Suche nach Beiträgen von Izabel

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Izabel

22, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Austauschschüler 7. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 14

Re: Wanted

von Izabel am 02.08.2019 20:08

a b o u t   m e . . . 

e1709e28b7432cb5b9612f728ddca17c.gif
  

Name: Izabel Nikita Blackthrone
Alter: 17 (Wird im November 18)
Was du über mich wissen musst: Ich stamme aus einer ziemlich großen Familie. Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich in New Orleans. Auch wenn ich in letzter Zeit immer mehr Zeit in Ägypten verbringe um schon jetzt an meiner Ausbildung zu arbeiten. Ich strebe es an nach meinem Abschluss Fluchbrecherin zu werden. Da mein Vater selbst viel mit dem alten Ägypten zu tun hat ist dieser Wunsch nur nachvollziehbar
Schule: Ilvermorny.
Haus: Wampus
Blutstatus: Reinblütig
Jahrgang: 7ter Jahrgang
Avatar: Emeraude Toubia

. . .  a n d   I   s e a r c h   f o r . . . 

m y   f u t u r e   b o y f r i e n d

bee21a4aecaa3030f0883f44e27dbdf1.jpg  Charlie3.jpeg  05f4e1fba9d79b5b9c342f612a28897f.jpg
Name: Charles "Charlie" Weasley
Alter: 21 (geboren am 12. Dezember 1972)
Geschlecht: männlich
Wesen: Zauberer
Gesinnung: gut
Jahrgang: abgeschlossen
Blutstatus: Reinblütig
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Fähigkeiten: ungesagte Zauber und was dir sonst noch einfällt
Verbindung zu mir: Zukünftiger
Gewünschter Avatar: Kenneth Bek, Chris Pratt, Jake Hold, Eddie Redmayne weitere Vorschläge gern gesehen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.
Gemeinsame Geschichte: Izzy ist schon seit längerem mit Charlies älterem Bruder Bill befreundet. Die beiden haben sich bei einer Ausgrabung in Ägypten kennengelernt, an der ihr Vater beteiligt war. Mit der Zeit haben sich Bill und Izabel immer besser angefreundet und so trafen die beiden auch schon mehrmals aufeinander. Mittlerweile sind Bill und Izzy Kollegen, da sie aufgrund herausragender Leistungen in den Prüfungen ihres Sechsten Schuljahres schon im Sommer vor ihren Abschlussprüfungen mit einem Teil ihrer Ausbildung als Fluchbrecherin beginnen durfte. In diesem Sommer haben sich auch Izzy und Charlie kennenglernt, als er seinen Bruder in Ägypten besuchte. Erst war es zwischen den beide nur ein kleiner Flirt und mehr nicht. Nach dem beide etwas zu viel getrunken hatten und sie gemeinsam mit weiteren Freunden und Kollegen von Bill Wahrheit oder Pflicht spielten, kam es dazu, dass die beiden sich küssten. Das geschah kurz vor Ende des Sommers. Über die Weihnachtsferien hat Bill Izzy zu seiner Familie eingeladen. Dort könnten sich Izzy und Charlie erneut treffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es da auch einen strategisch Platzierten Mistelzweig, der den beiden Klar machen soll, dass es nicht nur ein kleiner unbedeutender Kuss im Sommer gewesen war.
Sonstiges: Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch sehr über Kreativität deinerseits und würde gerne mit dir zusammen die Geschichte der beiden weiterplanen :)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden? Wenn es passt und mit Absprache dann gerne. :)

Bei Interesse einfach kurz bei mir melde (ob vor oder nach dem erstellen ist völlig gleich ^-^) 


tumblr_66810ba0be0fe7f4750f19067bd01f87_5b8b93d4_250.gif  Emeraude.gif
Clever as the devil and twice as pretty

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2019 18:14.

« zurück zur vorherigen Seite