Suche nach Beiträgen von Emilia

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Emilia

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Muggelstämmig Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Gut FSK 18 Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Emilia am 02.04.2020 13:09

me.png

oie_mNn6L4zZ1ZdQ.gif  oie_P3PmDLwWlhXY.gif

Name:
Emilia Penelope Turner
Alter:
17 Jahre alt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Tochter zweier Muggel und habe auch noch einen Zwillingsbruder, welcher aber ebenfalls ein Muggel ist und ich somit die einzige Hexe in der Familie bin. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und bin auch sonst ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Avatar:
Leighton Meester

search.png

tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o9_250.gif  tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o5_250.gif  tumblr_ndyuxeepl61ru5lf8o3_250.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 Jahre
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Fähigkeiten:
freigestellt
Beziehung zu mir:
Bester Freund meines Bruders und mein Zukünftiger
Storyvorschlag:
XYZ ist schon immer der beste Freund meines Bruders. Sie sind eigentlich unzertrennlich, bis XYZ seinen Hogwartsbrief erhielt und zusammen mit mir, da ich ebenfalls einen erhalten habe, nach Hogwarts geht. Mein Bruder ist aber nicht sauer oder enttäuscht, er freut sich sehr für uns. Wir haben bisher nie wirklich viel unternommen aber freunden uns mit der Zeit auch immer besser an. Allerdings lassen wir das, wenn wir Zuhause sind, nicht so raushängen, damit XYZ seine Zeit mit meinem Bruder nutzen kann und er nicht übergangen wird. Mit der Zeit entwickeln wir aber auch Gefühle füreinander und das wiederrum findet mein Bruder gar nicht lustig, denn er hat das Bedürfnis mich für XYZ zu beschützen, da er ihm, trotz der engen Freundschaft, nicht zutraut eine richtige Beziehung zu führen. Weil er eben manchmal ein kleiner Playboy ist. Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen und so kommt eins zum anderen...
Avatar:
Ed Westwick
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

Emi.png
tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo1_250.gif  tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo5_r1_250.gif
Maybe I'ma get a little anxious. Maybe I'ma get a little shy. 'Cause everybody's trying to be famous. And I'm just trying to find a place to hide. All I wanna do is just hold somebody. But no one ever wants to get to know somebody. I don't even know how to explain this. I don't even think I'm gonna try. And that's okay. I promise myself one day. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am.

Antworten

Emilia

21, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Muggelstämmig Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Gut FSK 18 Daphne

Beiträge: 8

Re: Wanted

von Emilia am 15.09.2019 20:22

me.png

oie_mNn6L4zZ1ZdQ.gif  oie_P3PmDLwWlhXY.gif

Name:
Emilia Penelope Turner
Alter:
17 Jahre alt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig
Was du über mich wissen solltest:
Ich bin die Tochter zweier Muggel und habe auch noch einen Zwillingsbruder, welcher aber ebenfalls ein Muggel ist und ich somit die einzige Hexe in der Familie bin. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und bin auch sonst ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und loyaler Mensch.
Avatar:
Leighton Meester

Bestie.png

oie_knHN8JeWtKKj.gif  oie_5EZQ9Xwaxr9p.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 Jahre alt
Wesen:
Hexe und eventuell vielleicht sogar Veela, zumindest würde es passen
Blutstatus:
Halbblut
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Club:
Duellierclub
Verbindung zu mir:
Partner in Crime, Lästerschwester, bese Freundin, wie eine Schwester, etc.
Gemeinsame Geschichte:
XY und Emilia kennen sich seit dem ersten Tag an Hogwarts und verstehen sich auch von Anfang an sehr gut. Seitdem sind sie beste Freunde, erzählen sich alles und helfen sich bei all ihren Problemen. Eine genaue Geschichte hab ich mir nicht überlegt, die kann man sich dann vielleicht zusammen überlegen.
Avatar:
Blake Lively
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich


Ex.png

oie_23yKAkSPOB9e.gif  oie_Ryz1xp3naFhF.gif

Name:
freigestellt
Alter:
17 oder 18 Jahre alt
Wesen:
Zauberer
Blutstatus:
Muggelstämmig
Schule:
Hogwarts
Haus:
freigestellt
Jahrgang:
7. Jahrgang
Gesinnung:
Gut
Club:
freigestellt
Verbindung zu mir:
Exfreund, immer noch enge Freunde
Gemeinsame Geschichte:
XY und Emilia hatten ihre erste Beziehung miteinander als sie im 6. Jahrgang waren. Sie haben es auch sehr genossen und ein bisschen was miteinander ausprobiert und sie hatten sich wirklich gern aber nach einiger Zeit fällt ihnen auf, dass die Liebe zwischen ihnen nicht stark genug ist und so trennen sie sich nach ein paar Monaten wieder. Trotzdem sind sie sehr enge Freunde geblieben und treffen sich immer noch oft, aber diesmal auf einer freundschaftlichen Ebene. Er hat dann wieder die Chance eine neue Freundin für sich zu gewinnen.
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich


Bei Interesse, gerne eine PN an mich oder einen meiner anderen Charaktere
(Layken, Noelle, Louise, Gwen, Grace oder Tara)

Emi.png
tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo1_250.gif  tumblr_ml3o788rjm1qaedvuo5_r1_250.gif
Maybe I'ma get a little anxious. Maybe I'ma get a little shy. 'Cause everybody's trying to be famous. And I'm just trying to find a place to hide. All I wanna do is just hold somebody. But no one ever wants to get to know somebody. I don't even know how to explain this. I don't even think I'm gonna try. And that's okay. I promise myself one day. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am. I'ma tell 'em all. I'ma tell 'em all that you could either hate me or love me. But that's just the way I am.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 22:04.

« zurück zur vorherigen Seite