Suche nach Beiträgen von Dawn

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Dawn

19, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 10

Re: Schreibpartnersuche

von Dawn am 18.04.2020 12:36

kann Dawn, Kol oder Olivia für ein Play anbieten :) meldet euch einfach bei dem Chara mit dem ich gerade online bin


I love you. And I'm proud of you. Proud of us.






Antworten

Dawn

19, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Reinblütig Metamorphmagus Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Jäger Neutral FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 10

Re: Wanted

von Dawn am 30.07.2019 19:06

I AM ...

dawn.gif

Name:
Dawn Elizabeth Barrymore
Alter:
14 Jahre
Jahrgang:
4. Jahrgang
 Gesinnung:
neutral
Blutstatus:
reinblütig
Über mich:
Ich wurde 1980 in Rumänien geboren und bin dort aufgwachsen. Mein Vater stammt ursprünglich aus Aviemore und war Teil einer bedeutenden Reinblüterfamilie. Er selbst hat sich letzendlich gegen den dunklen Orden gewendet und ist mit meiner Mutter nach Rumänien gezogen, wo auch meine älterer Schwester geboren wurde. Die ersten drei Schuljahre war ich auf Durmstrang, wo ich zum ersten mal von der Blutslehre gehört habe. Ansich habe ich nichts gegen Muggel, durch meine Zeit auf Durmstrang und meine Verwandte bevorzuge ich jedoch mich mit Zauberern und Hexen abzugeben.
Avatar:
Emma Roberts

AND I SEARCH ..

alex.gif

Name:
frei wählbar, Nachname Burton
Alter:
16 Jahre
Blutsstatus:
Muggelstämmig oder halbblütig
Wesen:
frei wählbar, ungern Vampir
Gesinnung:
gut oder neutral
Jahrgang:
6.
Schule:
Version 1 - Hogwars
Version 2- Durmstrang
Haus:
Gryffindor
Verbindung zu mir:
Seelenverwandter / Zukünftiger / Bester Freund etc.
Gemeinsame Geschichte:
Version 1 - Dawn lernt xxx durch ihre Schwester Kayden kennen. Anfangs kann sie ihn überhaupt nicht leiden, da er nicht ihren Idealen entspricht und sie versucht ihrer neugefundenen Familie zu gefallen. Nach einiger Zeit gibt sie endlich nach und lernt xxx besser kennen. Letzendlich verliebt sie sich und merkt wie sinnlos es ist, Menschen anch Blut zu beurteilen.
Version 2 - Dawn und xxx lernen sich zufällig kennen. Eigentlich ist sie mit einer alten Freundin aus Durmstrang verabredet, welche wegen des trimagischen Tuniers nach Hogwarts gekommen ist, stattdessen trifft sie auf xxx. Von da an laufen sie sich häufiger über den Weg und es scheint schon fast schicksalhaft zu sein. Langsam lernen sich beide besser kennen und verlieben sich letzendlich ineinander. Über seine Herkunft weiß Dawn nichts und erfährt seinen Blutsstatus erst als sie sich schon Hals über Kopf verliebt hat, was ihr zeigt wie falsch die meisten Reinblüter liegen.
Gewünschter Avatar:
Alex Pettyfer / Evan Peters (verhandelbar)

Bei Interesse gerne bei Asher oder Dawn per PN melden


I love you. And I'm proud of you. Proud of us.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2019 14:32.

« zurück zur vorherigen Seite