werden, aber sollte etwas altmodisches haben und zum Charakter passen:)
[also vorher bittöö mit mir absprechen!]
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
5. Jahrgang
Blutstatus:
Halbblütig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Fähigkeiten:
also wenn man eine haben möchte,
würden Okkulementik oder Legilimentik gut passen:) (sollte natürlich auch im Forum beantragt werden!)
Club:
Verbindung zu mir:
Du bist meine Cousine:)
Dein Vater Theo Plantagenet und meine Mutter Criscilla waren Geschwister. 
Gewünschter Avatar:
Es sollte vom Aussehen her meinem Avatar ähneln, da wir ja verwandt sind^^
Ansonsten sollte es dem Charakter her gerecht werden
Gemeinsame Geschichte:
Wie bereits gesagt sind wir beide miteinander verwandt und fast wie Schwestern:) Hier etwas mehr zu dir: Du bist in Paris geboren und aufgewachsen. Als Tochter eines Diplomaten, hast du hauptsächlich bei unseren Großeltern und mir in Orléans gelebt. Deine Mutter ist muggelstämmig, weshalb du sehr temperamentvoll reagierst, wenn jemand das Wort "Schlammblut" in den Mund nimmt. Du hast einen Zwillingsbruder namens Leighton, der aber nicht wie du zu Hogwarts geht, sondern Beauxbatons besucht. Ihr steht euch dennoch sehr nah. Du lebst in der Muggelwelt in sehr wohlhabenden Verhältnisse weil deine Mutter Seraphine zu den Erben eines Diamantvermögens gehört. In der Zaubererwelt gehört unsere Familie jedoch höchstens zur gehobenen Mittelschicht. Deswegen bist du sehr ambitioniert dich an die Spitze der magischen Elite zu arbeiten, was sich aber als schwierig erweist weil du nicht aus einer reinblütigen Familie wie den Malfoys oder Lestranges stammst, die Hälfte deiner Familie sind Muggel. Und obwohl du eine große Persönlichkeit mit großem Einfluss werden möchtest, machst du den Kindern der derzeitigen Elite (Black, Lestranges etc.) keine schönen Augen und bist hart im nehmen. Während der Ferien bleiben wir gemeinsam meistens bei unserem Onkel Julian Plantagenet, einem Heiler der im St. Mungos arbeitet.
Sonstiges:
Es gibt noch einige Hintergrundinformationen über den Charakteren aber fürs erste ist das was ich hier geschrieben habe, das wichtigste. Für mehr Infos kann man mir immer eine PN schreiben:) Falls man eine besondere Storyline haben möchte wie z.B. sich einen zukünftigen Partner für den Charakteren wünscht, bin ich da selbstverständlich sehr offen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Naja wenn es vorher abgesprochen wird und gut passt, dann ja:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 23:41.

Mary

21, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 19

Re: Wanted

von Mary am 04.04.2020 20:34

This_is_me.png
tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo2_r1_250.gif tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo4_r1_250.gif
Name

Mary Black
Alter
17 wird im November 18
Was du über mich wissen musst: 
Mary ist die Tochter von Sirius Black und Marlene McKinnon. Sie wuchs nicht bei ihren Eltern auf sondern bei Verwandten Marleens in Amerika aufgewachsen. Sie weiß, wer ihre Eltern sind, hat aber ihren Vater bisher noch nicht kennengelernt.
Schule
Ilvermorny/Hogwarts.
Haus:
Wampus/Gryffindor
Blutstatus
Reinblütig
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Adelaide Kane
Wanted.png
#2 My Father

Name:

Sirius Black
Alter:
35 (geboren am 03. November 1959)
Geschlecht:
Männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
Reinblütig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Gryffindor
Fähigkeiten:
Animagus
Ungesagte Zauber
Und was dir noch so einfällt
Verbindung zu mir:
Du bist mein Vater
Avatar:
Gary Oldman
Gemeinsame Geschichte:
Mary und Sirius haben noch keine nennenswerte gemeinsame Geschichte. Er wusste nichts davon, dass seine damalige Freundin Marlene McKinnon schwanger von ihm war und ihre gemeinsame Tochter nach der Geburt in der Obhut ihrer Cousine in Amerika lies. Mittlerweile ist Mary allein zurück nach England gekommen um ihren Vater zu suchen und kennenzulernen. Wie genau sie sich kennenlernen und wer bei dem ersten aufeinandertreffen eine nennenswerte Rolle einnimmt oder die beiden vermittelt können wir dann gerne gemeinsam besprechen.
Sonstiges:
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

#3 My Brother
Name:

Jacob McKinnon (Vorname gerne abänderbar.) 
Alter:
18 - 23
Geschlecht:
Männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
Dir überlassen
Schule:

Ilvermorny
Haus:
Dir überlassen
Fähigkeiten:
Dir überlassen
Verbindung zu mir:
Du bist mein Adoptivbruder
Gewünschter Avatar:
Deine Entscheidung.
Gemeinsame Geschichte:
Mary und Jacob kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Sie sind Geschwister und würden für einander durchs Feuer gehen. Als sie noch jünger waren, war ihre Beziehung zueinander nicht allzu gut. Jacob hatte das Gefühl, dass Mary ihm alles nachmachte um besser zu sein als er. Erst später sah er ein, dass er einfach nur das Vorbild seiner kleinen Schwester war sie ihm nacheifern wollte. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und können immer auf die Hilfe des anderen zählen.
Sonstiges:
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :) 



Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für eines der Gesuche melden würde :) Gesuch #1 befindest sich aktuell auf Seite 4 und ist für Marys Zukünftigen :) 
Vielen Dank fürs Lesen und bis dahin ^-^ 


Show me where it hurts | I'll show you how it works

They prey on your fear of how it just gets worse
I can't tell if it's real though | Don't know if it's lethal
Did we drink the poison or just a placebo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:29.

Kayden

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Kayden am 16.04.2020 14:08

This_is_me.png
Name:
Kayden Faye Barrymore
Alter:
17
Was du über mich wissen musst:
Ich bin das schwarze Schaf der Barrymores. Laut, aufmüpfig, rebellisch und noch dazu eine Gryffindor. So würde mich wohl ein Großteil meiner Familie beschreiben, denn ich passe nicht so ganz in das übliche Reinblutschema. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester Namens Dawn und einen ganzen Haufen weiterer Barrymore/Blackthrone verwanter
Schule:
Hogwarts
Haus:
Gryffindor
Blutstatus:
Reinblütig
Jahrgang:
6ter Jahrgang
Avatar:
Kathryn Love Newton

Wanted.png

#1 My Older Brother
   
Name:
… Barrymore
Alter:
20 - 26
Wesen/Spezies:
Zauberer
Gesinnung:
deine Entscheidung
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reinblütig
Schule: 
Durmstrang abgeschlossen.
Haus/Disziplin
-
Fähigkeiten
Ungesagte Zauber, Stablose Magie und Animagus
Beziehung zu mir
Du bist mein älterer Bruder und meine engste Bezugsperson
Handlungsvorschlag
Du bist mein und Dawns älterer Bruder. Wir kennen uns schon unser ganzen Leben (wie sollte es auch anders sein). Ich würde mir wünschen, dass Kayden und ABC ein gutes Verhältnis zu einander haben.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Dieses Gesuch ist mit dem von Hunter Winchester verbunden.

#2 My Future Boyfriend 

Name
... dir überlassen.
Alter
17 - 19
Wesen/Spezies
Zauberer
Gesinnung
Eigentlich passt jede Gesinnung
Jahrgang
 7. Jahrgang 
Blutstatus
Reinblut
Schule
Hogwarts 
Haus:
Slytherin oder dir überlassen xD
Fähigkeiten
Die darfst du dir gerne aussuchen. 
Beziehung zu mir 
Du bist mein Zukünftiger
Handlungsvorschlag
Mein Vorschlag wäre, dass die beiden sich auf einer Party in den Sommerferien kennegelernt haben. Während sie den ganzen Abend gelegentlich ein paar Worte gewechselt hatten - vornehmlich über Motorräder - und etwas getrunken hatten, kam einer der anderen Anwesenden auf die Gloreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Natürlich sollten alle anwesenden mitspielen so auch Kayden und ABC. Nach einigen weiteren Drinks und Pflichten, in die die beiden involviert waren kam jemand auf die gloreiche Idee, dass die beiden 24 Stunden aneinander gekettet verbringen sollen. Auch nachdem diese Zeit abgelaufen war bekamen die beiden die Handschellen noch nicht ab und mussten sich damit anfreunden, dass sie wohl noch ein wenig länger miteinander auskommen mussten. So begann eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zwischen den beiden, die nach einiger Zeit in einer richtige Beziehung enden soll. Nach einigem Hin und Her versteht sich ;) 
Avatarvorschlag 
Douglas Booth, Chace Crawford gerne auch andere Vorschläge gesehen :)
Anmerkungen/Sonstiges:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Interesse an dem Charakter und einer gemeinsamen Story mitbringen würdest. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir schon relativ regelmäßig schreiben könnten. Natürlich lässt sich alles besprechen ^-^
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt und mit Absprache gerne ^-^

    Silver Signatur
I am not afraid to fall | You can watch me lose it all |
I'll get it wrong, 'til I get it right | At least I'm making scenes in the meantime

   



Antworten

Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 16.04.2020 14:35

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
Ich halte das jetzt einfach mal kürzer und unkonventioneller. Wir suchen weitere Mitglieder des Winchester Rudels.
Alter, Geschlecht etc sind vollkommen egal. Die einzige Anforderung besteht darin ein Werwolf des dunklen Zeitalters zu sein. Werwölfe des dunklen Zeitalters kann man auch als Gestaltwandler bezeichnen. Sie verwanden sich in Wölfe und können über den Monat hinweg die Verwandlung kontrollieren. An Vollmond jedoch sind sie wie normale Werwölfe dazu gezwungen sich zu verwandeln. Dennoch haben sie Kontrolle und wissen, was sie getan haben. An Neumond jedoch haben sie keinerlei Fähigkeiten. Sie können sich nicht in Wölfe verwandeln oder gar Zauber ausüben. Sie werden geboren und ein Biss eines Werwolfs der vergessenen Zeiten überträgt das Wolfsgen nicht weiter. Die meisten von ihnen sind Halbblütig. In England sind die meisten im Rudel der um die Familie Winchester organisiert. Der Alpha das Rudels ist Zane Winchester.

Wir würden uns sehr über neue Mitglieder des Rudels freuen ^-^
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Hunter oder Daphne wenden

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten

Marlene

20, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Hufflepuff 5. Jahrgang Duellierclub Quidditch - Kapitän Jäger Hedge Magicians Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Marlene am 16.04.2020 21:40




Name:
↬ Marlene Winchester
Alter:
↬ 15 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich bin die jüngste Tochter des Alphas des Winchester Rudels welches nur aus Werwölfen besteht, welche ihre Verwandlung selber kontrollieren können. Seit klein auf hab ich Probleme Zorn zu händeln, was mir die Verwandlung und Kontrolle immer erschwerrt hat. Deswegen wollte ich für lange Zeit nicht nach Hogwarts, da ich Angst hatte möglicherweise die Kontrolle zu verlieren. Sonst bin ich eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hexe und spiele leidenschaftlich Quidditch.
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ Hufflepuff
Blutstatus:
↬ Halbblut
Jahrgang:
↬ 5. Jahr
Avatar:
↬ Shelley Hennig




Name:
↬ frei wählbar 
Alter:
↬ 16-18 Jahre
Geschlecht:
↬ männlich
Wesen:
↬ Zauberer, Werwolf
Gesinnung:
↬ frei wählbar
Jahrgang:
↬ dem Alter entsprechend
Blutstatus:
↬ ursprünglich Reinblütig
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ frei wählbar
Fähigkeiten:
↬ frei wählbar
Verbindung zu mir:
↬ Hass-Freundschaft / Verbündeter / Flirts / Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
↬ Tyler Posey (verhandelbar)
Gemeinsame Geschichte:
↬ meine grobe Idee wäre, dass XXX vor kurzem von einem Werwolf angegriffen und gebissen wurde. Er stammt aus einer reinblütigen Familie und weiß nicht wie er damit umgehen soll, weshalb er es niemandem erzählt, aber immer wieder die Kontrolle verliert. Eines abends laufen sich die beiden im Verbotenen Wald über den Weg als er erneut einen Kontrollverlust erleidet. Daraufhin bietet Marlee ihm ihre Hilfe an und er nimmt sie an, auch wenn ihm dabei erst nicht ganz wohl zu Mute ist. Tbc. 
Nur eine Idee, bin offen für andere Ideen
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ wenn es passt, natürlich

marlenegif.gif---hufflepuff.gif---malia_wolf.gif

and into the forest I go, to lose my mind and find my soul

Antworten

Scarlet

19, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 5. Jahrgang Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 12

Re: Wanted

von Scarlet am 20.04.2020 00:24

Basic_Information.png

Scarlet.gif
Name
Scarlet Dominique Rosier
Alter
15 (Wird im Oktober 16)
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin Noelle Rosiers jüngere Schwester. Anders als der Rest meiner Todesserfamilie bin ich in Gryffindor gelandet und Teile ihre Ansichtene nicht wirklich. Also gar nicht. Das und andere Faktoren haben zu einer ziemlichen Entfremdung zwischen mir und meiner Mutter geführt. Dafür verstehe ich mich trotzdem mit meiner Schwestere umso besser. Ich bin ziemlich temperamentvoll und abenteuerlustig, schere mich nicht um Regeln und gerate häufig in Schwierigkeiten. Außerdem liebe ich Kaffee, Urban Exporing, Tattoos Abenteuer, um nur einiges zu nennen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Gryffindor
Blutstatus:
 Reinblütig
Jahrgang
5ter Jahrgang 
Avatar:
Scarlett Leithold

Wanted.png
My Future Boyfriend.
    
Name
Ace, Zane, Alexei, Jace, lass dir was einfallen xD .
Alter
18 - 23
Geschlecht: 
männlich
Wesen
Zauberer
Gesinnung
dir überlassen
Jahrgang:
siebter Jahrgang oder abgeschlossen
Blutstatus:
dir überlassen.
Schule
Dir überlassen.
Haus
dir überlassen.
Fähigkeiten
ungesagte Zauber und was dir sonst noch einfällt
Verbindung zu mir:
Zukünftiger, Partner in Crime, älterer Bruder ihres Besten Freundes, Flirts, tba.
Gewünschter Avatar
Sam Corlett, Alex Hogh Andersen, Ryan Guzman weitere Vorschläge gern gesehen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor. Wobei Sam oder Alex meine Favoriten sind *-*
Gemeinsame Geschichte:
Ace ist der ältere Bruder von Scarlets bestem Freund. Die beiden haben eher wenig miteinander zu tun bis zu dem Zeitpunkt, als Scarlet beschließt von zu Hause abzuhauen und ihr Bester Freund ihr anbietet, dass sie bei ihm unterkommen kann. So treffen Ace und Scarlet zwangsläufig öfter aufeinander. Es kommt zu einigen unangenehmen Situationen, bis die beiden bemerken, dass sie doch mehr gemeinsam haben, als anfänglich angenommen. (In dieser Version würde ich mir Scarlets Besten Freund eher ein wenig Nerdy vorstellen und seinen älteren Bruder eher in Richtung Bad Boy. Aber das lässt sich alles noch besprechen)
Sonstiges: 
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

scarlet_Rosier_Polaroid.png
Rebellion is the only thing that keeps you alive

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2020 15:30.

Nate

22, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Durmstrang Austauschschüler 7. Jahrgang Duellierclub Todesser Wechselnd FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 41

Re: Wanted

von Nate am 20.04.2020 22:11

aboutme.png
NateNoelle.gif

Name:
↬ Nathaniel Dolohov
Alter:
↬ 18 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich bin der einzige Sohn von Antonin Dolohov und Amanda Rookwood. Wenige Jahre nach meiner Geburt wurde mein Vater lebenslänglich verhaftet, hatte davor jedoch schon nur noch vagen Kontakt zu mir und meiner Mutter gehalten. Um meine Schwarzmagische Ausbildung zu fördern, schickte mich meine Mutter nach Dumrstrang anstatt Hogwarts, wo ich fleißig lernte um den Erfolgen meines Vaters nachzueifern. Nachdem meine Mutter 1991 verstarb war ich auf mich alleine gestellt und wurde nun von den Rosier engagiert, weshalb ich für mein letztes Schuljahr nach Hogwarts gekommen bin. 
Schule:
↬ Durmstrang
↬ Hogwarts
Haus:
↬ keines
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Jahrgang:
↬ Abschlussjahrgang
Avatar:
↬ Dave Franco

wanted.png
lily.gif nina.gif
sister.png
Name:
Vorschlag wäre Cassandra "Cassie", kann aber auch gerne jeder andere Name sein, Nachname gerne einer der Unantastbaren 28 z.B. Carrow oder Travers
Alter:
↬ 15-17 Jahre, Geburstag nach August 1977
Geschlecht:
↬ weiblich
Wesen:
↬ Hexe (zusätzliches nur mit Absprache)
Gesinnung:
↬ alles außer gut
Jahrgang:
↬ dem Alter entsprechend
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ Gryffindor oder Ravenclaw 
Fraktion:
↬ bevorzugt die gewinnende Seite, Todesser möglich, gerne auch Orden
Verbindung zu mir:
Halbschwester // letzte Lebende Verwandte bis auf seinen Vater
Gewünschter Avatar:
↬ Lily Collins, Nina Dobrev (verhandelbar, am liebsten dunkelhaarig)
Gemeinsame Geschichte:
↬ xxx ist die Tochter von Antonin Dolohov und einer Todesserin. Nachdem Nate geboren wurde, hatte Voldemort seinen Vater an seinen Eid erinnert und ihn dadurch gezwungen von seiner Familie fern zu bleiben. Nachdem kurz darauf die Verbindung zu seiner Familie brach, bandelte er mit einer weiteren Todesserin und schwängerte diese. Beide waren nicht darauf aus eine ernste Beziehung zu führen und ihre Wege trennten sich. Da sie für eine Rolle als Mutter nicht geeignet war, gab sie kurz darauf xxx in einem Waisenhaus, wo diese dann aufwuchs. Ob sie letzendlich adoptiert wurde ist eure freie Entscheidung. Vor ihrem Tod hatte Nate's Mutter ihm von einer möglichen Halbschwester erzählt, er wusste jedoch nie ob es wirklich der Warheit entsprach. Als er nach Hogwarts kommt stellt es sich kurzer Hand heraus, dass xxx seine Schwester ist (wie genau können wir gemeinsam überlegen) und trotz ihrer vielen Unterschiede formen beide mit der seine eine starke Verbindung, welche von Interessenskonflikten immer wieder auf die Probe gestellt wird. (Nur eine Idee, gerne verhandelbar )
Sonstiges:
↬ Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse am Charakter habt & regelmäßig online seid
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Wenn es passt, gerne

Bei Interesse meldet euch gerne bei Asher oder Nate



                              Winners focus on winning

Antworten

Olivia

21, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Halbblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 15

Re: Wanted

von Olivia am 21.04.2020 13:34


aboutme.png
olivia.gif
Name:
⋙ Olivia Keelyn Blackthrone
Alter:
⋙ 17 Jahre
Was du über mich wissen musst:
⋙ Geboren wurde ich 1977 in New Orleans als zweites Kind von Sierra Blackthrone & Benjamin Greenhill. Nach dem Tod meines Vaters zog ich gemeinsam mit meiner Mutter und Geschwistern auf die britische Insel Guernsey, welche vor der französischen Küste liegt. In Hogwarts wurde ich dem Haus Ravenclaw zugeteilt und absolviere dort gerade noch mein letztes Schuljahr.
Schule:
⋙ Hogwarts
Haus:
⋙ Ravenclaw
Blutstatus:
⋙ Halbblütig
Jahrgang:
⋙ 7. Jahrgang
Avatar:
⋙ Sophie Turner

wanted.png

sister2.png
Name:
⋙ xxx Blackthrone
Alter:
⋙ 20-24 Jahre
Geschlecht:
⋙ weiblich
Wesen:
⋙ Hexe
Gesinnung:
⋙ alles außer böse
Jahrgang:
⋙ abgeschlossen
Blutstatus:
⋙ Halbblütig
Schule:
⋙ ehemals Ilvermorny
Haus:
⋙ frei wählbar
Fähigkeiten:
⋙ frei wählbar
Verbindung zu mir:
⋙ Große Schwester – engste Vertraute – Lästerschwester - Vorbild
Gewünschter Avatar:
⋙ Elisabeth Olsen (ungern verhandelbar, aber nicht ausgeschlossen)
Gemeinsame Geschichte:
⋙ xxx ist Olivia's ältere Schwester. Nach dem Tod ihres Vaters steht sie ihr am nähesten und die beiden wachsen zusammen wie Pech und Schwefel. Da xxx bereits Ilvermorny besucht, entscheidet sie sich auch weiterhin dort zu bleiben, während Olivia und ihr Bruder nach Hogwarts gehen. Nach ihrem Abschluss zieht xxx dann aber auch nach England. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und schreiben sich regelmäßig Briefe. Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich gemeinsam später dem Orden anschließen, aber das können wir uns alles zusammen überlegen.
Sonstiges:
⋙ Ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßig online seid
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
⋙ wenn es passt, natürlich

Bei Interesse oder Fragen bei Olivia oder Jackson melden


Antworten

Jackson

27, Männlich

  Magisches Geschöpf

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Quidditch - Kapitän Hüter Orden des Phönix Gut FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 29

Re: Wanted

von Jackson am 21.04.2020 15:49


aboutme.png
jackson2.gif

Name:
↬ Jackson McKinnon
Alter:
↬ 23 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich wurde 1971 als Sohn von Macy und Cora McKinnon in Boston geboren, wo ich gemeinsam mit meiner jüngeren Schwester Mary Black aufgewachsen bin. Schon immer war ich ein großer Quidditchfan und leidenschaftlicher Quidditchspieler. Nachdem ich meinen Abschluss in Ilvermorny bestanden hatte, bin ich kurzer Hand nach Großbritannien gezogen, um meinem Quidditchtraum nachzugehen. Seit mehr als drei Jahren spiele ich nun schon als Hüter für die Appleby Arrows
Schule:
↬ Ilvermorny
Haus:
↬ Thunderbird
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Jahrgang:
↬ abgeschlossen
Fraktion:
↬ Orden des Phönix
Avatar:
↬ Chris Evans

wanted.png
scarlett.gif
bestfriend.png
Name:
↬ frei wählbar
Alter:
↬ 21-23 Jahre
Geschlecht:
↬ weiblich
Wesen:
↬ Hexe
Gesinnung:
↬ gut bis neutral
Jahrgang:
↬ abgeschlossen
Blutstatus:
↬ frei wählbar
Schule:
↬ Ilvermorny
Haus:
↬ frei wählbar, gerne Thunderbird
Fähigkeiten:
↬ frei wählbar
Fraktion:
↬ bevorzugt Orden des Phönix
Verbindung zu mir:
↬ Beste Freundin – Vertraute – Verbündete – Trinkfreunde - Jugendliebe
Gewünschter Avatar:
↬ Scarlett Johansson (ungern verhandelbar, aber nicht ausgeschlossen)
Gemeinsame Geschichte:
↬ XXX und Jackson kennen sich schon seitdem ihrer gemeinsamen Zeit in Ilvermorny. Auch wenn die beiden gerne mal auf kleinere Interessenskonflikte stossen, sind sie letzendlich immer füreinander da. Während ihrem 6. Schuljahr haben die beiden auch kurzzeitig eine Beziehung geführt, dann aber gemerkt, dass sie als Freunde wesentlich besser zusammen passen. Nach ihrem Abschluss begleitet XXX Jackson nach Großbritannien. Ob auch sie Quidditch spielt oder einer anderen Karriere nachgeht ist hierbei frei gestellt. Wie schon zu Schulzeiten verbringen die beiden viel Zeit miteinander, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie womöglich zusammen wohnen.
Sonstiges:
↬ Es würde mich freuen, wenn ihr Interesse am Charakter habt und auch eigene Ideen mitbringt.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Wenn es passt, gerne


Bei Interesse bei mir oder Asher melden


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 21:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum