Suche nach Beiträgen von Faustus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Faustus

47, Männlich

  Muggel

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Legilimentik Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Ministerium Todesser Böse FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Faustus am 17.09.2019 06:58

About me...
Name: Faustus Rookwood
Alter: 42
Was du über mich wissen musst: Todesser aus Leidenschaft
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Blutstatus: natürlich Reinblütig
Avatar: Richard Coyle

...and I search...
Meine Eheliche und Uneheliche Tochter
Für die beiden Charakter gebe ich keine Vorgaben ich überlasse das alles euch.

Zu Story:
Ich würde mir wünschen das die zwei beste Freundinnen sind und nicht wissen das sie in Wahrheit Halbschwestern sind, das würde erst später rauskommen ( Ich weis es natürlich^^) War eine Affäre werden die Ehefrau Schwanger war; vom Alter her würde sie daher nur einige Monate auseinander liegen.

Die genaueren Hintergründe zu Story können hinterher gemeinsam geklärt werden, nehme jeden Idee entgegen 

Es können auch gerne bereits bestehenden Charakter sein! ;)


Bei Interesse einfach PN oder auch erst erstellen und dann PN XD

Sig_Faustus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 20:13.

Faustus

47, Männlich

  Muggel

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Legilimentik Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Ministerium Todesser Böse FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 5

Re: Wanted

von Faustus am 12.09.2019 21:48

About me...
61715389_446713016148091_5897121899188169404_n.jpg

Name: Faustus Rookwood
Alter: 42
Was du über mich wissen musst: Todesser aus Leidenschaft
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Blutstatus: natürlich Reinblütig
Avatar: Richard Coyle


...and I search...
My hated & beloved Wife
rock-and-roll-dark-romantic-wedding-4.jpg

Name: …... Rookwood
Alter: 38-41
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Hexe
Gesinnung: Wechselnd oder Böse 
Blutstatus:
Reinblütig
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Fähigkeiten & Club: stehen frei
Verbindung zu mir: Meine Ehefrau, meine Hass-Liebe^^
Gewünschter Avatar: 
Gemeinsame Geschichte: 
Es war nicht direkt eine arrangierte Ehe zwischen uns! Standesgemäß mussten wir einen Reinblütig Partner wählen das taten wir, auf einer Art Debütantinnenball. Zwar kannten wir uns schon flüchtig aus Hogwarts durch Freunde, hatten dort aber eher weniger Kontakt. Auf dem Ball lernte man sich dann besser kennen.  Es war nie die große Liebe zwischen uns.Wir kommen aber gut miteinander aus und haben unsere Momente: “Gute wie auch Schlechte!“


 Sonstiges: 
Es wäre schön wenn du einen FSK Schreibweise von 18 hast, denn sie soll seine Vorliebe teilen😉(Wenn du jetzt keine Ahnung hast was gemeint ist...bitte nicht erstellen!🙈) Weitere Details können gemeinsam besprochen werden. 
Und es soll auch noch einen gemeinsamen Tochter geben und eine Uneheliche. Die genauen Ideen hierzu sind noch in Planung^^


 



Für dieses Gesuch ist es genehmigt  trotz Aufnahmestopp ein Slytherin zu erstellen.




.

Sig_Faustus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 09:15.

« zurück zur vorherigen Seite