trodbanner.jpg

Banner3.jpg

WIE WERDE ICH PARTNER?

Das ist ganz einfach. Du meldest dich einfach kurz bei uns an und schreibst Astoria oder Daphne an. Diese werden dich dann bei uns verlinken, wenn du uns natürlich auch auf deiner Seite verlinkt hast. Um mit uns eine Partnerschaft einzugehen und diese auch zu erhalten, sollte deine Seite aktiv sein, uns ebenfalls verlinkt haben und mindestens zehn Mitglieder aufweisen können.

Gerne könnte ihr euch auch über unseren Gast-Acount einloggen und uns darüber eine Partnerschaftsanfrage schicken:

Nutzername: Gast 

Passwort: gast123

Wir behalten uns das Recht Parnterschaften auch ohne einen Grund abzulehnen. Zu 99% besteht jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass wir Eure Anfrage annehmen werden.

s
HARRY POTTER SEITEN

THE RISE OF A NEW ERA
(
TOCHTERSEITE)

TROANE

Es herrscht Frieden in der magischen Welt. Hexen und Zauberer können ihren Alltag normal verbringen ohne groß vor etwas Angst haben zu müssen. Es ist der magischen Gesellschaft mittlerweile gelungen Muggeltechnologien zugänglich zu machen und sogar zu verbessern. Keiner ahnt, dass die wenigen verbliebenen Todesser sich erneut in verschiedenen Gruppierungen zusammenrotten und planen die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.

 

THE DAILY PROPHET

THE DAILY PROPHET

Wir schreiben das Jahr 1912, und Unruhe beginnt, im magischen Europa zu brodeln. Gellert Grindelwald, ein großartiger und furchterregender Zauberer, sammelt Anhänger in einem ideologischen Kampf, der droht, die magische Bevölkerung entzweizuspalten.

An Hogwarts widmen sich indess Newt Scamander, Leta Lestrange und ihre Freunde derweil ihrer Bildung, bevor sie in die Welt gehen und sie verändern können.

QUIDDITCH LEAGUE

QUIDDITCH LEAGUE

Wir befinden uns im Jahr 2002, vier Jahre nachdem der, dessen Name nicht genannt werden darf besiegt wurde. Die Zaubererwelt ist ruhig und friedlich, alle wenden sich wieder ihren Beschäftigungen zu. 

Im Vordergrund dieses Harry Potter RPGs stehen die Quidditchliga und alles darum herum. Erlebe die tägliche Arbeitswelt der Hexen und Zauberer, werde ein Teil davon, und freue dich auf viele spannende und unvergleichbare Quidditchspiele. Viel Spaß!

ENCHANTING WANDS

partnerseite.gif

1977 - Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr.
Dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf, Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. 

Auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, die schon zur Riddles Zeiten gegründet wurde, zunehmend an Anhängern und Aufmerksamkeit. 

 Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor

 Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.

 

WONDEROUS MAGICAL WORLD

partnerseite.gif

Doch was ist, wenn Voldemort Neville Longbottom für die Auserwählten hielt? Hat Harry eventuell weitere Geschwister. Ist Neville den Anforderungen gewachsen oder erheben sich die Todesser schneller als gedacht? 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Finde es gemeinsam mit uns heraus und schreibte mit uns die Geschichte neu. 
Entfalte dich, egal ob du Schüler, Student [einer Verbindung], ein Erwachsenen möchtest. 

 

NEW STORIES WRITTEN

partnerseite.gif

W I R   S C H R E I B E N   D A S 
 J A H R   2 0 2 0 

 
Jeder kennt die Geschichte von Harry Potter, dem Jungen der lebte - zweimal. Um letztendlich Lord Voldemort in einer spektakulären Schlacht zu besiegen und der Zaubererwelt Frieden zu bringen. Theoretisch.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und unsere Helden sind mittlerweile erwachsen, nun sind es ihre Kinder, die dabei sind ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Nun machen sie Hogwarts unsicher, wie ihre Eltern und Großeltern vor ihnen. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht diese Sache... Es gibt Unruhen in der magischen Welt. Während die fast alle ehemaligen Anhänger Lord Voldemorts in Askaban sitzen, stören sich viele ihrer Angehörigen genau daran. Sie wollen Gerechtigkeit für diejenigen, die ihrer Meinung nach zu Unrecht im Gefängnis versauern - und haben sich deshalb zum Ziel gesetzt ihren Weg weiterzuführen und jeden, der gegen sie ist oder nicht den "richtigen" Blutstatus hat auszulöschen. Sie sehen sich in der Nachfolge Voldemorts und haben deshalb auch den Namen seiner ehemaligen Gefolgsleute angenommen: Todesser. Dort haben nun auch wieder die ein Zuhause gefunden, die sich den Lehren des dunklen Lords damals schon verschrieben haben - oder es zumindest getan hätten, wären sie damals schon auf der Welt gewesen. Denn unter den neuen Todessern finden sich keineswegs nur ältere Leute...

MYSTERY COVENANT

partnerseite.gif

Beschreibung, falls benötigt:

Es ist 1977 und von Voldemort und den Todessern fehlt jede Spur. Warum? Weil sie hier nicht existieren. Wir sind ein Harry Potter RPG mit völlig neuer Storyline, völlig neuen Ereignissen und völlig neuen Möglichkeiten. Unser Feind? Das Ministerium. Denn dieses will jeden Zauberer gefügig machen, will die Muggelwelt kontrollieren und Unruhestifter sind nicht gerne gesehen - da schreckt der Minister auch nicht vor bestimmten Maßnahmen zurück. Hexen und Zauberer verschwinden mit jeder Spur oder bekommen eine Gehirnwäsche, auch Muggel werden aus dem Weg geräumt oder weisen ein seltsames Verhalten auf, ganz plötzlich. Die Guten in all dem Schlechten ausfindig zu machen ist fast unmöglich, da viele sich dem Ministerium beugen, um zu überleben oder ihre Familien zu schützen. Auch in der beliebten Zaubererschule Hogwarts hat sich das Ministerium eingemischt, viele Professoren stehen im Dienste des Ministers.
Also wie soll es weiter gehen? Kommt zu uns, schließt euch einer Vereinigung an, die das Ministerium stürzen will, zerstört es von innen - oder aber helft dem Minister und seinen Machenschaften. Kämpft mit anderen Hexen, Zauberern, Muggeln, Squibs und vielem mehr um euer Überleben.
Schreibt Geschichte. 

 

Name der Seite

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen.
(Inkl. einer kurzen Beschreibung) 

Name der Seite

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen.
(Inkl. einer kurzen Beschreibung) 

ANDERE

BLUTMODNLICHT

partnerseite.gif

Blutmondlicht ist ein Multivers-RPG auf Forenbasis. Wir verfügen über viele aktuelle Genres, in die die Mitglieder eintauchen können aber auch die Freiheit eigene Fandoms zu erstellen. Es herrscht FSK 16+, andere FSKs sind im Profil freiwählbar und ebenfalls erlaubt. Seit inzwischen 6 Jahren playn aktiv mehr als 150 Mitglieder ihre Ideen und Fantasien in dieser Welt. Für Absprachen oder zur reinen Unterhaltung existieren Chaträume sowie die Privatchat-Funktion. Es herrscht Aktivitätspflicht in Forum-Form. Durch das Multivers können die Ideen aus über 40 verschiedenen Wesen entstehen und wachsen. 

FACE MY FEARS

partnerseite.gif

LOS ANGELES IM JAHR 2156

DIE WELT HAT SICH GEDREHT, UM DIE SONNE UND AUCH WAS DIE VERHÄLTNISSE DARAUF ANGEHT. DURCH EINEN UNFALL IN EINEM LABOR MIT FLEDERMÄUSEN KAM ES DAZU, DASS SICH NUN AUCH VAMPIRE MIT UNS DIE WELT TEILTEN. MANCHE DAVON WAREN BÖSE UND MANCHE NICHT. IHRE SCHWÄCHE WAR DAS SONNENLICHT, NUR LEIDER GAB ES AUCH ANDERE WESEN, DIE IHNEN BEHILFLICH SEIN KONNTEN. HEXEN, DIENER DER NATUR KONNTEN SCHMUCK ZU EINER ART TALISMAN VERWANDELN, DER SIE VOR DEM SONNENLICHT UND AUCH VOR DEM TOT SICHERTE. DAS HIESS MAN KONNTE SIE NUR NOCH MIT WENIGEN MITTELN TÖTEN. DIE MENSCHEN LEBTEN IN ANGST, DENN SIE LAGEN AUF DER NAHRUNGSKETTE NUN SEHR WEIT UNTEN UND GEHÖRTEN ZUR NAHRUNGSQUELLE DIESER BLUTRÜNSTIGEN SAUGER, WAS NICHT BEDEUTEN SOLLTE, DASS ES KEINE MÖGLICHKEIT GAB DEM GANZEN ZU ENTKOMMEN, DENN SIE KONNTEN SICH VERWANDELN LASSEN UND VON DA AN SO LEBEN, WIE DIE WESEN VOR DENEN SIE ANGST HATTEN MIT KRÄFTEN UND VERSTÄRKTEN SINNEN. DOCH MIT IHNEN KAMEN AUCH DIE WERWÖLFE. DIENER DES MONDES, DEREN BISS TÖDLICH FÜR DIE VAMPIRE WAR. IHRE QUAL SICH BEI VOLLMOND VERWANDELN ZU MÜSSEN, WOLLTE SICH NIEMAND FREIWILLIG MITANSEHEN UND KONNTE NUR VON GENERATION ZU GENERATION WEITER GEGEBEN WERDEN. EIN FAMILIENFLUCH, DER NUR DURCH EINEN MORD DURCH DIE EIGENE HAND AUSGELÖST WERDEN KONNTE. MENSCHEN, DIE NICHT IN ANGST LEBEN WOLLTEN, KÜMMERTEN SICH UM VERLETZTE ODER FINGEN AN DIE WESEN ZU JAGEN. SIE VEREINTEN SICH IN GRUPPEN, DEN SOGENANNTEN JÄGERORDEN UND BEGANNEN GANZE CLANS VON VAMPIREN, WERWOLFRUDEL ODER HEXENZIRKEL ZU VERNICHTEN, DIE BÖSE WAREN, DAMIT SIE WIEDER NUMMER EINS AUF DER NAHRUNGSKETTE WURDEN. DOCH UMSO MEHR SIE TÖTETEN, DESTO MEHR SCHIENEN ZU ERSCHEINEN. ES WAR ALSO EIN KAMPF UM'S NACKTE ÜBERLEBEN. WÄHREND SICH DIE WESEN UNTEREINANDER DIE STADT AUFTEILTEN, SCHMIEDETEN JÄGER IMMER MEHR PLÄNE UM ZU GEWINNEN, DOCH DIE WESEN WAREN STÄRKER, SCHNELLER UND RAFFINIERTER, WESHALB DER KAMPF EHER UNGLÜCKLICH FÜR DIE JÄGER AUSGING. ES GAB ABER AUCH JENE, DIE SICH EINFACH RAUS HIELTEN. VAMPIRE, DIE SICH VON TIERBLUT ERNÄHRTEN, WERWÖLFE, DIE SICH SELBST ANKETTETEN UM NIEMANDEN ZU VERLETZEN, HEXEN, DIE NUR WEISSE MAGIE BENUTZTEN UND MENSCHEN, DIE VON ALL DEM NICHTS WUSSTEN ODER WISSEN WOLLTEN. DOCH WOZU GEHÖRST DU? BIST DU GUT ODER BÖSE? EIN STARKES WESEN ODER EIN GEBRECHLICHER MENSCH, DER SICH SEINER ANGST STELLT ODER HÄLST DU DICH LIEBER RAUS? ES IST DEINE ENTSCHEIDUN

 

SEATTLE GRACE HOSPITAL

partnerseite.gif

Tag für Tag stellt sich das nervenstarke Krankenhauspersonal des Seattle Grace Hospital der Herausforderung, Leben zu retten und Hoffnung zu spenden, wo sie am dringendsten benötigt wird. Dass das neben all den Dramen, die sich parallel zu den Geschichten im Krankenhaus in ihren Privatleben abspielen, gar nicht mal so einfach ist, zeigt sich nahezu im Wochentakt.
Freundschaften werden geschlossen und beendet, Feindschaften angefeuert oder begraben. Verbotene Liebesbeziehungen, geheime Affären, komplizierte Trennungen - Balast, den die Alltagshelden nicht einfach vor dem Haupteingang des Krankenhauses abladen und damit wieder abhaken können. Und doch nimmt der Kampf um Menschenleben keine Rücksicht darauf, welcher Kollege welchem Kollegen gerne aus dem Weg gehen würde.
Schlüpfe noch heute in die Rolle eines Mitglieds des Krankenhauses und hauche Deinen eigenen Dramen Leben ein, bereichere das überarbeitete Krankenhauspersonal als interessanter Patient mit Deiner Anwesenheit, oder gehe einem Leben in Seattle abseits des Krankenhauses nach - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

THE WINCHESTER DIARIES

partnerseite.gif


The Winchester Diaries ist ein Crossover-RPG, bei dem die Charaktere der Serien The Vampire Diaries, The Originals & Supernatural aufeinander treffen. Während Mystic Falls mit der Rückkehr der Urvampire zu kämpfen hat, wird Lawrence von einer Welle von Wiederkehrern überschwemmt. Aus Angst davor, zu einem unbedeutenden Experiment bei der Erschaffung von Hybriden zu werden, schließen die Werwölfe Allianzen und versuchen sich zu schützen. In Lawrence hingegen sind es die Wiederkehrer, die nach Schutz suchen. Unwissend, weshalb sie mit einer zweiten Chance beschenkt worden waren, versuchen sie zurück in das Leben zu finden und werden dabei zu dem Ziel verängstiger Jäger, die in den Wiederkehrern nichts weiter als eine Gefahr sehen. Schlüpfe auch Du noch heute in das Leben in einer der beiden Städte und entscheide selbst, auf welcher Seite Dein Charakter in diesen schwierigen Zeiten steht. 

LEGENDARY CREATURES

partnerseite.gif

Jahrtausend der Großen Seeschlacht. Wir schreiben das Jahr 847. Im Hexenkönigreich der Dunedaìn braut sich etwas zusammen. Der metallische Geruch von Magie dringt bis weit ins Gebiet der Telmarer vor. Immer öfter werden Narnianen gesehen, die sich auf machen in Richtung Osten und dann hinter den Grenzen des gespenstischen Reiches verschwinden. Die Telmarer sind beunruhigt und rüsten heimlich auf, bereiten sich auf einen Überraschungsschlag vor. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Situation eskaliert. Derweil bereichern sich mehr und mehr Piraten an denen nun zunehmend ungeschützten Küsenstreifen. Es liegt eine große Anspannung in der Luft. Möchtest du Teil dieser Welt werden und deinen Platz darin finden? Ob übersinnlicher Natur oder stinknormaler Mensch, ob gut oder böse, ob reich oder arm - deine Geschichte wartet schon darauf geschrieben zu werden.

WINCHESTER CHRONICLES

partnerseite.gif

Die Tore der Hölle sind wieder geschlossen und Luzifer ist sicher in seinem Käfig verwahrt, die Welt schein so sicher wie noch nie. 

Doch nicht alle sind mit diesem Ausgang zufrieden und nicht alles ist so ruhig wie es auf den ersten Blick scheint.

Auf welche Seite willst du dich stellen?
Jäger oder Monster?
Himmel oder Hölle?
Oder stehst du vielleicht auf gar keiner? 

 

CHATRPGS

CAMP HALFBLOOD

CAMP HALFBLOOD

Jahr 2020

 Halbblute, Demigötter, Halbgötter. Mischwesen aus Mensch und Gott, keiner Welt zugehörig und dennoch verdammt ein Leben unter Sterblichen auf der Erde zu führen.

Denn es ist unsere Aufgabe die Menschheit vor den Gefahren der Welt zu beschützen. Die Welt, in die wir nicht mal wirklich gehören. Aber dennoch eine Welt voller Gefahren und Monstern, welche es nur auf das göttliche Blut abgesehen haben. Der Nebel schützt uns zu großen Teilen aber nicht alles kann man damit verbergen.

 Es ist so, dass das Böse nicht schläft, es harrt aus. Wachsam in der Dunkelheit und streckt seine Fühler nach denen aus, die zu schwach sind zu widerstehen. Halbgötter, Menschen und all die anderen Wesen. Die Götter sehen es nicht kommen, geblendet von ihrer Macht sitzen sie auf ihren Thronen.

Und es bleibt an uns hängen, den Halbgöttern die in keine Welt vollständig passen. Und wir warten, trainieren und geben alles um beide Welten zu beschützen. 

Hier in unserem Zuhause. Hier in Camp Halfblood. 

 

HEROS WEREN'T BORN

HEROS

Dunkle Zeiten nähern sich. 

Nach der Civil War und der damit verbundenen Trennung der Avengers

ist die vermutlich schlimmste Gefahr nicht mehr weit. 

Thanos. 

Denn er will alle Infinity Steine sammeln und damit das halbe Universum vernichten. 

Doch um das zu verhindern, braucht das Universum jede Hilfe, die es bekommen kann. 

Also wähle deine Seite. 

Die des Lebens oder die der Zerstörung. 

Held oder Bösewicht.

Egal ob du vorher ein kleiner, netter Held in der Nachbarschaft warst oder Teil der Avengers. 

Wir brauchen dich!

Lass uns zusammen kämpfen!

 

TAINTED PARADISE

partnerseite.gif

Willkommen auf den Queen Anne Islands, Reisender!
Diese Inseln sind das wahre Paradies, jedoch nimm dich in Acht! Seeräuber machen diese Gewässer unsicher und in den Riffen tummeln sich die heimtückischen Meermenschen! Falls du nicht vorhast, dich den Piraten oder Freibeutern anzuschließen, dann bist du am Besten auf Empress Island aufgehoben. Wenn doch... mach dich gefasst auf Abenteuer, Gold und Rum! Oder, wenn es nicht so gut läuft, auf dein letztes Stündlein.
 

Name der Seite

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen.
(Inkl. einer kurzen Beschreibung) 

SHADOWS OF PARIS

partnerseite.gif

Willkommen in Paris!

Wir schreiben das Jahr 1789!
In Frankreich herrscht der junge König Louis XVI. zusammen mit seiner schönen Gemahlin Marie-Antoinette über ein Volk, das immer unzufriedener wird.

Mitten unter den Menschen, die ihre ganz eigenen Sorgen haben, leben unerkannt von der Gesellschaft die Vampire!
Verborgen vor aller Augen ahnt das Volk nicht, dass viele der Adeligen Jahrhunderte alte Geschöpfe der Nacht sind.

Die Vampire jedoch haben ganz andere Probleme, denn das aufbegehren des Volkes bedroht auch sie und macht ihnen das Leben schwer.

 

 

 

Name der Seite

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen.
(Inkl. einer kurzen Beschreibung)