Suche nach Beiträgen von Mary

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mary

21, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 19

Re: Wanted

von Mary am 04.04.2020 20:34

This_is_me.png
tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo2_r1_250.gif tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo4_r1_250.gif
Name

Mary Black
Alter
17 wird im November 18
Was du über mich wissen musst: 
Mary ist die Tochter von Sirius Black und Marlene McKinnon. Sie wuchs nicht bei ihren Eltern auf sondern bei Verwandten Marleens in Amerika aufgewachsen. Sie weiß, wer ihre Eltern sind, hat aber ihren Vater bisher noch nicht kennengelernt.
Schule
Ilvermorny/Hogwarts.
Haus:
Wampus/Gryffindor
Blutstatus
Reinblütig
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Adelaide Kane
Wanted.png
#2 My Father

Name:

Sirius Black
Alter:
35 (geboren am 03. November 1959)
Geschlecht:
Männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
Reinblütig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Gryffindor
Fähigkeiten:
Animagus
Ungesagte Zauber
Und was dir noch so einfällt
Verbindung zu mir:
Du bist mein Vater
Avatar:
Gary Oldman
Gemeinsame Geschichte:
Mary und Sirius haben noch keine nennenswerte gemeinsame Geschichte. Er wusste nichts davon, dass seine damalige Freundin Marlene McKinnon schwanger von ihm war und ihre gemeinsame Tochter nach der Geburt in der Obhut ihrer Cousine in Amerika lies. Mittlerweile ist Mary allein zurück nach England gekommen um ihren Vater zu suchen und kennenzulernen. Wie genau sie sich kennenlernen und wer bei dem ersten aufeinandertreffen eine nennenswerte Rolle einnimmt oder die beiden vermittelt können wir dann gerne gemeinsam besprechen.
Sonstiges:
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

#3 My Brother
Name:

Jacob McKinnon (Vorname gerne abänderbar.) 
Alter:
18 - 23
Geschlecht:
Männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
Dir überlassen
Schule:

Ilvermorny
Haus:
Dir überlassen
Fähigkeiten:
Dir überlassen
Verbindung zu mir:
Du bist mein Adoptivbruder
Gewünschter Avatar:
Deine Entscheidung.
Gemeinsame Geschichte:
Mary und Jacob kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Sie sind Geschwister und würden für einander durchs Feuer gehen. Als sie noch jünger waren, war ihre Beziehung zueinander nicht allzu gut. Jacob hatte das Gefühl, dass Mary ihm alles nachmachte um besser zu sein als er. Erst später sah er ein, dass er einfach nur das Vorbild seiner kleinen Schwester war sie ihm nacheifern wollte. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und können immer auf die Hilfe des anderen zählen.
Sonstiges:
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? 
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :) 



Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für eines der Gesuche melden würde :) Gesuch #1 befindest sich aktuell auf Seite 4 und ist für Marys Zukünftigen :) 
Vielen Dank fürs Lesen und bis dahin ^-^ 


Show me where it hurts | I'll show you how it works

They prey on your fear of how it just gets worse
I can't tell if it's real though | Don't know if it's lethal
Did we drink the poison or just a placebo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:29.

Mary

21, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Hogwarts Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 19

Re: Wanted

von Mary am 04.09.2019 20:07

This_is_me.png
tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo2_r1_250.gif tumblr_mqdqp604bQ1qle20qo4_r1_250.gif
Name

Mary Black
Alter
17 wird im November 18
Was du über mich wissen musst: 
Mary ist die Tochter von Sirius Black und Marlene McKinnon. Sie wuchs nicht bei ihren Eltern auf sondern bei Verwandten Marleens in Amerika aufgewachsen. Sie weiß, wer ihre Eltern sind, hat aber ihren Vater bisher noch nicht kennengelernt.
Schule
Ilvermorny/Hogwarts.
Haus:
Wampus/Gryffindor
Blutstatus
Reinblütig
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Adelaide Kane
Wanted.png
#1 My Future Boyfriend.
tumblr_pi8n40ZxW51tza9ejo4_250.gif  tumblr_pi8n40ZxW51tza9ejo10_250.gif

Name
Dir überlassen
Alter:
18 - 20
Geschlecht
Männlich
Wesen
Zauberer und deine Entscheidung
Gesinnung
Neutral, gut oder wechselnd
Jahrgang
7ter Jahrgang oder abgeschlossen
Blutstatus:
Dir überlassen
Schule / Haus
Hogwarts, Gryffindor (Kann nach Absprache auch geändert werden) 
Fähigkeiten
dir überlassen 
Verbindung zu mir:
Du bist mein Zukünftiger, Freundschaft Plus, Sommerflirt, etc. 
Gewünschter Avatar:
 Ben Barnes
Gemeinsame Geschichte:
Vom Charakter her ähnelt er sehr Marys Vater Sirius in seinen jungen Jahren. Deswegen hat er auch anfangs ziemlich etwas gegen ABC, nachdem er denkt, dass er Mary sehr verletzten könntest. Mary und ABC lernen sich bereits in den Sommerferien vor Marys siebtem Schuljahr kennen. Zu diesem Zeitpunkt lebt sie noch im Tropfenden Kessel und sieht sich nach einer geeigneten Wohnung um. Das erste Mal treffen die beiden in eben diesem Pub aufeinander. Sie verbringen einen amüsanten Abend zusammen, bevor es so scheint, dass sich ihre Wege wieder trennen würden. Zu ihrer Überraschung treffen sie sich jedoch schon sehr bald bei der Besichtigung einer Wohnung wieder, die beide haben wollen. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine gute Freundschaft und sie gehen gemeinsam auf allerlei Partys in und um London und entschließen sich die Wohnung zu teilen.
Wie es zwischen den beiden Weiter geht und ob sich erst eine Freundschaft Plus und danach mehr entwickelt können wir noch besprechen. Eine Idee wäre es aber, dass sich eben eine Freundschaft Plus entwickelt und sich ein kleines Spiel zwischen den beiden entwickelt, wer dem jeweils anderen die meisten Dates versauen kann.
Sonstiges
Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

Klick. Klick.


Show me where it hurts | I'll show you how it works

They prey on your fear of how it just gets worse
I can't tell if it's real though | Don't know if it's lethal
Did we drink the poison or just a placebo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 21:35.

« zurück zur vorherigen Seite