Suche nach Beiträgen von Layken

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Layken

21, Weiblich

  Schulsprecher

Moddy Hexe Muggelstämmig Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Hufflepuff Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 82

Re: Schreibpartnersuche

von Layken am 18.04.2020 12:48

Ich hätte folgende Charaktere zur Auswahl:
- Layken
- Emilia
- Louise
Bei Interesse einfach melden

LaykenCohennew.png
tumblr_n4yoie7Hsm1qzv627o6_250.gif  oie_LnH8QrFYhu4A.gif
Well I thought I knew you, thinkin' that you were true. Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up. 'Cause I've had enough. You were there by my side, always down for the ride. But your joy ride just came down in flames cause your greed sold me out in shame. After all of the stealing and cheating you probably think that. I hold resentment for you. But uh uh, oh no, you're wrong. 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know. Just how capable I am to pull through. So I want to say thank you. Cause it. 'Cause it makes me that much stronger. Makes me work a little bit harder. It makes me that much wiser. So thanks for making me a fighter. Made me learn a little bit faster. Made my skin a little bit thicker. Makes me that much smarter. So thanks for making me a fighter.

Antworten

Layken

21, Weiblich

  Schulsprecher

Moddy Hexe Muggelstämmig Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Hufflepuff Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 82

Re: Wanted

von Layken am 05.10.2019 21:25

me.png

oie_LnH8QrFYhu4A.gif

Name:
Layken Cohen
Alter:
17 Jahre alt
Was du über mich wissen musst:
Ich bin stolze Hufflepuff und Tochter zweier Muggel. Zudem bin ich eine sehr gute, engagierte Schülerin und auch Vertrauensschüler und helfe anderen wo ich nur kann
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Blutstatus:
Muggelstämmig
Jahrgang:
7. Jahrgang
Avatar:
Shailene Woodley

search.png

CHwc.gif

Name:
Freigestellt
Alter:
24 oder 25 Jahre alt
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
Muggelstämmig oder Halbblut
Schule:
Hogwarts
Haus:
Freigestellt
Jahrgang:
Abgeschlossen
Fähigkeiten:
Freigestellt
Beziehung zu mir:
Früherer Babysitter und Zukünftiger
Storyvorschlag:
Wir kennen uns seit Jahren. Als ich klein war hast du hin und wieder auf mich aufgepasst weil unsere Familien sehr eng miteinander befreundet sind und du meiner Familie diesen Gefallen tun wolltest, auch wenn du manchmal lieber schöneres gemacht hättest. Nachdem ich dann aber nach Hogwarts gekommen bin, haben wir uns ewig nicht mehr gesehen, bis meine Eltern in diesem Jahr beschlossen haben dich zu uns einzuladen um einfach mal wieder von dir zu hören, da du ihnen damals sehr ans Herz gewachsen bist. Sie haben schon immer sehr viel von dir gehalten. Auch wir treffen da zum ersten Mal seit Jahren wieder aufeinander und finden uns sogar ziemlich gut. Auch wenn du daran denken musst, dass du früher auf mich aufpassen musstest, fällt dir auf, dass ich erwachsener und attraktiv geworden bin, weswegen wir immer wieder ein wenig miteinander flirten, bis daraus eine kleine, heimliche Affäre entsteht. Allerdings kommen auch bald Gefühle dazu und es bleibt auch nicht lange geheim, weswegen wir noch große Probleme mit unseren Eltern bekommen, denn natürlich finden sie, dass das zwischen uns nicht geht, da du ihrer Meinung nach zu alt für mich bist und nicht zu mir passt. Aber natürlich versuchen wir uns davon nicht auseinander bringen zu lassen. Ob uns das gelingen wird?
Avatar:
Theo James
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

LaykenCohennew.png
tumblr_n4yoie7Hsm1qzv627o6_250.gif  oie_LnH8QrFYhu4A.gif
Well I thought I knew you, thinkin' that you were true. Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up. 'Cause I've had enough. You were there by my side, always down for the ride. But your joy ride just came down in flames cause your greed sold me out in shame. After all of the stealing and cheating you probably think that. I hold resentment for you. But uh uh, oh no, you're wrong. 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know. Just how capable I am to pull through. So I want to say thank you. Cause it. 'Cause it makes me that much stronger. Makes me work a little bit harder. It makes me that much wiser. So thanks for making me a fighter. Made me learn a little bit faster. Made my skin a little bit thicker. Makes me that much smarter. So thanks for making me a fighter.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite