Suche nach Beiträgen von Ava

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Ava

20, Weiblich

  Hauself

Hexe Reinblütig Hogwarts Slytherin 6. Jahrgang Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 13

Re: Wanted

von Ava am 05.08.2019 20:00

About me....
68A7391.gif
  1555a90c845af9c6166946167927.gif

Name
Ava Taliyah Barrymore
Alter:
16 Jahre alt
Was du über mich wissen musst
Ich bin Teil der Barrymore Linie/Familie 
Ich bin durchaus emotional, dickköpfig, vorlaut und direkt. Ich verliere schnell die Beherrschung, wenn etwas nicht nach meinem Willen geht. Jedoch bin ich meiner Familie und Freunden gegenüber loyal und hilfsbreit.
 Genau wie meine Geschwister wurde ich als Reinblut erzogen und lebe danach, stolz ein Reinblut und eine Barrymore zu sein. Jedoch bin ich durch meine Art auch jemand die gerne rebelliert und sich nicht immer an alle Vorschriften hält,
so kommt es doch manchmal dazu das ich mir den ein oder anderen Ärger einhandel und nicht immer das tue was man von mir erwartet. Geht es aber darum meine Familie und auch Freunde zu beschützen und zu unterstützen kann man sich auf mich verlassen.
Schule
Hogwarts
Haus/Jahrgang
Slytherin und 6. Jahrgang
Blutstatus
Reinblut
Avatar
Claire Holt

Ava sucht ihren Zukünftigen 

  tumblr_nzu700K1AS1uzf4quo10_r1_250.gif  tumblr_nzu700K1AS1uzf4quo4_r1_250.gif

Name
denkt euch irgendetwas kreatives aus, aber bitte nicht sowas
wie Hans oder in der art ^^
Alter
Im Alten von 17-20 ist mir alles recht
Jahrgang
6. oder 7. Jahrgang
Schule
Durmstrang oder Ilvermorny
Haus
das überlasse ich ganz dir
Fähigkeiten
ganz wie dir beliebt und mit Absprache der Admins natürlich
Verbindung zu mir
On-Off Beziehung, Hass/Liebe, Zukünftiger,
Neckerin, Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Gewünschter Avatar
Am liebsten wäre mir Charles Michael Davis *-*
Gemeinsame Geschichte
die beiden kennen sich schon viele Jahre, er ist auch einer der wenigen der behaupten kann das er sich mit der Barrymore Familie versteht und diese wenn auch als Freunde bezeichen kann und somit sind sogesehen gemeinsam aufgewachsen, sie merkten schnell das die beiden mehr als nur Freundschaft verband und doch entstand zwischen ihnen eine Art Hass-Liebe, sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Sie lieben es einfach viel zu sehr sich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben und teilen auch viele Interessen, so treffen sich die beiden öfter auf Partys oder auch mal wenn Ava wieder einmal gegen ihre Familie rebeliert und sich nicht wirklich an Regeln sowie Vorschriften hält. Die beiden führen eine Freundschaft Plus Beziehung und landen des öfteren mal gemeinsam im Bett, obwohl jeder sieht das zwischen den beiden mehr ist als diese Art von Freundschaft, wollen sie sich es nicht eingestehen. Das Ava's Geschwister ihn genauso lange kennen wie sie selbst, macht es nicht einfacher und sie sehen es auch nicht gern das die beiden so viel Zeit miteinader verbringen. Zudem ist Mr. Right auch jemand der schnell die Seiten wechselt und sich eher auf die Siegerseite sellt, Ava die sich sehr oft und auch ziemlich schnell verliebt und ihn auch schon lange kennt geht ihm aber auch oft aus dem Weg oder sabutiert und manipuliert ihn wo sie nur kann. 
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?
Sicher wenn es passt, warum nicht
Sonstiges
Die Story ist nur ein Vorschlag und kann gerne gemeinsam umgeändert werden,
sie ist noch ausbaufähig ^^ & natürlich ist mir klar das man nicht 24/7 Stunden on sein kann,
das schaffe ich auch nicht und doch wünsche ich mir Interesse am Charakter und Aktivitäg.
Bei Interesse einfach eine PN an Ava, Elena, Alejandro oder Bellatrix 

1555a90c845af9c6166946167927.gif  68A7391.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite