Suche nach Beiträgen von Kayden

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Kayden

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Kayden am 16.04.2020 14:08

This_is_me.png
Name:
Kayden Faye Barrymore
Alter:
17
Was du über mich wissen musst:
Ich bin das schwarze Schaf der Barrymores. Laut, aufmüpfig, rebellisch und noch dazu eine Gryffindor. So würde mich wohl ein Großteil meiner Familie beschreiben, denn ich passe nicht so ganz in das übliche Reinblutschema. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester Namens Dawn und einen ganzen Haufen weiterer Barrymore/Blackthrone verwanter
Schule:
Hogwarts
Haus:
Gryffindor
Blutstatus:
Reinblütig
Jahrgang:
6ter Jahrgang
Avatar:
Kathryn Love Newton

Wanted.png

#1 My Older Brother
   
Name:
… Barrymore
Alter:
20 - 26
Wesen/Spezies:
Zauberer
Gesinnung:
deine Entscheidung
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reinblütig
Schule: 
Durmstrang abgeschlossen.
Haus/Disziplin
-
Fähigkeiten
Ungesagte Zauber, Stablose Magie und Animagus
Beziehung zu mir
Du bist mein älterer Bruder und meine engste Bezugsperson
Handlungsvorschlag
Du bist mein und Dawns älterer Bruder. Wir kennen uns schon unser ganzen Leben (wie sollte es auch anders sein). Ich würde mir wünschen, dass Kayden und ABC ein gutes Verhältnis zu einander haben.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Dieses Gesuch ist mit dem von Hunter Winchester verbunden.

#2 My Future Boyfriend 

Name
... dir überlassen.
Alter
17 - 19
Wesen/Spezies
Zauberer
Gesinnung
Eigentlich passt jede Gesinnung
Jahrgang
 7. Jahrgang 
Blutstatus
Reinblut
Schule
Hogwarts 
Haus:
Slytherin oder dir überlassen xD
Fähigkeiten
Die darfst du dir gerne aussuchen. 
Beziehung zu mir 
Du bist mein Zukünftiger
Handlungsvorschlag
Mein Vorschlag wäre, dass die beiden sich auf einer Party in den Sommerferien kennegelernt haben. Während sie den ganzen Abend gelegentlich ein paar Worte gewechselt hatten - vornehmlich über Motorräder - und etwas getrunken hatten, kam einer der anderen Anwesenden auf die Gloreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Natürlich sollten alle anwesenden mitspielen so auch Kayden und ABC. Nach einigen weiteren Drinks und Pflichten, in die die beiden involviert waren kam jemand auf die gloreiche Idee, dass die beiden 24 Stunden aneinander gekettet verbringen sollen. Auch nachdem diese Zeit abgelaufen war bekamen die beiden die Handschellen noch nicht ab und mussten sich damit anfreunden, dass sie wohl noch ein wenig länger miteinander auskommen mussten. So begann eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zwischen den beiden, die nach einiger Zeit in einer richtige Beziehung enden soll. Nach einigem Hin und Her versteht sich ;) 
Avatarvorschlag 
Douglas Booth, Chace Crawford gerne auch andere Vorschläge gesehen :)
Anmerkungen/Sonstiges:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Interesse an dem Charakter und einer gemeinsamen Story mitbringen würdest. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir schon relativ regelmäßig schreiben könnten. Natürlich lässt sich alles besprechen ^-^
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt und mit Absprache gerne ^-^

    Silver Signatur
I am not afraid to fall | You can watch me lose it all |
I'll get it wrong, 'til I get it right | At least I'm making scenes in the meantime

   



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite