Suche nach Beiträgen von Crescentia

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Crescentia

19, Weiblich

  Hauself

Hexe Halbblütig Hogwarts Ravenclaw 4. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Crescentia am 04.04.2020 16:43


About me...

Name:
Crescentia Plantagenet
Alter:
15 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Ich lebte bis zum Beginn dieses Schuljahres bei einer halbblütigen Zaubererfamilie namens Cattler in der Nähe Londons. Meine Mutter war eine französische halbblütige Hexe, die sich vor 3 Jahren das Leben nahm und mein Vater ist ein reinblütiger Zauberer aus Amerika. Zwischen beiden Familien gibt es seit einem Jahrzehnt eine Blutfehde, weshalb meine Großeltern {mütt.} es vorzogen mich getrennt von meinem Vater leben zu lassen. Ich bin seit Geburt an lebe bei meinen Großeltern in Frankreich (inoffiziell in London bei meinen Onkel Julian) aber besuche statt Beauxbatons Hogwarts.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblütig
Jahrgang:
4. Jahrgang
Avatar:
Filiz Cercis

 

...and I search...

𝐌𝐲 𝐝𝐞𝐚𝐫𝐞𝐬𝐭 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧! 

Name:
Kathleen Plantagenet
(bzw. auch Kayleen, abgeleitet vom Spitznamen Kaylee)
Name kann ggf. geändert werden, aber sollte etwas altmodisches haben und zum Charakter passen:)
[also vorher bittöö mit mir absprechen!]
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
Gut
Jahrgang:
5. Jahrgang
Blutstatus:
Halbblütig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Fähigkeiten:
also wenn man eine haben möchte,
würden Okkulementik oder Legilimentik gut passen:) (sollte natürlich auch im Forum beantragt werden!)
Club:
Verbindung zu mir:
Du bist meine Cousine:)
Dein Vater Theo Plantagenet und meine Mutter Criscilla waren Geschwister. 
Gewünschter Avatar:
Es sollte vom Aussehen her meinem Avatar ähneln, da wir ja verwandt sind^^
Ansonsten sollte es dem Charakter her gerecht werden
Gemeinsame Geschichte:
Wie bereits gesagt sind wir beide miteinander verwandt und fast wie Schwestern:) Hier etwas mehr zu dir: Du bist in Paris geboren und aufgewachsen. Als Tochter eines Diplomaten, hast du hauptsächlich bei unseren Großeltern und mir in Orléans gelebt. Deine Mutter ist muggelstämmig, weshalb du sehr temperamentvoll reagierst, wenn jemand das Wort "Schlammblut" in den Mund nimmt. Du hast einen Zwillingsbruder namens Leighton, der aber nicht wie du zu Hogwarts geht, sondern Beauxbatons besucht. Ihr steht euch dennoch sehr nah. Du lebst in der Muggelwelt in sehr wohlhabenden Verhältnisse weil deine Mutter Seraphine zu den Erben eines Diamantvermögens gehört. In der Zaubererwelt gehört unsere Familie jedoch höchstens zur gehobenen Mittelschicht. Deswegen bist du sehr ambitioniert dich an die Spitze der magischen Elite zu arbeiten, was sich aber als schwierig erweist weil du nicht aus einer reinblütigen Familie wie den Malfoys oder Lestranges stammst, die Hälfte deiner Familie sind Muggel. Und obwohl du eine große Persönlichkeit mit großem Einfluss werden möchtest, machst du den Kindern der derzeitigen Elite (Black, Lestranges etc.) keine schönen Augen und bist hart im nehmen. Während der Ferien bleiben wir gemeinsam meistens bei unserem Onkel Julian Plantagenet, einem Heiler der im St. Mungos arbeitet.
Sonstiges:
Es gibt noch einige Hintergrundinformationen über den Charakteren aber fürs erste ist das was ich hier geschrieben habe, das wichtigste. Für mehr Infos kann man mir immer eine PN schreiben:) Falls man eine besondere Storyline haben möchte wie z.B. sich einen zukünftigen Partner für den Charakteren wünscht, bin ich da selbstverständlich sehr offen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Naja wenn es vorher abgesprochen wird und gut passt, dann ja:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 23:41.

Crescentia

19, Weiblich

  Hauself

Hexe Halbblütig Hogwarts Ravenclaw 4. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Schreibpartnersuche

von Crescentia am 22.03.2020 14:40

Hey! Hätte jemand Lust zu schreiben? Falls ja einfach per PN melden:)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite