Suche nach Beiträgen von Nate

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Nate

22, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Durmstrang Austauschschüler 7. Jahrgang Duellierclub Todesser Wechselnd FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 41

Re: Wanted

von Nate am 20.04.2020 22:11

aboutme.png
NateNoelle.gif

Name:
↬ Nathaniel Dolohov
Alter:
↬ 18 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich bin der einzige Sohn von Antonin Dolohov und Amanda Rookwood. Wenige Jahre nach meiner Geburt wurde mein Vater lebenslänglich verhaftet, hatte davor jedoch schon nur noch vagen Kontakt zu mir und meiner Mutter gehalten. Um meine Schwarzmagische Ausbildung zu fördern, schickte mich meine Mutter nach Dumrstrang anstatt Hogwarts, wo ich fleißig lernte um den Erfolgen meines Vaters nachzueifern. Nachdem meine Mutter 1991 verstarb war ich auf mich alleine gestellt und wurde nun von den Rosier engagiert, weshalb ich für mein letztes Schuljahr nach Hogwarts gekommen bin. 
Schule:
↬ Durmstrang
↬ Hogwarts
Haus:
↬ keines
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Jahrgang:
↬ Abschlussjahrgang
Avatar:
↬ Dave Franco

wanted.png
lily.gif nina.gif
sister.png
Name:
Vorschlag wäre Cassandra "Cassie", kann aber auch gerne jeder andere Name sein, Nachname gerne einer der Unantastbaren 28 z.B. Carrow oder Travers
Alter:
↬ 15-17 Jahre, Geburstag nach August 1977
Geschlecht:
↬ weiblich
Wesen:
↬ Hexe (zusätzliches nur mit Absprache)
Gesinnung:
↬ alles außer gut
Jahrgang:
↬ dem Alter entsprechend
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ Gryffindor oder Ravenclaw 
Fraktion:
↬ bevorzugt die gewinnende Seite, Todesser möglich, gerne auch Orden
Verbindung zu mir:
Halbschwester // letzte Lebende Verwandte bis auf seinen Vater
Gewünschter Avatar:
↬ Lily Collins, Nina Dobrev (verhandelbar, am liebsten dunkelhaarig)
Gemeinsame Geschichte:
↬ xxx ist die Tochter von Antonin Dolohov und einer Todesserin. Nachdem Nate geboren wurde, hatte Voldemort seinen Vater an seinen Eid erinnert und ihn dadurch gezwungen von seiner Familie fern zu bleiben. Nachdem kurz darauf die Verbindung zu seiner Familie brach, bandelte er mit einer weiteren Todesserin und schwängerte diese. Beide waren nicht darauf aus eine ernste Beziehung zu führen und ihre Wege trennten sich. Da sie für eine Rolle als Mutter nicht geeignet war, gab sie kurz darauf xxx in einem Waisenhaus, wo diese dann aufwuchs. Ob sie letzendlich adoptiert wurde ist eure freie Entscheidung. Vor ihrem Tod hatte Nate's Mutter ihm von einer möglichen Halbschwester erzählt, er wusste jedoch nie ob es wirklich der Warheit entsprach. Als er nach Hogwarts kommt stellt es sich kurzer Hand heraus, dass xxx seine Schwester ist (wie genau können wir gemeinsam überlegen) und trotz ihrer vielen Unterschiede formen beide mit der seine eine starke Verbindung, welche von Interessenskonflikten immer wieder auf die Probe gestellt wird. (Nur eine Idee, gerne verhandelbar )
Sonstiges:
↬ Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse am Charakter habt & regelmäßig online seid
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Wenn es passt, gerne

Bei Interesse meldet euch gerne bei Asher oder Nate



                              Winners focus on winning

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite