Suche nach Beiträgen von Hunter

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 16.04.2020 14:35

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
Ich halte das jetzt einfach mal kürzer und unkonventioneller. Wir suchen weitere Mitglieder des Winchester Rudels.
Alter, Geschlecht etc sind vollkommen egal. Die einzige Anforderung besteht darin ein Werwolf des dunklen Zeitalters zu sein. Werwölfe des dunklen Zeitalters kann man auch als Gestaltwandler bezeichnen. Sie verwanden sich in Wölfe und können über den Monat hinweg die Verwandlung kontrollieren. An Vollmond jedoch sind sie wie normale Werwölfe dazu gezwungen sich zu verwandeln. Dennoch haben sie Kontrolle und wissen, was sie getan haben. An Neumond jedoch haben sie keinerlei Fähigkeiten. Sie können sich nicht in Wölfe verwandeln oder gar Zauber ausüben. Sie werden geboren und ein Biss eines Werwolfs der vergessenen Zeiten überträgt das Wolfsgen nicht weiter. Die meisten von ihnen sind Halbblütig. In England sind die meisten im Rudel der um die Familie Winchester organisiert. Der Alpha das Rudels ist Zane Winchester.

Wir würden uns sehr über neue Mitglieder des Rudels freuen ^-^
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Hunter oder Daphne wenden

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten

Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 03.04.2020 09:28

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
6er Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
#2 meine Beste Freundin. 

  
Name:
Toni ... (wäre jetzt ein Vorschlag von mir. Aber steht dir völlig frei ^-^)
Alter:
17
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
neutral, wechselnd, gut.
Jahrgang:
7ter Jahrgang
Blutstatus:
Deine Entscheidung
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw o. Gryffindor
Fähigkeiten:
deine Entscheidung
Verbindung zu mir:
Du bist meine Beste Freundin
Gewünschter Avatar:
Vanessa Morgan
Gemeinsame Geschichte:
Kurz um: Du bist meine Beste Freundin. Wir gehen durch dich und dünn zusammen. Nichts kommt zwischen unsere Freundschaft und wir würden alles für einander tun. Leider haben wir uns den Sommer über nicht gesehen und du weißt noch nichts davon, dass ich mehr oder weniger gegen meinen Willen verlobt wurde. Vielleicht könnten die beiden auch für eine Zeit mal mehr als Beste Freundinnen gewesen sein, haben dann aber gemerkt, dass sie als BFFs einfach besser Funktionieren, obwohl sie ihren Spaß gemeinsam hatten. 
Sonstiges:
Das ist nur eine kleine Grundidee. Da es dein Charakter ist möchte ich dir nichts weiter vorschreiben. Ich würde mich aber über Aktivität und Interesse an dem Charakter sehr freuen. 
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Sicher doch ^-^

Wenn jemand Interesse an einem dieser Gesuche haben sollte einfach kurz bei mir melden :) 

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten

Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 04.08.2019 19:00

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
#1 mein Zukünftiger.


tumblr_opnszrWoKg1tu1gjuo1_250.gif  tumblr_opnszrWoKg1tu1gjuo2_250.gif

Name
:
... Barrymore
Alter:
20 - 26
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
deine Entscheidung
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reinblütig
Schule:
Durmstrang
Fähigkeiten:
Ungesagte Zauber, Stablose Magie, Animagus
Verbindung zu mir:
Du bist mein Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
Jensen Ackles
Gemeinsame Geschichte:
unter Bearbeitung
Sonstiges:
Dies ist nur eine Grundidee meinerseits. Sie kann gerne verändert/erweitert werden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Dieses Gesuch ist mit dem von Kayden Barrymore (älterer Bruder) verbunden.


Wenn jemand Interesse an diesem oder dem kommenden Gesuch haben sollte einfach kurz bei mir melden :) 

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 14:16.

Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

The British Winchesters

von Hunter am 24.07.2019 17:18

Family5.png

Eigenheiten der Winchester
Bis auf Hunter Winchester sind alle Erstgeborenen der britischen Linie männlich. In der Winchester Familie werden verhältnismäßig wenig Frauen geboren. Die erste Generation in der mehrere Töchter geboren wurden, ist die aktuelle Generation mit drei Töchtern Hunter, Marlene und Malia.
Vornehmlich haben die Winchesters dunkles Haar und Augen. Aus der Reihe fallen hierbei

  • Samuel Winchester, blondes Haar und blaue Augen
  • Scarlet Winchester, schwarzes Haar und blaue Augen
  • Joseph Winchester III, fast weißes Haar und grüne Augen
  • Fynn Winchester, dunkles Haar und blaue Augen
  • Hunter Grace Winchester, rotes Haar und hellbraune Augen
  • Isaac Daniel Winchester, dunkles Haar blaue Augen 
Malia und Aspen Winchester sind die ersten Zwillinge, die in der britischen Linie der Familie geboren wurden. Die amerikanische Linie weißt mehrere Zwillingspaare auf und ebenalls eine höhere Anzahl an weiblichen Nachkommen.

Spezies:
Werwölfe des dunklen Zeitalters. Die Winchester Familie zählt zu den wenigen Familien, die sich als durchaus als reinblütige Wolfsfamilie bezeichnen konnten, bis im späten 17ten Jahrhundert auch wenige Hexen in die Familie eingeheiratet haben. Bis vor ca. 150 Jahren war es nicht positiv angesehen, wenn ein Winchester eine Hexe zur Frau nahm, aber es wurde dennoch tolleriert. Mittlerweile ist die Familie diesbezüglich liberaler und bietet einem Zirkel von Hedge Magicians Schutz.

Schulbildung:
Größtenteils normale Schulen. Kinder mit magischen Fähigkeiten wurden von den dem Rudel angehörenden Hedge Magicians ausgebildet. Nur selten durfte eines der Kinder nach Hogwarts gehen. Mittlerweile haben sich diese Ansichten jedoch auch gelockert, sodass die Kinder der aktuellsten Generation alle nach Hogwarts gehen.
Eine Ausnahme bildet dabei, dass sie alle während ihren Ferien weiterhin von den Hedge Magicians ausgebildet werden.

Fähigkeiten:
  • Wandlung in einen Wolf
  • Stablose Magie
  • Ungesagte Zauber
Durch ihre Ausbildung unter den Hedge Magicians erlernten die Nachfahren mit magischen Fähigkeiten stablose Magie und ungesagte Zauber.

Familiensitz:
Winchester Manor gelegen in einem weitläufigen Waldgebiet, dass dem Rudel gehört. Dieses Gebiet beinhaltet ebenfalls einen für die Außenwelt verlassen wirkenden Freizeitpark, der zu einer Art kleinen Stadt und Vergnügungsmeile für die Wölfe und Hedge Magicians geworden ist.

Fehler, Ergänzungen:
  • Scarlet Winchester starb bei der Geburt ihres unehelichen Kinds mit einem Muggel. Für ihre Familie war dies ein Affront gegen die Familien ehre. Deswegen wir es gelistet, dass sie Kinderlos starb.
  • Cheryl Winchester (née Wallis) wird fälschlicherweise als Cherry Winchester gelistet.
  • Nik Winchester wird nicht in diesem Stammbaum gelistet. Er ist mit 12 Jahren von Zuhause abgehauen und für seine Eltern war es zu schmerzhaft zuzugeben, dass ihnen ein Kind abhanden gekommen ist. Deshalb wird er nicht gelistet. 
  • Kol Barrymore wurde aus der außerehelichen Verbindung von Fynn Winchester und Joselyn Barrymore geboren.
  • Die Zweige ausgehend von Samuel Winchester werden separat gelistet.
Verwandte Familien:
  • Familie Collins; durch die Heirat von Horation Winchester und Maribel Collins
  • Familie Smith; durch die Heirat von Joseph Adam Winchester mit Victoria Smith
  • Familie Wicker; durch die Heirat von Joseph "Joey" Winchester mit Julia Wicker
  • Familie Watson; durch die Heirat zwischen Horatio Winchester II und Valentina Watson
  • Familie Pevensie; durch die Heirat zwischen Horatio Winchester III und Suscan Pevensie
  • Familie Wallis; durch die Heirat zwischen Webster Winchester und Cheryl Wallis
  • Familie Maxwell; durch die Heirat zwischen Joseph Winchester III und Cora Maxwell
  • Familie Thorne; durch die Heirat zwischen Conner Winchester und Lydia Thorne
  • Familie Peterson; durch die Heirat von Roger Winchester mit Malory Peterson
  • Familie Crowley; durch die Heirat von Zane Winchester mit Rowena Crowley
  • Familie Anderson; durch die Heirat von Fynn Winchester mit Caitlin Anderson
  • Familie Barrymore; durch die uneheliche Verbindung zwischen Fynn Winchester und Joselyn Barrymore
  • Familie Barton; ausgehend vom amerikanischen Zweig durch Samuel winchester 

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2019 15:50.

« zurück zur vorherigen Seite