Suche nach Beiträgen von Scarlet

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Scarlet

19, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 5. Jahrgang Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 12

Re: Wanted

von Scarlet am 20.04.2020 00:24

Basic_Information.png

Scarlet.gif
Name
Scarlet Dominique Rosier
Alter
15 (Wird im Oktober 16)
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin Noelle Rosiers jüngere Schwester. Anders als der Rest meiner Todesserfamilie bin ich in Gryffindor gelandet und Teile ihre Ansichtene nicht wirklich. Also gar nicht. Das und andere Faktoren haben zu einer ziemlichen Entfremdung zwischen mir und meiner Mutter geführt. Dafür verstehe ich mich trotzdem mit meiner Schwestere umso besser. Ich bin ziemlich temperamentvoll und abenteuerlustig, schere mich nicht um Regeln und gerate häufig in Schwierigkeiten. Außerdem liebe ich Kaffee, Urban Exporing, Tattoos Abenteuer, um nur einiges zu nennen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Gryffindor
Blutstatus:
 Reinblütig
Jahrgang
5ter Jahrgang 
Avatar:
Scarlett Leithold

Wanted.png
My Future Boyfriend.
    
Name
Ace, Zane, Alexei, Jace, lass dir was einfallen xD .
Alter
18 - 23
Geschlecht: 
männlich
Wesen
Zauberer
Gesinnung
dir überlassen
Jahrgang:
siebter Jahrgang oder abgeschlossen
Blutstatus:
dir überlassen.
Schule
Dir überlassen.
Haus
dir überlassen.
Fähigkeiten
ungesagte Zauber und was dir sonst noch einfällt
Verbindung zu mir:
Zukünftiger, Partner in Crime, älterer Bruder ihres Besten Freundes, Flirts, tba.
Gewünschter Avatar
Sam Corlett, Alex Hogh Andersen, Ryan Guzman weitere Vorschläge gern gesehen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor. Wobei Sam oder Alex meine Favoriten sind *-*
Gemeinsame Geschichte:
Ace ist der ältere Bruder von Scarlets bestem Freund. Die beiden haben eher wenig miteinander zu tun bis zu dem Zeitpunkt, als Scarlet beschließt von zu Hause abzuhauen und ihr Bester Freund ihr anbietet, dass sie bei ihm unterkommen kann. So treffen Ace und Scarlet zwangsläufig öfter aufeinander. Es kommt zu einigen unangenehmen Situationen, bis die beiden bemerken, dass sie doch mehr gemeinsam haben, als anfänglich angenommen. (In dieser Version würde ich mir Scarlets Besten Freund eher ein wenig Nerdy vorstellen und seinen älteren Bruder eher in Richtung Bad Boy. Aber das lässt sich alles noch besprechen)
Sonstiges: 
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

scarlet_Rosier_Polaroid.png
Rebellion is the only thing that keeps you alive

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2020 15:30.

« zurück zur vorherigen Seite