Suche nach Beiträgen von Daphne

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Re: Schreibpartnersuche

von Daphne am 13.06.2020 18:01

So ich werfe auch mal wieder meine Charas in die Runde :) meldet euch einfach gerne 

Violent_Ends2.png

Antworten

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Bauamt

von Daphne am 30.03.2020 19:13

Ihr braucht ein Haus für euren Charakter oder euch fehlt sonst noch ein Forum, dass ihr nicht selbst anlegen könnt? Dann gebt uns hier bescheid und wir kümmern uns darum ^-^

Violent_Ends2.png

Antworten

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Re: Schreibpartnersuche

von Daphne am 29.03.2020 19:59

So meine Lieben  
ich habe meine ganzen Charas zur Auswahl :) würde mich freueen wenn sich jemand zum schreiben findet ^-^

Violent_Ends2.png

Antworten

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Re: Mehrere Charakter

von Daphne am 29.03.2020 19:13


Daphne Greengrass
c75749e1159705e180e7040e403cdff9.gif

Hexe ↯ Reinblut ↯ Slytherin ↯ 4ter Jahrgang ↯ Wechselnd ↯ Katherine McNamara

Davina Lestrange 
Davina_Gif.gif
Hexe ↯ Reinblut ↯ Slytherin ↯ 6ter Jahrgang ↯ Wechselnd ↯ Danielle Campbell

Mal Parker

Hexe ↯ Reinblut ↯ Slytherin ↯ 4ter Jahrgang ↯ Neutral ↯ Dove Cameron

Hunter Winchester 


Hexe ↯ Werwolf ↯ Halbblut ↯ Ravenclaw ↯ 7ter Jahrgang ↯ Neutral ↯ Madelaine Petsch

Freya Kingsley 

Hexe ↯ Werwolf ↯ Halbblut ↯ Ravenclaw ↯ 6ter Jahrgang ↯ Neutral ↯ Crystal Reed

Silver Barton

Hexe ↯ Halbblut ↯ ehem. Thunderbird ↯ abgeschlossen ↯ wechselnd ↯ Amber Heard

Scarlet Rosier

Hexe ↯ Reienblut ↯ Gryffindor ↯ 5ter Jahrgang ↯ neutral ↯ Scarlett Rose Leithold

Violent_Ends2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 17:33.

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Re: Wanted

von Daphne am 25.07.2019 20:04

About_Me.png
c75749e1159705e180e7040e403cdff9.gif  
Name:
↬ Daphne Alexis Greengrass
Alter:
↬ 14
Was du über mich wissen musst:
↬ Daphne ist die ältere der Greengrass Geschwister. Durch den Fluch ihrer Schwester fühlte sie sich schon bald von ihrer Familie zurück gesetzt und begann sich von ihrer Familie zu Distanzieren. Ihr Onkel Clint war die einzige Person zu der sie einen wirklichen Bezug hatte. Er fing an ihre aufgestauten Gefühle in eine nicht zerstörerische Richtung zu lenken, in dem er sie trainierte. Dank ihm meisterte sie einige Kampfsportarten und auch stablose Magie. Er brachte ihr viel bei und half ihr auch einigermaßen mit ihrer Familie wieder in Einklang zu kommen. Mittlerweile nutzt sie ihre Fähigkeiten um diejenigen, die ihr nahe stehen zu beschützen.
Schule:
↬ Hogwarts
Haus:
↬ Slytherin
Blutstatus:
↬ Reinblut
Jahrgang:
↬ 4ter Jahrgang
Avatar:
↬ Katherine McNamara



Future_Boyfriend.png
tumblr_nw4li2fbR51u74p1lo9_250.gif 

Name:
↬ Jace, Levi, Ace ….
Alter:
↬ 16 - 18
Wesen:
↬ Zauberer, ob noch eine anderes Wesen mit dabei ist, bleibt dir überlassen. Aber vorzugsweise kein Vampir.
Gesinnung:
↬ neutral, wechselnd, böse; an sich bleibt es deine Entscheidung, aber Gut sollte er nicht unbedingt sein.
Jahrgang:
↬ Je nach Alter angepasst
Blutstatus:
↬ Reinblütig wird bevorzugt.
Schule:
↬ Durmstrang
Haus:
↬ keines
Fähigkeiten:
↬ bleibt dir überlassen.
Beziehung zu mir:
↬ Zukünftiger
Handlungsvorschlag:
↬ Daphne und Jace lernen sich in Daphnes viertem Jahrgang kennen. Er ist Teil der Delegation, die Hogwarts besuchen um am Trimagischen Turnier teilzunehmen. Auf den ersten Blick verstanden sich die beiden nicht wirklich gut. Er nahm an, sie sei die typische Eisprinessin, die sie immer vor gibt zu sein. Nachdem er sie eine Weile beobachtet hatte entschloss er sich, dass wohl doch mehr hinter dieser kalte, harten Schale steckte, als man vermuten könnte. Nach langem hin und her konnte er Daphne davon überzeugen ihn auf den Weihnachtsball zu gehen. Wie es dann mit den beiden weiter geht und wie sehr Jace Daphne erst nerven muss, damit sie ihn begleitet können wir ja dann immer noch besprechen :) 
Avatarvorschlag:
↬ Dominic Sherwood 
Anmerkungen/Sonstiges:
↬ Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand diesen Charakter erstellt, der auch Interesse daran hat. Es ist nicht notwendig 24/7 online zu sein, aber es wäre schön auf einer regelmäßigen Basis schreiben zu können, damit die Story auch voran geht ^-^ Natürlich verstehe ich es auch, wenn du mal verhindert sein solltest. Ich bin da die letzte, die etwas dagegen sagen würde :) 
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Nach Absprache ja. 

Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich :) 

Violent_Ends2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 15:45.

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Schreibpartnersuche

von Daphne am 19.07.2019 21:23

Ihr wisst, was zu tun ist :) 

Violent_Ends2.png

Antworten

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Charakter-Adoption

von Daphne am 15.07.2018 20:09

Ihr möchtete einen Charakter loswerden, diesen aber nicht gleich löschen? Dann meldet euch hier. Hier könnt ihr eure Charakter in liebevolle Hände abgeben und zur Adoption freigeben. 

Solltet ihr euren Chara abgeben wollen und nicht mehr hier online sein, dann könnt ihr gerne das Passwort bei einem Admin hinterlegen, der sich dann darum kümmert, dass euer Charakter in liebevolle Hände abgegeben werden kann.

Violent_Ends2.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite