Wanted

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esra

64, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Lehrer Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Esra am 15.09.2019 10:50

About me...
Name: Esthandir "Esra" Valinor
Schule & Haus:
Hogwarts und gehörte zum Hause Ravenclaw.
Blutstatus: Reinblütig
Avatar: Hugo Weaving

...and I search my Family +
My son (35)
+his Wife & his children

&

my two daughters (37 & 29)
+the husbands & their children

Außer dem Alter geben ich keine Vorgaben!
Gibt eben nicht die Perfekten Wunschkinder, Enkelkinder oder Schwiegertöchter/sohn aus dem Versandkatalog XD
Bliebt alles euch überlassen;
Ob sie in Hogwarts/Beauxbatons/
Ilvermorny/Durmstrang ware, welches Haus, ob sie die Schule beendet oder abgebrochen haben, in England leben oder woanders, ... usw.

Es wäre mir recht lieb wenn es bereits bestehende Charaktere sind damit diese schon Freunde&Co haben.

 

 Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

Esra01Sig.png

Antworten

Emilia

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Muggelstämmig Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Gut FSK 18 Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Emilia am 15.09.2019 20:22

me.png

oie_mNn6L4zZ1ZdQ.gif  oie_P3PmDLwWlhXY.gif

Name:
Emilia Penelope Turner
Alter:
17 Jahre alt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Tochter zweier Muggel und habe auch noch einen Zwillingsbruder, welcher aber ebenfalls ein Muggel ist und ich somit die einzige Hexe in der Familie bin. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und bin auch sonst ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Avatar:
Leighton Meester

Bestie.png

oie_knHN8JeWtKKj.gif  oie_5EZQ9Xwaxr9p.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 Jahre alt
Wesen:
Hexe und eventuell vielleicht sogar Veela, zumindest würde es passen
Blutstatus:
Halbblut
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Club:
Duellierclub
Verbindung zu mir:
Partner in Crime, Lästerschwester, bese Freundin, wie eine Schwester, etc.
Gemeinsame Geschichte:
XY und Emilia kennen sich seit dem ersten Tag an Hogwarts und verstehen sich auch von Anfang an sehr gut. Seitdem sind sie beste Freunde, erzählen sich alles und helfen sich bei all ihren Problemen. Eine genaue Geschichte hab ich mir nicht überlegt, die kann man sich dann vielleicht zusammen überlegen.
Avatar:
Blake Lively
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich


Ex.png

oie_23yKAkSPOB9e.gif  oie_Ryz1xp3naFhF.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 oder 18 Jahre alt
Wesen:
Zauberer
Blutstatus:
Muggelstämmig
Schule:
Hogwarts
Haus:
freigestellt
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Club:
freigestellt
Verbindung zu mir:
Exfreund, immer noch enge Freunde
Gemeinsame Geschichte:
XY und Emilia hatten ihre erste Beziehung miteinander als sie im 6. Jahrgang waren. Sie haben es auch sehr genossen und ein bisschen was miteinander ausprobiert und sie hatten sich wirklich gern aber nach einiger Zeit fällt ihnen auf, dass die Liebe zwischen ihnen nicht stark genug ist und so trennen sie sich nach ein paar Monaten wieder. Trotzdem sind sie sehr enge Freunde geblieben und treffen sich immer noch oft, aber diesmal auf einer freundschaftlichen Ebene. Er hat dann wieder die Chance eine neue Freundin für sich zu gewinnen.
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich


Bei Interesse, gerne eine PN an mich oder einen meiner anderen Charaktere
(Layken, Noelle, Louise, Gwen, Grace oder Tara)

Emi.png
tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo1_250.gif  tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo5_r1_250.gif
Maybe I'ma get a little anxious. Maybe I'ma get a little shy. 'Cause everybody's trying to be famous. And I'm just trying to find a place to hide. All I wanna do is just hold somebody. But no one ever wants to get to know somebody. I don't even know how to explain this. I don't even think I'm gonna try. And that's okay. I promise myself one day. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 22:04.

Faustus

47, Männlich

  Muggel

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Legilimentik Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Ministerium Todesser Böse FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Faustus am 17.09.2019 06:58

About me...
Name: Faustus Rookwood
Alter: 42
Was du über mich wissen musst: Todesser aus Leidenschaft
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Blutstatus: natürlich Reinblütig
Avatar: Richard Coyle

...and I search...
Meine Eheliche und Uneheliche Tochter
Für die beiden Charakter gebe ich keine Vorgaben ich überlasse das alles euch.

Zu Story:
Ich würde mir wünschen das die zwei beste Freundinnen sind und nicht wissen das sie in Wahrheit Halbschwestern sind, das würde erst später rauskommen ( Ich weis es natürlich^^) War eine Affäre werden die Ehefrau Schwanger war; vom Alter her würde sie daher nur einige Monate auseinander liegen.

Die genaueren Hintergründe zu Story können hinterher gemeinsam geklärt werden, nehme jeden Idee entgegen 

Es können auch gerne bereits bestehenden Charakter sein! ;)


Bei Interesse einfach PN oder auch erst erstellen und dann PN XD

Sig_Faustus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 20:13.

Eltanin

32, Männlich

  Hexe/Zauberer

Zauberer Veela Halbblütig Seher Ungesagte Zauber Legilimentik Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Heiler Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 25

Re: Wanted

von Eltanin am 21.09.2019 21:32

Blackthorn Familien Gesuche

tumblr_inline_nj77mlQH1N1t3gh7j.gif

Die Blackthorns sind eine erhabene durchaus reinblütige Familie.
Sie haben ihren Ursprung in Irland.
Sie sind die letzten Nachkommen von  Canopus Kilronan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die geliebte kleine Schwester

tumblr_inline_p9fi47axmH1s6pwuz_540.gif

Name: Meissa Blackthorn
Alter: 23-26
Verbindung zu mir: Schwester 
Schule: freie Wahl / abgeschlossen
Avatarvorschlag: freie Wahl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die kleine Prinzessin 

AgedInsignificantLangur-max-1mb.gif

Name: Maia Blackthorn
Alter: 13
Verbindung zu mir: Jüngere Halbschwester
Schule: Hogwarts / 3. Jahrgang / freie Hauswahl
Avatarvorschlag: freie Wahl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Küken der Familie

tumblr_nzjd8jpdIY1uegvxao4_400.gif

Name: Han Blackthorn
Alter: 10
Verbindung zu mir: Kleiner Bruder (Halbbruder)
Schule: noch keine
Avatarvorschlag: Levi Miller

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tumblr_inline_nqtoagjExB1t6vdyw_500.gif  tumblr_99000e3aa236b04eba6638747893e513_b3642815_250.gif

*~ To the sky. To the mountains. To he river. To the valley.To my hometown.
To my country. To the place were I was born. To the world and the people.
And the crises in their pains. For the children of tomorow. For the wars that never end.
To my mother. To my father. To my sisters and my brothers. To my friends and myself.
And to those I love so well.  To the heroes that we need today. 
To the lonely with no on to cry. To the mothers thier source of life. To this world with so much pain.~*
~ The Kelly Family - Santa Maria ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 17:22.

Jacob

42, Männlich

  Hauself

Zauberer Halbblütig Okklumentik Ilvermorny Horned Serpent Abgeschlossen Ministerium Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Jacob am 26.09.2019 22:44

About me...
Name: Jacob Hood | Alter:  38
Was du über mich wissen musst: 
War in Amerika Auror beim MACUSA, trotz meiner Schwäche. Ich bin nämlich in Angriff und Schutzzauber nee komplette Katastrophe. Wie ich trotzdem als Auror Arbeiten konnte? Der Zaubereiminister ist ein sehr guter Freund von mir und kennt meine Fähigkeiten. Denn was das erkennen, aufspüren von Flüchen, Schwarzer Magie und wie diese Beseitigt werden kann angeht. Kann mir keiner das Wasser reichen. Nachdem ich einmal Angegriffen wurde stellte man mir einen Special Auror zur Seite der den Beschützer&Kämpfer Part übernimmt.
Als meine Frau Krank wurde widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit ihr und legte mein Auroren Amt nieder. Es half jedoch alles nichts sie Starb. Nach ihrem Tod fiel ich in eine Depressives Phase, “Hätte ich doch mehr tun können?...“ Meine kleine Schwester war es die mich aus diesem Loch zog indem sie mich nach England holte um mich im Auge zu haben. Es brauchte einige Zeit mich einzuleben und seit 2 Jahren Arbeite ich auch wieder als Auror oder eher als Berater in Schwierigen Fällen.
(Und wenn du noch Wissen willst wie ich aussehen wenn ich Rot werde, frag mich einfach WO mich der Angriff damals getroffen hat xD )
Schule:  Ilvermorny | Haus: Horned Serpent | Blutstatus: Halbblut
Avatar:  Rufus Sewell

...and I search...

Name: Rachel oder Lisa irgendwas einfaches
Alter: 30-35
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Hexe
Gesinnung: Gut oder Neutral
Blutstatus: ganz deine Entscheidung
Schule: Wahrscheinlich Hogwarts andere Schule wäre auch i.O
Haus: passende freie Auswahl zu Schule
Fähigkeiten: freie Auswahl
Verbindung zu mir:
Eine Aurorin die Hood als Bodyguard zur Seite gestellt wurde. Sie soll auf Hood aufpassen und ihn im Ernstfall auch unter Einsatz ihres Lebens beschützen. Später Freunde, Interesse und vielleicht auch mehr.
Gewünschter Avatar: Gerne irgendwenn Blondes :)
Gemeinsame Geschichte: 
Wie schon beim MACUSA stellte mir das Britische Ministerium einen Auror zu Seite der mich Schützen sollte. Dein Vorgänger kam mit meiner Art nicht klar und hat hingeworfen. Du bist Ehrgeiziger, willst dich nicht von mir vergraulen lassen und mich wegen meinem besonderen Status im Ministerium zu Anfang als Karriereleiter nutzen. Du bist zu Anfang auch nicht besonders angetan von mir. Je mehr Zeit du aber mit mir verbringst desto besser kommst du mit meinen Eigenarten zurecht. 

Sonstiges:
Die Charakter Idee ist ein wenig an die Serie Eleventh Hour von 2008 angelegt. Schön wenn du die kennst aber ist kein muss^^

Bei Interesse einfach PN an Jacob



.

Sig_hood.gif

Antworten

Eltanin

32, Männlich

  Hexe/Zauberer

Zauberer Veela Halbblütig Seher Ungesagte Zauber Legilimentik Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Heiler Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 25

Re: Wanted

von Eltanin am 27.09.2019 12:03

ELTANIN BLACKTHORN

giphy.gif

WANTED

SEINE HERZDAME ODER SEINEN HERZBUBEN



Name
Egal

Alter
18 - 30

Geschlecht
weiblich oder männlich

Wesen
Hexe oder Zauberer
(nach Absprache auch anderes Wesen z.B Werwolf, Veela, Vampir)

Gesinnung
freie Wahl

Jahrgang
abgeschlossen

Blutstatus
freie Wahl

Schule
freie Wahl

Fähigkeiten
ebenfalls frei wählbar

Verbindung zu mir
Freundin oder Freund, später Partnerin oder Partner

Gewünschter Avatar
freie Wahl

Gemeinsame Geschichte
offen für kreative Vorschläge deinerseits.
Ich bin offen für alles. Ich denke man könnte zusammen etwas schönes kreiern.
Auch wenn ich bereits einige Ideen habe.


1.Idee: Er/Sie ist ein Todesser und wird bei einem Angriff auf Muggel von Auroren überrascht. Er/Sie wird schwerverletzt ins St. Mungo Hosptial gebracht, wo Eltanin ihn/sie wieder gesund pflegt. Beide verlieben sich ineinander, doch gestehen sich ihre Gefühle nicht. Da Er/Sie sich vor Gericht verantworten muss. Ihm/Ihr gelingt allerdings die Flucht, indem Er/Sie Eltanin als Druckmittel gegen die Auroren entführt. [...hier eine Lücke zum gemeinsamen füllen...] Beide gestehen sich nach langen Hin und Her ihre Gefühle. Er/Sie beginnt zu begreifen, dass man nicht umbedingt immer die richtigen Entscheidungen trifft, und bittet um Hilfe, um sich von den Todessern zu lösen, was ein schwiriger Weg ist.
Und wie es dann weiter geht, können wir zusammen herausfinden.

2. Idee: Er/Sie arbeitet im Ministerium.  Durch eine magische Signatur, welche nicht ganz geklärt ist, nimmt Er/Sie Kontakt mit den Blackthorns auf. Eltanin erklärt sich bereit, Ihm/Ihr zu helfen, wenn Er/Sie ihm im Gegenzug auf seinen kleinen Bruder Han aufpasst, damit er und Meissa einmal ausspannen und regenieren können. Er/Sie gefällt es auf den Jungen aufzupassen, und so kommt es, dass Er/Sie sich öfters anbietet und auch mit belanglosen Gründen Eltanin um Hilfe bei Seinem/Ihren Job bittet. 
Sie kommen sich immer näher und arbeiten immer besser zusammen.
Wie es dann genau weitergeht, würde ich gerne mit dir ausmachen.


Sonstiges
Es kann ein bereits bestehender Charakter sein, wenn das Interesse besteht.
Das ist ein rundherum Gesuch. Also wenn du meinst, dein Chara ist was für Eltanin, meld dich einfach per PN.


    tumblr_inline_nqtoagjExB1t6vdyw_500.gif  tumblr_99000e3aa236b04eba6638747893e513_b3642815_250.gif

*~ To the sky. To the mountains. To he river. To the valley.To my hometown.
To my country. To the place were I was born. To the world and the people.
And the crises in their pains. For the children of tomorow. For the wars that never end.
To my mother. To my father. To my sisters and my brothers. To my friends and myself.
And to those I love so well.  To the heroes that we need today. 
To the lonely with no on to cry. To the mothers thier source of life. To this world with so much pain.~*
~ The Kelly Family - Santa Maria ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 16:51.

Mal.

19, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Reinblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Mal. am 29.09.2019 16:21


  
Name:
↠ Mal Olivia Parker
Alter:
↠ 14
Was du über mich wissen musst:
↠ Ich bin Thea Yaxleys Tochter. Sie wurde in ihrem letzten Jahrgang mit mir schwanger und lebte mit meinem Vater zusammen, bis ich vier war. An ihn kann ich mich nicht wirklich erinnern. Er ist abgehauen als ich noch recht klein war. Danach brachte meine Mom mich zu ihren Eltern, die mich aufzogen. Da lernte ich auch meine beste Freundin Evie kennen. Wir waren bald ein unzertrennliches Gespann. Unsere kleine Gruppe wurde kurze Zeit später durch Carlos und Jay erweitert. Seit dem verbringen wir eigentlich jede freie Minute miteinander. Es fehlt mir zwar eine intakte Familie zu haben, aber dafür habe ich die besten Freunde, die man sich nur wünschen könnte. Die Tatsache, dass ich in einer Todesserfamilie aufgewachsen bin und so ziemlich von meinen beiden Elternteilen aufgegeben wurde hat mich ziemlich geprägt. Ich bin ziemlich Gefühlskalt und habe ein kleines Vertrauensproblem. 
Schule:
↠ Hogwarts
Haus:
↠ Slytherin
Blutstatus:
↠ Reinblütig
Jahrgang:
↠ 4ter Jahrgang
Avatar:
↠ Dove Cameron

tumblr_p0hpgyzpDH1wn88ybo7_250.gif  
Name:

↠ frei Wählbar 
Alter:
↠ 16 - 18
Wesen/Spezies:
↠ Zauberer
Gesinnung:
↠ gut, neutral oder wechselnd
Jahrgang:
↠ 5 - 7 Jahrgang
Blutstatus:
↠ reinblütig, halbblütig 
Schule:
↠ Hogwarts
Haus: 
↠ Gryffindor
Fähigkeiten:

↠ dir überlassen. 
Beziehung zu mir:
↠ Zukünftiger, Hassliebe, Neckereien, Verliebt in einander  und was uns dann noch so einfällt. 
Handlungsvorschlag:
↠ Können wir uns ja dann zusammen ausdenken. Ich fände es auf jeden Fall interessant, wenn die beiden sich erstmal nicht leiden könnten, weil sie sich nicht wirklich eingestehen wollen, dass da doch mehr sein könnte. Außerdem ist da die typische Häuserrivalität.
Avatarvorschlag:
↠ Tom Holland
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↠  Mit Absprache gerne 
Hier ein bisschen Videomaterial zu den beiden ^-^
Klick. Klick. Klick. Klick. Klick.

Bei Interesse einfach eine kleine PN an mich :)

Mal_Joker.png

Antworten

Layken

21, Weiblich

  Schulsprecher

Moddy Hexe Muggelstämmig Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Hufflepuff Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 82

Re: Wanted

von Layken am 05.10.2019 21:25

me.png

oie_LnH8QrFYhu4A.gif

Name:
Layken Cohen
Alter:
17 Jahre alt
Was du über mich wissen musst:
Ich bin stolze Hufflepuff und Tochter zweier Muggel. Zudem bin ich eine sehr gute, engagierte Schülerin und auch Vertrauensschüler und helfe anderen wo ich nur kann
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Blutstatus:
Muggelstämmig
Jahrgang:
7. Jahrgang
Avatar:
Shailene Woodley

search.png

CHwc.gif

Name:
Freigestellt
Alter:
24 oder 25 Jahre alt
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig oder Halbblut
Schule:
Hogwarts
Haus:
Freigestellt
Jahrgang:
Abgeschlossen
Fähigkeiten:
Freigestellt
Beziehung zu mir:
Früherer Babysitter und Zukünftiger
Storyvorschlag:
Wir kennen uns seit Jahren. Als ich klein war hast du hin und wieder auf mich aufgepasst weil unsere Familien sehr eng miteinander befreundet sind und du meiner Familie diesen Gefallen tun wolltest, auch wenn du manchmal lieber schöneres gemacht hättest. Nachdem ich dann aber nach Hogwarts gekommen bin, haben wir uns ewig nicht mehr gesehen, bis meine Eltern in diesem Jahr beschlossen haben dich zu uns einzuladen um einfach mal wieder von dir zu hören, da du ihnen damals sehr ans Herz gewachsen bist. Sie haben schon immer sehr viel von dir gehalten. Auch wir treffen da zum ersten Mal seit Jahren wieder aufeinander und finden uns sogar ziemlich gut. Auch wenn du daran denken musst, dass du früher auf mich aufpassen musstest, fällt dir auf, dass ich erwachsener und attraktiv geworden bin, weswegen wir immer wieder ein wenig miteinander flirten, bis daraus eine kleine, heimliche Affäre entsteht. Allerdings kommen auch bald Gefühle dazu und es bleibt auch nicht lange geheim, weswegen wir noch große Probleme mit unseren Eltern bekommen, denn natürlich finden sie, dass das zwischen uns nicht geht, da du ihrer Meinung nach zu alt für mich bist und nicht zu mir passt. Aber natürlich versuchen wir uns davon nicht auseinander bringen zu lassen. Ob uns das gelingen wird?
Avatar:
Theo James
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

LaykenCohennew.png
tumblr_n4yoie7Hsm1qzv627o6_250.gif  oie_LnH8QrFYhu4A.gif
Well I thought I knew you, thinkin' that you were true. Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up. 'Cause I've had enough. You were there by my side, always down for the ride. But your joy ride just came down in flames cause your greed sold me out in shame. After all of the stealing and cheating you probably think that. I hold resentment for you. But uh uh, oh no, you're wrong. 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know. Just how capable I am to pull through. So I want to say thank you. Cause it. 'Cause it makes me that much stronger. Makes me work a little bit harder. It makes me that much wiser. So thanks for making me a fighter. Made me learn a little bit faster. Made my skin a little bit thicker. Makes me that much smarter. So thanks for making me a fighter.

Antworten

Emilia

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Muggelstämmig Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Gut FSK 18 Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Emilia am 02.04.2020 13:09

me.png

oie_mNn6L4zZ1ZdQ.gif  oie_P3PmDLwWlhXY.gif

Name:
Emilia Penelope Turner
Alter:
17 Jahre alt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Tochter zweier Muggel und habe auch noch einen Zwillingsbruder, welcher aber ebenfalls ein Muggel ist und ich somit die einzige Hexe in der Familie bin. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und bin auch sonst ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Avatar:
Leighton Meester

search.png

tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o9_250.gif  tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o5_250.gif  tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o3_250.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 Jahre
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Fähigkeiten:
freigestellt
Beziehung zu mir:
Bester Freund meines Bruders und mein Zukünftiger
Storyvorschlag:
XYZ ist schon immer der beste Freund meines Bruders. Sie sind eigentlich unzertrennlich, bis XYZ seinen Hogwartsbrief erhielt und zusammen mit mir, da ich ebenfalls einen erhalten habe, nach Hogwarts geht. Mein Bruder ist aber nicht sauer oder enttäuscht, er freut sich sehr für uns. Wir haben bisher nie wirklich viel unternommen aber freunden uns mit der Zeit auch immer besser an. Allerdings lassen wir das, wenn wir Zuhause sind, nicht so raushängen, damit XYZ seine Zeit mit meinem Bruder nutzen kann und er nicht übergangen wird. Mit der Zeit entwickeln wir aber auch Gefühle füreinander und das wiederrum findet mein Bruder gar nicht lustig, denn er hat das Bedürfnis mich für XYZ zu beschützen, da er ihm, trotz der engen Freundschaft, nicht zutraut eine richtige Beziehung zu führen. Weil er eben manchmal ein kleiner Playboy ist. Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen und so kommt eins zum anderen...
Avatar:
Ed Westwick
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

Emi.png
tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo1_250.gif  tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo5_r1_250.gif
Maybe I'ma get a little anxious. Maybe I'ma get a little shy. 'Cause everybody's trying to be famous. And I'm just trying to find a place to hide. All I wanna do is just hold somebody. But no one ever wants to get to know somebody. I don't even know how to explain this. I don't even think I'm gonna try. And that's okay. I promise myself one day. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am.

Antworten

Louise

27, Weiblich

  Quidditch-Käptain

Hexe Halbblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 105

Re: Wanted

von Louise am 02.04.2020 13:15

me.png

tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo4_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo7_250.gif

Name:
Louise Danielle Tresscott
Alter:
23 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Ich bin ein Metamorphmagus und ich habe in der Winkelgasse einen eigenen Buchladen, da ich lesen über alles liebe
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Emilia Clarke

search.png

oie_uW4ZkGeS5nbw.gif  oie_gEJURTNPKHGk.gif

Name:
freigestellt
Alter:
23 Jahre
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
freigestellt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
Abgeschlossen
Fähigkeiten:
freigestellt
Beziehung zu mir:
ehemaliger bester Freund und Zukünftiger
Storyvorschlag:
XYZ und Louise waren die ganze Schulzeit über beste Freunde. Bis sie schließlich beide ihren Abschluss in der Tasche haben und XYZ ein berühmter Quidditchspieler werden will. Er wird in einem Team aufgenommen und hat keine Zeit mehr für Freunde, weswegen der Kontakt zu Louise, trotz hin und wieder Briefe schreiben, schnell abbricht. Eines Tages ist er in der Winkelgasse unterwegs und betritt den neuen Buchladen, in welchem er Louise wiedertrifft. Beide sind sehr glücklich über die Begegnung und merken schnell, dass sie immer noch einiges verbindet. Aber auch neue Gefühle kommen dazu, die weit über Freundschaft hinaus gehen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass XYZ bereits verlobt ist und sich eigentlich langsam auf seine Hochzeit freuen soll. Doch kann er das noch, jetzt wo er Gefühle für seine ehemals beste Freundin entwickelt hat?
Avatar:
Sam Claflin
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

Lousig.png
tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo2_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo1_250.gif
Love is patient, love is kind. It does not envy, it does not boast, it is not proud. It ia not rude, it is not self-seeking it is not easily angered, it keeps no record of wrongs. Love does not delight in evil but rejoices with the truth. It alwys protects, always trusts, always hopes, always perseveres. Love never fails.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2020 16:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum