Suche nach Beiträgen von Asra

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 12:41

Name:
Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meine Tante!



Name:
Polaris Ophelia Blackwater
Alter
30-40 Jahre 
Geburtsort:
Bath, England
Familie
Brüder: Orion & Oberon Blackwater, Eltern: Ceres & Orpheus Blackwater, Neffen: Asra & Oriel Blackwater, Schwägerin: Delphine Blackwater
Wesen
Hexe/Parselmund
Gesinnung
Wechselnd
Charaktereigenschaften: 
Unabhängig, charakterstark, aufbrausend, loyal, eigensinnig, intrigrant, setzt ihren eigenen Kopf durch, moralisch grau, ordnet sich keiner Seite zu und tut das, was sie für sich als richtig erachtet
Beruf
Angestellte im Ministerium - Magische Strafverfolgung
Hintergrundgeschichte: 
Du bist das dritte Kind von Ceres und Orpheus Blackwater und auch die einzige Frau unter ihnen. Eigentlich wurdest du darauf vorbereitet irgendwann irgendeinen Kerl aus einer wichtigen Familie zu heiraten, aber darauf hattest du nicht wirklich Bock. Du verstehst dich überhaupt nicht mit dem Rest der Familie, vor allem nicht mit deinen Eltern (die verstorben sind ohne eine Lösung für den Streit zu finden). Du bist allein nach London gezogen und arbeitest auch dort. Du hast dich die meiste Zeit um mich gekümmert, nachdem meine Eltern gestorben sind, weswegen wir eine ziemlich gute Beziehung haben. 
Beziehung zu mir:
Du bist meine Tante und hast mich seit ich 11 war erzogen. Wir haben eine sehr gute und tiefe Beziehung
Avatar
Cate Blanchett (Andere gern verhandelbar)

Antworten

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 12:10

About me...

Name:

Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meine Tante/die Frau meines Onkels!



Name:
Delphine Blackwater (née: de Lioncourt)
Alter:
40-50 Jahre
Geburtsort:
Bordeaux, Frankreich
Familie:
Mann: Orion Blackwater, Sohn: Oriel Blackwater, Schwägerin: Polaris Blackwater
Wesen:
Hexe, Teilveela (lange zurückliegend)
Gesinnung:
Neutral
Charaktereigenschaften:
Offen, Künstlerisch, Stur, Temperamentvoll, Beschützerisch ihrem Sohn gegenüber, friedliebend, kann aber gut streiten, naturliebend, treu, ehrlich
Beruf:
ehem. Zauberstabmacherin in Bath, jetzt Hausfrau - du hättest gern deinen Job wieder, aber das "tut dem Image der Familie nicht gut"
Hintergrundgeschichte:
Du bist die einzige und erste große Liebe deines Mannes, und oft meinst du, du wärst sonst niemals freiwillig in diese Familie gekommen, geschweige denn nach England gezogen. Du bist oft der Grund warum sich dein Mann und dein Sohn nicht in die Haare kriegen, aber meistens stehst du auf der Seite deines Sohnes. Er ist für dich das wichtigste für dich, auch wenn er keine Erben zeugen will oder gar niemals in der Zukunft den Clan führen will.
Beziehung zu dir: Wir kennen uns wohl nur recht oberflächlich, jedoch sind wir in dem Punkt einig, dass wir Oriel beschützen wollen
Besonderheiten:
In deiner Familie befindet sich ein kleiner Teil Veela-Blut
Avatar:
Charlize Theron (andere gern verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 12:13.

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 30.07.2019 11:07

About me... 

Name:
Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meinen Onkel!



Name:
Orion Paris Blackwater
Alter:
Mitte-Ende 50
Geburtsort:
Bath, England
Familie:
Neffe: Asra Blackwater, Sohn: Oriel Blackwater, Zwillings-Bruder: Oberon Blackwater (verstorben), Schwester: Polaris Blackwater, Eltern: Ceres und Orpheus Blackwater (verstorben)
Wesen:
Zauberer/Parselmund
Gesinnung:
Böse, evtl. Todesser
Charaktereigenschaften:
Kalt, Stur, Versessen, Workaholic, schnell verpeilt, gerne pikiert und beleidigt, Geschäftsmann, eigensinnig, immer auf das Gesamtwohl der Familie aus, einige unterdrückte Gewissensbisse, harte Schale, welche aber solangsam zerbröckelt
Beruf:
Richter im Ministerium, Immobilienhandel der Familie überwachend
Hintergrundgeschichte:
Du bist das älteste Kind der Blackwater-Erben und wurdest dazu erzogen, den Bestand deiner Familie um jeden Preis zu erhalten. Du lebst mit deiner Frau und deinem Sohn im Familienanwesen, pflegst engen Kontakt zu Einflussreichen Familien und Personen, sowie mit der Regierung. Du verstehst dich sehr schlecht mit deiner Schwester Polaris, auch mit deinem Bruder Oberon hat es sehr gehadert, was wohl daran lag, dass mein Großvater ihn bevorzugt hat. Mich duldest du wohl, obwohl du dir meine Kräfte und Charaktereigenschaften für deinen Sohn gewünscht hättest. Deine Frau ist die Einzige, welche dir die Stirn bieten kann und es auch tun wird, deswegen liebst du sie auch.
Beziehung zu mir:
Du bist mein Onkel, wir haben eher spärlich Kontakt. Ein paar Jahre zuvor haben wir uns jedes Weihnachten gesehen, jetzt sieht man sich öfters.
Avatar:
Leonardo Di Caprio (andere gern verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 12:03.

Asra

31, Männlich

  Hauself

Zauberer Reinblütig Parselmund Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 16

Re: Wanted

von Asra am 29.07.2019 15:51

About me...
Name:
Asra Valentine Blackwater
Alter:
27 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Die Blackwaters sind seit jeher eine Familie, die üblicherweise hohe Posten in der magischen Justiz und im Ministerium bekleiden, sowie auch eher in Richtung der dunklen Magie unterwegs sind. Jedoch hat sich Asras Vater Oberon mit seinem Bruder Orion verstritten, was dazu führte, dass er mit seiner Frau der Familie den Rücken kehrte. In Asras erstem Schuljahr kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.  
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Jahrgang:
Abgeschlossen
Avatar:
Lucky Blue Smith

Ich suche meinen Cousin!



Name:
Oriel Percival Blackwater

Alter:
17 Jahre

Geburtsort:
Bath, England

Familie:
Mutter: Delphine Blackwater; Vater: Orion Blackwater; Verstorbener Onkel Oberon Blackwater; Tante: Polaris Blackwater; Großeltern Väterlicherseits: Ceres und Orpheus Blackwater

Wesen:
Zauberer; Teilveela (Mütterlicherseits, lange zurückliegend) (nicht vergessen anzufragen! ;D)

Blutstatus:
Reinblut (? keine Ahnung wie das mit dem winzigen Teil Veela läuft xD)

Gesinnung:
Gut

Charaktereigenschaften:
Aufgeweckt, Kreativ, Kann sehr frech sein, eigenwillig, Freigeist, vergesslich

Beziehungen:
Deine Beziehung zu deiner Mutter ist um einiges stärker als die zu deinem Vater, welcher kaum deine Wünsche respektiert. Er versucht dich zu einem Erben der Blackwaters zu erziehen, was nicht so gelingt. Du strebst eher danach, in die Fußstapfen deiner Mutter zu treten und Zauberstabmacher zu werden. Zwischen uns besteht ein brüderliches Verhältnis, vor allem da ich lange Zeit bei deiner Familie aufwachsen musste und das sehr vermisse.

Avatar:
Troye Sivan (blond)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 15:53.

« zurück zur vorherigen Seite