Suche nach Beiträgen von Jacob

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Jacob

42, Männlich

  Hauself

Zauberer Halbblütig Okklumentik Ilvermorny Horned Serpent Abgeschlossen Ministerium Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Jacob am 26.09.2019 22:44

About me...
Name: Jacob Hood | Alter:  38
Was du über mich wissen musst: 
War in Amerika Auror beim MACUSA, trotz meiner Schwäche. Ich bin nämlich in Angriff und Schutzzauber nee komplette Katastrophe. Wie ich trotzdem als Auror Arbeiten konnte? Der Zaubereiminister ist ein sehr guter Freund von mir und kennt meine Fähigkeiten. Denn was das erkennen, aufspüren von Flüchen, Schwarzer Magie und wie diese Beseitigt werden kann angeht. Kann mir keiner das Wasser reichen. Nachdem ich einmal Angegriffen wurde stellte man mir einen Special Auror zur Seite der den Beschützer&Kämpfer Part übernimmt.
Als meine Frau Krank wurde widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit ihr und legte mein Auroren Amt nieder. Es half jedoch alles nichts sie Starb. Nach ihrem Tod fiel ich in eine Depressives Phase, “Hätte ich doch mehr tun können?...“ Meine kleine Schwester war es die mich aus diesem Loch zog indem sie mich nach England holte um mich im Auge zu haben. Es brauchte einige Zeit mich einzuleben und seit 2 Jahren Arbeite ich auch wieder als Auror oder eher als Berater in Schwierigen Fällen.
(Und wenn du noch Wissen willst wie ich aussehen wenn ich Rot werde, frag mich einfach WO mich der Angriff damals getroffen hat xD )
Schule:  Ilvermorny | Haus: Horned Serpent | Blutstatus: Halbblut
Avatar:  Rufus Sewell

...and I search...

Name: Rachel oder Lisa irgendwas einfaches
Alter: 30-35
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Hexe
Gesinnung: Gut oder Neutral
Blutstatus: ganz deine Entscheidung
Schule: Wahrscheinlich Hogwarts andere Schule wäre auch i.O
Haus: passende freie Auswahl zu Schule
Fähigkeiten: freie Auswahl
Verbindung zu mir:
Eine Aurorin die Hood als Bodyguard zur Seite gestellt wurde. Sie soll auf Hood aufpassen und ihn im Ernstfall auch unter Einsatz ihres Lebens beschützen. Später Freunde, Interesse und vielleicht auch mehr.
Gewünschter Avatar: Gerne irgendwenn Blondes :)
Gemeinsame Geschichte: 
Wie schon beim MACUSA stellte mir das Britische Ministerium einen Auror zu Seite der mich Schützen sollte. Dein Vorgänger kam mit meiner Art nicht klar und hat hingeworfen. Du bist Ehrgeiziger, willst dich nicht von mir vergraulen lassen und mich wegen meinem besonderen Status im Ministerium zu Anfang als Karriereleiter nutzen. Du bist zu Anfang auch nicht besonders angetan von mir. Je mehr Zeit du aber mit mir verbringst desto besser kommst du mit meinen Eigenarten zurecht. 

Sonstiges:
Die Charakter Idee ist ein wenig an die Serie Eleventh Hour von 2008 angelegt. Schön wenn du die kennst aber ist kein muss^^

Bei Interesse einfach PN an Jacob



.

Sig_hood.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite