Wanted

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sawyer

21, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Hogwarts Gryffindor 6. Jahrgang Jäger Gut FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 15

Re: Wanted

von Sawyer am 29.07.2019 21:20


aboutme.png




Name:
Sawyer Jacob Barrymore
Alter:
17 Jahre
Schule:
Hogwarts
Haus:
Gryffindor
Blutsstatus:
Reinblut
Avatar:
Thomas Doherty
Über mich:
Ich bin das erste Kind von Carter Barrymore, einem Mitarbeiter des MACUSA & Mya Barrymore (née Rhett), eine Krankenschwester im St. Louis Hosipital für magische Krankheiten und Verletzungen. In meiner Freizeit spiele ich Quidditch und bereite mich auf eine Karriere als Amnäsier vor. Vom Charakter her bin ich sehr lebensfroh und aufgeweckt, gegenüber von unbekannten gerne auch ein wenig frech.

wanted.png
sämtliche Familienmitglieder der Familie Barrymore & Blackthrone. Sie sind im Stammbaum aufgelistet, können aber komplett selber gestaltet werden. Namen & Geburtsdaten können bei Wunsch angeglichen werden.

Name:

Avery Barrymore
Alter:
16 Jahre
Verbindung zu mir:
Schwester
Schule:
Ilvermorny oder Hogwarts (dann Slytherin)
Avatarvorschlag:
Sabrina Carpenter

Name:
Alexis Barrymore
Alter:
14/15 (1979/80)
Verbindung zu mir:
jüngere Schwester
Schule:
Ilvermorny oder Hogwarts (dann Slytherin)
Avatarvorschlag:
Rowen Blanchard - Bella Thorne

Name:
Serena Barrymore
Alter:
21 (1973)
Verbindung zu mir:
Cousine
Schule:
ehemals Ilvermorny
Avatarvorschlag:
Blake Lively - Leighton Meester

Name:
Jonathan Barrymore
Alter:
17 (1977)
Verbindung zu mir:
Cousin
Schule:
Ilvermorny
Avatarvorschlag:
Logan Lerman

_________________________


Name:
Izabel Blackthrone
Alter:
18 Jahre (1976)
Verbindung zu mir:
Olivia's Cousin
Schule:
Hogwarts oder Ilvermorny
Avatarvorschlag:
Emeraude Tobia

Name:
Blue Blackthrone
Alter:
15 (1979)
Verbindung zu mir:
Olivia's Cousin
Schule:
Hogwarts oder Ilvermorny
Avatarvorschlag:
Skander Keynes

Name:
Alice Blackthrone
Alter:
27 (1967)
Verbindung zu mir:
Olivia's Schwester
Schule:
ehemals Beauxbatons
Avatarvorschlag:
Tiera Skovbye

Name:
Cara Blackthrone
Alter:
21 (1973)
Verbindung zu mir:
Olivia's Cousine
Schule:
ehemals Ilvermorny
Avatarvorschlag:
Melissa Benoist


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 21:24.

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 11:07

About me... 

Name:
Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meinen Onkel!



Name:
Orion Paris Blackwater
Alter:
Mitte-Ende 50
Geburtsort:
Bath, England
Familie:
Neffe: Asra Blackwater, Sohn: Oriel Blackwater, Zwillings-Bruder: Oberon Blackwater (verstorben), Schwester: Polaris Blackwater, Eltern: Ceres und Orpheus Blackwater (verstorben)
Wesen:
Zauberer/Parselmund
Gesinnung:
Böse, evtl. Todesser
Charaktereigenschaften:
Kalt, Stur, Versessen, Workaholic, schnell verpeilt, gerne pikiert und beleidigt, Geschäftsmann, eigensinnig, immer auf das Gesamtwohl der Familie aus, einige unterdrückte Gewissensbisse, harte Schale, welche aber solangsam zerbröckelt
Beruf:
Richter im Ministerium, Immobilienhandel der Familie überwachend
Hintergrundgeschichte:
Du bist das älteste Kind der Blackwater-Erben und wurdest dazu erzogen, den Bestand deiner Familie um jeden Preis zu erhalten. Du lebst mit deiner Frau und deinem Sohn im Familienanwesen, pflegst engen Kontakt zu Einflussreichen Familien und Personen, sowie mit der Regierung. Du verstehst dich sehr schlecht mit deiner Schwester Polaris, auch mit deinem Bruder Oberon hat es sehr gehadert, was wohl daran lag, dass mein Großvater ihn bevorzugt hat. Mich duldest du wohl, obwohl du dir meine Kräfte und Charaktereigenschaften für deinen Sohn gewünscht hättest. Deine Frau ist die Einzige, welche dir die Stirn bieten kann und es auch tun wird, deswegen liebst du sie auch.
Beziehung zu mir:
Du bist mein Onkel, wir haben eher spärlich Kontakt. Ein paar Jahre zuvor haben wir uns jedes Weihnachten gesehen, jetzt sieht man sich öfters.
Avatar:
Leonardo Di Caprio (andere gern verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 12:03.

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 12:10

About me...

Name:

Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meine Tante/die Frau meines Onkels!



Name:
Delphine Blackwater (née: de Lioncourt)
Alter:
40-50 Jahre
Geburtsort:
Bordeaux, Frankreich
Familie:
Mann: Orion Blackwater, Sohn: Oriel Blackwater, Schwägerin: Polaris Blackwater
Wesen:
Hexe, Teilveela (lange zurückliegend)
Gesinnung:
Neutral
Charaktereigenschaften:
Offen, Künstlerisch, Stur, Temperamentvoll, Beschützerisch ihrem Sohn gegenüber, friedliebend, kann aber gut streiten, naturliebend, treu, ehrlich
Beruf:
ehem. Zauberstabmacherin in Bath, jetzt Hausfrau - du hättest gern deinen Job wieder, aber das "tut dem Image der Familie nicht gut"
Hintergrundgeschichte:
Du bist die einzige und erste große Liebe deines Mannes, und oft meinst du, du wärst sonst niemals freiwillig in diese Familie gekommen, geschweige denn nach England gezogen. Du bist oft der Grund warum sich dein Mann und dein Sohn nicht in die Haare kriegen, aber meistens stehst du auf der Seite deines Sohnes. Er ist für dich das wichtigste für dich, auch wenn er keine Erben zeugen will oder gar niemals in der Zukunft den Clan führen will.
Beziehung zu dir: Wir kennen uns wohl nur recht oberflächlich, jedoch sind wir in dem Punkt einig, dass wir Oriel beschützen wollen
Besonderheiten:
In deiner Familie befindet sich ein kleiner Teil Veela-Blut
Avatar:
Charlize Theron (andere gern verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 12:13.

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 12:41

Name:
Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meine Tante!



Name:
Polaris Ophelia Blackwater
Alter
30-40 Jahre 
Geburtsort:
Bath, England
Familie
Brüder: Orion & Oberon Blackwater, Eltern: Ceres & Orpheus Blackwater, Neffen: Asra & Oriel Blackwater, Schwägerin: Delphine Blackwater
Wesen
Hexe/Parselmund
Gesinnung
Wechselnd
Charaktereigenschaften: 
Unabhängig, charakterstark, aufbrausend, loyal, eigensinnig, intrigrant, setzt ihren eigenen Kopf durch, moralisch grau, ordnet sich keiner Seite zu und tut das, was sie für sich als richtig erachtet
Beruf
Angestellte im Ministerium - Magische Strafverfolgung
Hintergrundgeschichte: 
Du bist das dritte Kind von Ceres und Orpheus Blackwater und auch die einzige Frau unter ihnen. Eigentlich wurdest du darauf vorbereitet irgendwann irgendeinen Kerl aus einer wichtigen Familie zu heiraten, aber darauf hattest du nicht wirklich Bock. Du verstehst dich überhaupt nicht mit dem Rest der Familie, vor allem nicht mit deinen Eltern (die verstorben sind ohne eine Lösung für den Streit zu finden). Du bist allein nach London gezogen und arbeitest auch dort. Du hast dich die meiste Zeit um mich gekümmert, nachdem meine Eltern gestorben sind, weswegen wir eine ziemlich gute Beziehung haben. 
Beziehung zu mir:
Du bist meine Tante und hast mich seit ich 11 war erzogen. Wir haben eine sehr gute und tiefe Beziehung
Avatar
Cate Blanchett (Andere gern verhandelbar)

Antworten

Dawn

18, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 10

Re: Wanted

von Dawn am 30.07.2019 19:06

I AM ...

dawn.gif

Name:
Dawn Elizabeth Barrymore
Alter:
14 Jahre
Jahrgang:
4. Jahrgang
 Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
reinblütig
Über mich:
Ich wurde 1980 in Rumänien geboren und bin dort aufgwachsen. Mein Vater stammt ursprünglich aus Aviemore und war Teil einer bedeutenden Reinblüterfamilie. Er selbst hat sich letzendlich gegen den dunklen Orden gewendet und ist mit meiner Mutter nach Rumänien gezogen, wo auch meine älterer Schwester geboren wurde. Die ersten drei Schuljahre war ich auf Durmstrang, wo ich zum ersten mal von der Blutslehre gehört habe. Ansich habe ich nichts gegen Muggel, durch meine Zeit auf Durmstrang und meine Verwandte bevorzuge ich jedoch mich mit Zauberern und Hexen abzugeben.
Avatar:
Emma Roberts

AND I SEARCH ..

alex.gif

Name:
frei wählbar, Nachname Burton
Alter:
16 Jahre
Blutsstatus:
Muggelstämmig oder halbblütig
Wesen:
frei wählbar, ungern Vampir
Gesinnung:
gut oder neutral
Jahrgang:
6.
Schule:
Version 1 - Hogwars
Version 2- Durmstrang
Haus:
Gryffindor
Verbindung zu mir:
Seelenverwandter / Zukünftiger / Bester Freund etc.
Gemeinsame Geschichte:
Version 1 - Dawn lernt xxx durch ihre Schwester Kayden kennen. Anfangs kann sie ihn überhaupt nicht leiden, da er nicht ihren Idealen entspricht und sie versucht ihrer neugefundenen Familie zu gefallen. Nach einiger Zeit gibt sie endlich nach und lernt xxx besser kennen. Letzendlich verliebt sie sich und merkt wie sinnlos es ist, Menschen anch Blut zu beurteilen.
Version 2 - Dawn und xxx lernen sich zufällig kennen. Eigentlich ist sie mit einer alten Freundin aus Durmstrang verabredet, welche wegen des trimagischen Tuniers nach Hogwarts gekommen ist, stattdessen trifft sie auf xxx. Von da an laufen sie sich häufiger über den Weg und es scheint schon fast schicksalhaft zu sein. Langsam lernen sich beide besser kennen und verlieben sich letzendlich ineinander. Über seine Herkunft weiß Dawn nichts und erfährt seinen Blutsstatus erst als sie sich schon Hals über Kopf verliebt hat, was ihr zeigt wie falsch die meisten Reinblüter liegen.
Gewünschter Avatar:
Alex Pettyfer / Evan Peters (verhandelbar)

Bei Interesse gerne bei Asher oder Dawn per PN melden


I love you. And I'm proud of you. Proud of us.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 14:32.

Altair

18, Männlich

  Professor

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Durmstrang Austauschschüler 4. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 29

Re: Wanted

von Altair am 01.08.2019 14:55

 

Altair sucht seine Familie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 
Meissa Blackthorn
Alter:
26
Verbindung zu mir:
Schwester (Halbschwester)
Schule:
freie Wahl / abgeschlossen
Avatarvorschlag:
freie Wahl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: 
Nash Blackthorn
Alter:
29
Verbindung zu mir:
Bruder (Halbbruder)
Schule:
freie Wahl / abgeschlossen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Armus Blackthorn
Alter:
16/17
Verbindung zu mir:
Bruder
Schule:
Hogwarts / 6. oder 7.Jahrgang  
Haus:
Freie Wahl
Avatarvorschlag:
Nick Robinson

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Alya Blackthorn
Alter:
14
Verbindung zu mir:
Zwillingsschwester
Schule:
Hogwarts / 4. Jahrgang
Avatarvorschlag:
Odeya Rush

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Maia Blackthorn
Alter:
13
Verbindung zu mir:
Jüngere Schwester
Schule:
Hogwarts / 3. Jahrgang / freie Hauswahl
Avatarvorschlag:
freie Wahl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Name:
Han Blackthorn
Alter:
10
Verbindung zu mir:
Kleiner Bruder
Schule:
noch keine
Avatarvorschlag:
Levi Miller

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        
So through the years, through triumpph and through tears. These are the ones, who make their own way.
They touch you deep inside, where your love just cannont hide. I´m in here, when the joy turns to crying.
See the world with my eyes - for the moment in time. I´m in here, don´t you know I´m trying. 
I´m in Here - The Anthem For Autism

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2019 19:41.

Izabel

22, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Austauschschüler 7. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 14

Re: Wanted

von Izabel am 02.08.2019 20:08

a b o u t   m e . . . 

e1709e28b7432cb5b9612f728ddca17c.gif
  

Name: Izabel Nikita Blackthrone
Alter: 17 (Wird im November 18)
Was du über mich wissen musst: Ich stamme aus einer ziemlich großen Familie. Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich in New Orleans. Auch wenn ich in letzter Zeit immer mehr Zeit in Ägypten verbringe um schon jetzt an meiner Ausbildung zu arbeiten. Ich strebe es an nach meinem Abschluss Fluchbrecherin zu werden. Da mein Vater selbst viel mit dem alten Ägypten zu tun hat ist dieser Wunsch nur nachvollziehbar
Schule: Ilvermorny.
Haus: Wampus
Blutstatus: Reinblütig
Jahrgang: 7ter Jahrgang
Avatar: Emeraude Toubia

. . .  a n d   I   s e a r c h   f o r . . . 

m y   f u t u r e   b o y f r i e n d

bee21a4aecaa3030f0883f44e27dbdf1.jpg  Charlie3.jpeg  05f4e1fba9d79b5b9c342f612a28897f.jpg
Name: Charles "Charlie" Weasley
Alter: 21 (geboren am 12. Dezember 1972)
Geschlecht: männlich
Wesen: Zauberer
Gesinnung: gut
Jahrgang: abgeschlossen
Blutstatus: Reinblütig
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Fähigkeiten: ungesagte Zauber und was dir sonst noch einfällt
Verbindung zu mir: Zukünftiger
Gewünschter Avatar: Kenneth Bek, Chris Pratt, Jake Hold, Eddie Redmayne weitere Vorschläge gern gesehen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Gemeinsame Geschichte: Izzy ist schon seit längerem mit Charlies älterem Bruder Bill befreundet. Die beiden haben sich bei einer Ausgrabung in Ägypten kennengelernt, an der ihr Vater beteiligt war. Mit der Zeit haben sich Bill und Izabel immer besser angefreundet und so trafen die beiden auch schon mehrmals aufeinander. Mittlerweile sind Bill und Izzy Kollegen, da sie aufgrund herausragender Leistungen in den Prüfungen ihres Sechsten Schuljahres schon im Sommer vor ihren Abschlussprüfungen mit einem Teil ihrer Ausbildung als Fluchbrecherin beginnen durfte. In diesem Sommer haben sich auch Izzy und Charlie kennenglernt, als er seinen Bruder in Ägypten besuchte. Erst war es zwischen den beide nur ein kleiner Flirt und mehr nicht. Nach dem beide etwas zu viel getrunken hatten und sie gemeinsam mit weiteren Freunden und Kollegen von Bill Wahrheit oder Pflicht spielten, kam es dazu, dass die beiden sich küssten. Das geschah kurz vor Ende des Sommers. Über die Weihnachtsferien hat Bill Izzy zu seiner Familie eingeladen. Dort könnten sich Izzy und Charlie erneut treffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es da auch einen strategisch Platzierten Mistelzweig, der den beiden Klar machen soll, dass es nicht nur ein kleiner unbedeutender Kuss im Sommer gewesen war.
Sonstiges: Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch sehr über Kreativität deinerseits und würde gerne mit dir zusammen die Geschichte der beiden weiterplanen :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

Bei Interesse einfach kurz bei mir melde (ob vor oder nach dem erstellen ist völlig gleich ^-^) 


tumblr_66810ba0be0fe7f4750f19067bd01f87_5b8b93d4_250.gif  Emeraude.gif
Clever as the devil and twice as pretty

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2019 18:14.

Hunter

22, Weiblich

  Vertrauensschüler

Hexe Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Ravenclaw 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Ravenclaw Hedge Magicians Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 26

Re: Wanted

von Hunter am 04.08.2019 19:00

This_is_me.png
tumblr_inline_owwyp58id01qlt39u_400.gif   tumblr_oo52hgdLrg1w5g8n3o7_400.gif
Name
Hunter Grace Winchester
Alter:
17
Was du über mich wissen musst: 
Ich bin die älteste Tochter der Winchester Familie, die nächste Anführerin unseres Rudels. Gemeinsam mit meinen jüngeren Geschwistern besuche ich Hogwarts. Während der Ferien und schon vor der Schule wurde ich im Umgang mit stabloser Magie unterrichtet. Ich bin ziemlich eigensinnig und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.
Schule
Hogwarts.
Haus:
Ravenclaw
Blutstatus
Halbblütig 
Jahrgang
7ter Jahrgang 
Avatar
Madelaine Petsch

Wanted.png
#1 mein Zukünftiger.


tumblr_opnszrWoKg1tu1gjuo1_250.gif  tumblr_opnszrWoKg1tu1gjuo2_250.gif

Name
:
... Barrymore
Alter:
20 - 26
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
deine Entscheidung
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reinblütig
Schule:
Durmstrang
Fähigkeiten:
Ungesagte Zauber, Stablose Magie, Animagus
Verbindung zu mir:
Du bist mein Zukünftiger
Gewünschter Avatar:
Jensen Ackles
Gemeinsame Geschichte:
unter Bearbeitung
Sonstiges:
Dies ist nur eine Grundidee meinerseits. Sie kann gerne verändert/erweitert werden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Dieses Gesuch ist mit dem von Kayden Barrymore (älterer Bruder) verbunden.


Wenn jemand Interesse an diesem oder dem kommenden Gesuch haben sollte einfach kurz bei mir melden :) 

Hunter_Grace_Winchester.png
Woelfe.gif  24121212dxsPItP6.gif  Wolf.gif

I'm not Snow White | But I'm lost inside this forest.
I'm not Red Riding Hood | But I think the wolves have got me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 14:16.

Vasilissa

21, Weiblich

  Muggel

Hexe Veela Halbblütig Beauxbatons Bellefeuille Austauschschüler 7. Jahrgang Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 13

Re: Wanted

von Vasilissa am 05.08.2019 15:21

About me...

 

Name:
Vasilissa Saphire Lefevre 
Alter:
16 fast 17
Was du über mich wissen musst:
Ich bin eine Halbveela gebe aber nicht gerne damit an. 
Schule:
Beauxbatons 
Haus:
Bellefeuille
Blutstatus:
Halbblütig
Jahrgang:
7. Jahrgang 
Avatar:
Katelyn Tarver

...and I search...

Name:
Marcel Burke
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich 
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Neutral oder böse 
Jahrgang:
7. Jahrgang
Blutstatus:
Reinblut 
Schule:
Hogwarts 
Haus:
Ravenclaw 
Fähigkeiten:
Gerne Legilimentor 
Club:
Kannst du dir aussuchen 
Verbindung zu mir:
Zukünftiger 
Gewünschter Avatar:
Froy Gutierrez 
Gemeinsame Geschichte:
Er weiß das Lissa ein Halbblut ist. Deswegen hasst er sie ja erst. Jedoch gibt sie sich zu seinem erstaunen mit Slytherins ab und sympathisiert ein wenig mit den Idealen des dunklen Lords. Er schaut über ihre Veelaseite hinweg und freundet sich langsam mit ihr an. Zum Weihnachtsball lädt er sie ein und sie verstehen sich immer besser. Auch kommt es zu einem Kuss worauf beide überrascht sind. In den nächsten Tagen machen sie immer mehr und irgendwann gesteht er ihr seine Liebe. 
Sonstiges:
Dein Vater oder Onkel je nachdem führt das Geschäft in der Nokturngasse mit. Du gehörst den Todessern an. 
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wer einen Cousin oder Bruder sucht gerne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 21:17.

Ava

20, Weiblich

  Hauself

Hexe Reinblütig Hogwarts Slytherin 6. Jahrgang Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 13

Re: Wanted

von Ava am 05.08.2019 20:00

About me....
68A7391.gif
  1555a90c845af9c6166946167927.gif

Name
Ava Taliyah Barrymore
Alter:
16 Jahre alt
Was du über mich wissen musst
Ich bin Teil der Barrymore Linie/Familie 
Ich bin durchaus emotional, dickköpfig, vorlaut und direkt. Ich verliere schnell die Beherrschung, wenn etwas nicht nach meinem Willen geht. Jedoch bin ich meiner Familie und Freunden gegenüber loyal und hilfsbreit.
 Genau wie meine Geschwister wurde ich als Reinblut erzogen und lebe danach, stolz ein Reinblut und eine Barrymore zu sein. Jedoch bin ich durch meine Art auch jemand die gerne rebelliert und sich nicht immer an alle Vorschriften hält,
so kommt es doch manchmal dazu das ich mir den ein oder anderen Ärger einhandel und nicht immer das tue was man von mir erwartet. Geht es aber darum meine Familie und auch Freunde zu beschützen und zu unterstützen kann man sich auf mich verlassen.
Schule
Hogwarts
Haus/Jahrgang
Slytherin und 6. Jahrgang
Blutstatus
Reinblut
Avatar
Claire Holt

Ava sucht ihren Zukünftigen 

  tumblr_nzu700K1AS1uzf4quo10_r1_250.gif  tumblr_nzu700K1AS1uzf4quo4_r1_250.gif

Name
denkt euch irgendetwas kreatives aus, aber bitte nicht sowas
wie Hans oder in der art ^^
Alter
Im Alten von 17-20 ist mir alles recht
Jahrgang
6. oder 7. Jahrgang
Schule
Durmstrang oder Ilvermorny
Haus
das überlasse ich ganz dir
Fähigkeiten
ganz wie dir beliebt und mit Absprache der Admins natürlich
Verbindung zu mir
On-Off Beziehung, Hass/Liebe, Zukünftiger,
Neckerin, Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Gewünschter Avatar
Am liebsten wäre mir Charles Michael Davis *-*
Gemeinsame Geschichte
die beiden kennen sich schon viele Jahre, er ist auch einer der wenigen der behaupten kann das er sich mit der Barrymore Familie versteht und diese wenn auch als Freunde bezeichen kann und somit sind sogesehen gemeinsam aufgewachsen, sie merkten schnell das die beiden mehr als nur Freundschaft verband und doch entstand zwischen ihnen eine Art Hass-Liebe, sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Sie lieben es einfach viel zu sehr sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben und teilen auch viele Interessen, so treffen sich die beiden öfter auf Partys oder auch mal wenn Ava wieder einmal gegen ihre Familie rebeliert und sich nicht wirklich an Regeln sowie Vorschriften hält. Die beiden führen eine Freundschaft Plus Beziehung und landen des öfteren mal gemeinsam im Bett, obwohl jeder sieht das zwischen den beiden mehr ist als diese Art von Freundschaft, wollen sie sich es nicht eingestehen. Das Ava's Geschwister ihn genauso lange kennen wie sie selbst, macht es nicht einfacher und sie sehen es auch nicht gern das die beiden so viel Zeit miteinader verbringen. Zudem ist Mr. Right auch jemand der schnell die Seiten wechselt und sich eher auf die Siegerseite sellt, Ava die sich sehr oft und auch ziemlich schnell verliebt und ihn auch schon lange kennt geht ihm aber auch oft aus dem Weg oder sabutiert und manipuliert ihn wo sie nur kann. 
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
Sicher wenn es passt, warum nicht
Sonstiges
Die Story ist nur ein Vorschlag und kann gerne gemeinsam umgeändert werden,
sie ist noch ausbaufähig ^^ & natürlich ist mir klar das man nicht 24/7 Stunden on sein kann,
das schaffe ich auch nicht und doch wünsche ich mir Interesse am Charakter und Aktivitäg.
Bei Interesse einfach eine PN an Ava, Elena, Alejandro oder Bellatrix 

1555a90c845af9c6166946167927.gif  68A7391.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum