Suche nach Beiträgen von Louise

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Louise

27, Weiblich

  Quidditch-Käptain

Hexe Halbblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 105

Re: Wanted

von Louise am 02.04.2020 13:15

me.png

tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo4_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo7_250.gif

Name:
Louise Danielle Tresscott
Alter:
23 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Ich bin ein Metamorphmagus und ich habe in der Winkelgasse einen eigenen Buchladen, da ich lesen über alles liebe
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus:
Halbblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Emilia Clarke

search.png

oie_uW4ZkGeS5nbw.gif  oie_gEJURTNPKHGk.gif

Name:
freigestellt
Alter:
23 Jahre
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut
Blutstatus:
freigestellt
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
Abgeschlossen
Fähigkeiten:
freigestellt
Beziehung zu mir:
ehemaliger bester Freund und Zukünftiger
Storyvorschlag:
XYZ und Louise waren die ganze Schulzeit über beste Freunde. Bis sie schließlich beide ihren Abschluss in der Tasche haben und XYZ ein berühmter Quidditchspieler werden will. Er wird in einem Team aufgenommen und hat keine Zeit mehr für Freunde, weswegen der Kontakt zu Louise, trotz hin und wieder Briefe schreiben, schnell abbricht. Eines Tages ist er in der Winkelgasse unterwegs und betritt den neuen Buchladen, in welchem er Louise wiedertrifft. Beide sind sehr glücklich über die Begegnung und merken schnell, dass sie immer noch einiges verbindet. Aber auch neue Gefühle kommen dazu, die weit über Freundschaft hinaus gehen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass XYZ bereits verlobt ist und sich eigentlich langsam auf seine Hochzeit freuen soll. Doch kann er das noch, jetzt wo er Gefühle für seine ehemals beste Freundin entwickelt hat?
Avatar:
Sam Claflin
Darf das Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, gerne
Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der sich wirklich für die Story und den Charakter interessiert und jemanden, der auch mal etwas mehr und öfter schreibt. Aber natürlich geht das Reallife trotz allem vor. Es können gerne noch Vorschläge mit eingebracht werden falls jemand noch eine Idee für die Story hat.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich,
liebe Grüße

Lousig.png
tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo2_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo1_250.gif
Love is patient, love is kind. It does not envy, it does not boast, it is not proud. It ia not rude, it is not self-seeking it is not easily angered, it keeps no record of wrongs. Love does not delight in evil but rejoices with the truth. It alwys protects, always trusts, always hopes, always perseveres. Love never fails.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2020 16:58.

Louise

27, Weiblich

  Quidditch-Käptain

Hexe Halbblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 105

Re: Wanted

von Louise am 28.08.2019 19:44

me.png

tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo8_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo2_250.gif
Name:
Louise Tresscott
Alter:
23 Jahre alt
Was du über mich wissen musst:
Ich bin Metarmorphmagus und habe eine eigene kleine Buchhandlung in der Winkelgasse, worauf ich sehr stolz bin. Ich unterscheide mich dadurch ziemlich von meiner Zwillingsschwester
Schule:
Hogwarts
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
Abgeschlossen
Blutstatus:
Halbblut
Avatar:
Emilia Clarke

sis.png

oie_28192250JKgR6kZD.gif  oie_28192420rlkIXyhA.gif

Name:
Vorname freigestellt, Nachname Tresscott
Alter:
23 Jahre alt
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
Gut
Schule:
Hogwarts
Haus:
freigestellt
Jahrgang:
Abgeschlossen
Fähigkeiten:
freigestellt
Club:
-
Arbeit:
freigestellt, vielleicht im Ministerium oder so
Verbindung zu mir:
Zwillingsschwester
Avatar:
Emilia Clarke (aber in blond)
Hintergrundstory:
Wir haben oft ein etwas angespanntes Verhältnis. Ich war schon immer leicht eifersüchtig auf dich gewesen, da du in der Schule immer um einiges beliebter warst als ich. Ich war immer der etwas schüchterne Typ und habe mich nicht oft mit anderen getroffen, sondern eher gelernt und mich hinter Büchern versteckt. Du hingegen hattest viele Freunde und auch viele Beziehung. Aber trotz der Differenzen und manchen kleinen Streitereien lieben wir uns und halten immer zusammen.
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust auf einer dieser Storys hätte. Es können natürlich auch immer gerne Vorschläge gemacht werden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich
Bei Interesse, gerne eine PN an mich oder einen meiner anderen Charaktere
(Layken, Noelle, Gwen oder Grace)

Liebe Grüße

Lousig.png
tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo2_250.gif  tumblr_ovna6gYnYn1r3g8yjo1_250.gif
Love is patient, love is kind. It does not envy, it does not boast, it is not proud. It ia not rude, it is not self-seeking it is not easily angered, it keeps no record of wrongs. Love does not delight in evil but rejoices with the truth. It alwys protects, always trusts, always hopes, always perseveres. Love never fails.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2020 16:59.

« zurück zur vorherigen Seite