Suche nach Beiträgen von Jackson

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Jackson

27, Männlich

  Magisches Geschöpf

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Quidditch - Kapitän Hüter Orden des Phönix Gut FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 29

Re: Wanted

von Jackson am 21.04.2020 15:49


aboutme.png
jackson2.gif

Name:
↬ Jackson McKinnon
Alter:
↬ 23 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich wurde 1971 als Sohn von Macy und Cora McKinnon in Boston geboren, wo ich gemeinsam mit meiner jüngeren Schwester Mary Black aufgewachsen bin. Schon immer war ich ein großer Quidditchfan und leidenschaftlicher Quidditchspieler. Nachdem ich meinen Abschluss in Ilvermorny bestanden hatte, bin ich kurzer Hand nach Großbritannien gezogen, um meinem Quidditchtraum nachzugehen. Seit mehr als drei Jahren spiele ich nun schon als Hüter für die Appleby Arrows
Schule:
↬ Ilvermorny
Haus:
↬ Thunderbird
Blutstatus:
↬ Reinblütig
Jahrgang:
↬ abgeschlossen
Fraktion:
↬ Orden des Phönix
Avatar:
↬ Chris Evans

wanted.png
scarlett.gif
bestfriend.png
Name:
↬ frei wählbar
Alter:
↬ 21-23 Jahre
Geschlecht:
↬ weiblich
Wesen:
↬ Hexe
Gesinnung:
↬ gut bis neutral
Jahrgang:
↬ abgeschlossen
Blutstatus:
↬ frei wählbar
Schule:
↬ Ilvermorny
Haus:
↬ frei wählbar, gerne Thunderbird
Fähigkeiten:
↬ frei wählbar
Fraktion:
↬ bevorzugt Orden des Phönix
Verbindung zu mir:
↬ Beste Freundin – Vertraute – Verbündete – Trinkfreunde - Jugendliebe
Gewünschter Avatar:
↬ Scarlett Johansson (ungern verhandelbar, aber nicht ausgeschlossen)
Gemeinsame Geschichte:
↬ XXX und Jackson kennen sich schon seitdem ihrer gemeinsamen Zeit in Ilvermorny. Auch wenn die beiden gerne mal auf kleinere Interessenskonflikte stossen, sind sie letzendlich immer füreinander da. Während ihrem 6. Schuljahr haben die beiden auch kurzzeitig eine Beziehung geführt, dann aber gemerkt, dass sie als Freunde wesentlich besser zusammen passen. Nach ihrem Abschluss begleitet XXX Jackson nach Großbritannien. Ob auch sie Quidditch spielt oder einer anderen Karriere nachgeht ist hierbei frei gestellt. Wie schon zu Schulzeiten verbringen die beiden viel Zeit miteinander, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie womöglich zusammen wohnen.
Sonstiges:
↬ Es würde mich freuen, wenn ihr Interesse am Charakter habt und auch eigene Ideen mitbringt.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Wenn es passt, gerne


Bei Interesse bei mir oder Asher melden


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 21:44.

« zurück zur vorherigen Seite