Wir freuen uns auf euren Besuch! ~ Euer TROD-Admin-Team
Trod3.png
Regeln       Storyline       Wanted       Partner       First steps        Charaktere
Willkommen auf Trod     
Du befindest dich hier auf einem Harry Potter RPG. Das RPG spielt momentan während des fünften Buchs/dem fünften Film. Doch auch Schüler und Schülerinnen aus den anderen Zaubererschulen sind erstellbar. Anmelden darfst du dich bei uns, wenn du das sechzehnte Lebensjahr erreicht hast, weshalb wir dich bitten dies einzuhalten oder sonst dich auf deine eigene Verantwortung bei uns anzumelden. Da wir ein Foren RPG sind, playen wir auch nur im Forum und das mit Ortstrennung. Original Charakter sind bei uns sehr gerne gesehen und dürfen natürlich auch erstellt werden, sollten charakterlich aber auch nicht allzu sehr verändert werden. Eigene Charakter sind ebenfalls herzlich willkommen und werden mit offenen Armen empfangen. Bevor du dich bei uns anmeldest, solltest du aber bitte erst einmal bei Important vorbeischauen, denn dort sind alle wichtigen Dinge verlinkt. So können wir nämlich spätere Missverstände vermeiden, denn wir Admins haben dadurch auch Arbeit, wenn du dich mit einem Avatar anmeldest, der eigentlich schon vergeben war. Die Regeln solltest du ebenfalls lesen, denn diese sind mit das Wichtigste und sollten auch eingehalten werden! Möglicherweise gibt es sogar ein Gesuch, welches du unter "WANTEDS" findest, was dich anspricht? Du würdest dem Sucher sicher eine Freude bereiten und für diejenigen, die noch nicht so aktiv in einem RPG mitgemacht haben, kann ein Gesuch auch ein guter Anfang sein, da ihr so schon meistens eine kleine Storyline vorgeschlagen bekommt. An die Storyline des Buches/Films muss man sich ansich natürlich nicht zwingend halten, weshalb möglicherweise auch ein Sirius Black bei uns überleben kann, aber im großen und ganzen versuchen wir natürlich alle wichtigen Ereignisse auch einzuhalten.
Storyline England          

1996 ~ Nach den Ereignissen im Ministerium ist nun allen Klar, dass sie die Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen können. Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, ist zurückgekehrt und diese Nachricht versetzte die gesamte magische Gesellschaft in Aufruhr. Egal wo man hinschaut, die Sicherheitsmaßnahmen haben sich verstärkt und auch in Hogwarts achtete man noch mehr darauf, dass die Schüler in Sicherheit sind. Nachdem Horace Slughorn das Amt des Lehrers für Zaubertränke übernommen hat ist es nun für Severus Snape endlich möglich Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten. Doch nicht nur die Lehrer müssen sich mit dieser neuen Situation auseinandersetzten. Auch für die Schüler bedeutet dies eine Umstellung in ihrem Alltag. Doch neben all den Umstellungen, wegen Voldemort gibt es immer noch die alltäglichen schulischen Dramen, der ersten Liebe, Freunden und Streitereien. Während für die meisten das Schuljahr einen normalen Verlauf nimmt, setzt sich unser Held – Harry Potter – unter Dumbledores Anleitung damit auseinander die Horkruxe ausfindig zu machen und zu zerstören. Keiner hätte am Anfang dieses Jahres damit rechnen können, was für ein dramatisches Ende es nehmen würde und dass einer der größten Magier dieses Zeitalters seinen letzten Atemzug getan haben wird.


 

Wir haben einen Gast-Account! 

Nutzername: Gast

Passwort: gast123 

 Anwesende/Abwesende Admins

Daphne.gif   Astoria Abwesen.png   Davina.gif                                                                       

Admins allgemein

 

  


 

 Ad

   Astoria.png Daphne.png Davina.png

Wichtiges &      Aufnahmestopps!    

D R I N G E N D   G E S U C H T

 

- Buch/Film-Charakter!
  Ron, Voldemort & andere!

- Gesuche!
- Hufflepuffs!
- Charakter über 30!
- Charakter zwischen 11 und 15!

 


 

Aufnahmestopp:

- Parselmünder 
- Legilimentik-Anwender

Wichtiges:
Erfundene Familienmitlieder von Originalfamilien nur nach Absprache mit Admins und ggf bereits bestehenden Familienmitgliedern :)

 

Ihr seid hier alle Herzlich Willkommen :D

~ Das Adminteam 




Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

  Noch nicht dabei!?
      Snape zeigt euch wo es lang geht.

alan-rick-man-1915292__340.png
Online.png

Keine Mitglieder gefunden.

Unsere Schwesternseiten
bannerLV.jpg
Mit Unstertützung von: Ideenschmiede.