Suche nach Beiträgen von Marlene

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Marlene

20, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Hufflepuff 5. Jahrgang Duellierclub Quidditch - Kapitän Jäger Hedge Magicians Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Marlene am 16.04.2020 21:40




Name:
↬ Marlene Winchester
Alter:
↬ 15 Jahre
Was du über mich wissen musst:
↬ Ich bin die jüngste Tochter des Alphas des Winchester Rudels welches nur aus Werwölfen besteht, welche ihre Verwandlung selber kontrollieren können. Seit klein auf hab ich Probleme Zorn zu händeln, was mir die Verwandlung und Kontrolle immer erschwerrt hat. Deswegen wollte ich für lange Zeit nicht nach Hogwarts, da ich Angst hatte möglicherweise die Kontrolle zu verlieren. Sonst bin ich eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hexe und spiele leidenschaftlich Quidditch.
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ Hufflepuff
Blutstatus:
↬ Halbblut
Jahrgang:
↬ 5. Jahr
Avatar:
↬ Shelley Hennig




Name:
↬ frei wählbar 
Alter:
↬ 16-18 Jahre
Geschlecht:
↬ männlich
Wesen:
↬ Zauberer, Werwolf
Gesinnung:
↬ frei wählbar
Jahrgang:
↬ dem Alter entsprechend
Blutstatus:
↬ ursprünglich Reinblütig
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ frei wählbar
Fähigkeiten:
↬ frei wählbar
Verbindung zu mir:
↬ Hass-Freundschaft / Verbündeter / Flirts / Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
↬ Tyler Posey (verhandelbar)
Gemeinsame Geschichte:
↬ meine grobe Idee wäre, dass XXX vor kurzem von einem Werwolf angegriffen und gebissen wurde. Er stammt aus einer reinblütigen Familie und weiß nicht wie er damit umgehen soll, weshalb er es niemandem erzählt, aber immer wieder die Kontrolle verliert. Eines abends laufen sich die beiden im Verbotenen Wald über den Weg als er erneut einen Kontrollverlust erleidet. Daraufhin bietet Marlee ihm ihre Hilfe an und er nimmt sie an, auch wenn ihm dabei erst nicht ganz wohl zu Mute ist. Tbc. 
Nur eine Idee, bin offen für andere Ideen
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ wenn es passt, natürlich

marlenegif.gif---hufflepuff.gif---malia_wolf.gif

and into the forest I go, to lose my mind and find my soul

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite