Suche nach Beiträgen von Mal.

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Mal.

19, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Reinblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Mal. am 29.09.2019 16:21


  
Name:
↠ Mal Olivia Parker
Alter:
↠ 14
Was du über mich wissen musst:
↠ Ich bin Thea Yaxleys Tochter. Sie wurde in ihrem letzten Jahrgang mit mir schwanger und lebte mit meinem Vater zusammen, bis ich vier war. An ihn kann ich mich nicht wirklich erinnern. Er ist abgehauen als ich noch recht klein war. Danach brachte meine Mom mich zu ihren Eltern, die mich aufzogen. Da lernte ich auch meine beste Freundin Evie kennen. Wir waren bald ein unzertrennliches Gespann. Unsere kleine Gruppe wurde kurze Zeit später durch Carlos und Jay erweitert. Seit dem verbringen wir eigentlich jede freie Minute miteinander. Es fehlt mir zwar eine intakte Familie zu haben, aber dafür habe ich die besten Freunde, die man sich nur wünschen könnte. Die Tatsache, dass ich in einer Todesserfamilie aufgewachsen bin und so ziemlich von meinen beiden Elternteilen aufgegeben wurde hat mich ziemlich geprägt. Ich bin ziemlich Gefühlskalt und habe ein kleines Vertrauensproblem. 
Schule:
↠ Hogwarts
Haus:
↠ Slytherin
Blutstatus:
↠ Reinblütig
Jahrgang:
↠ 4ter Jahrgang
Avatar:
↠ Dove Cameron

tumblr_p0hpgyzpDH1wn88ybo7_250.gif  
Name:

↠ frei Wählbar 
Alter:
↠ 16 - 18
Wesen/Spezies:
↠ Zauberer
Gesinnung:
↠ gut, neutral oder wechselnd
Jahrgang:
↠ 5 - 7 Jahrgang
Blutstatus:
↠ reinblütig, halbblütig 
Schule:
↠ Hogwarts
Haus: 
↠ Gryffindor
Fähigkeiten:

↠ dir überlassen. 
Beziehung zu mir:
↠ Zukünftiger, Hassliebe, Neckereien, Verliebt in einander  und was uns dann noch so einfällt. 
Handlungsvorschlag:
↠ Können wir uns ja dann zusammen ausdenken. Ich fände es auf jeden Fall interessant, wenn die beiden sich erstmal nicht leiden könnten, weil sie sich nicht wirklich eingestehen wollen, dass da doch mehr sein könnte. Außerdem ist da die typische Häuserrivalität.
Avatarvorschlag:
↠ Tom Holland
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↠  Mit Absprache gerne 
Hier ein bisschen Videomaterial zu den beiden ^-^
Klick. Klick. Klick. Klick. Klick.

Bei Interesse einfach eine kleine PN an mich :)

Mal_Joker.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite