Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layken

21, Weiblich

  Schulsprecher

Moddy Hexe Muggelstämmig Hogwarts Hufflepuff 7. Jahrgang Duellierclub Vertrauenschüler/in Hufflepuff Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 82

Re: Schreibpartnersuche

von Layken am 18.04.2020 12:48

Ich hätte folgende Charaktere zur Auswahl:
- Layken
- Emilia
- Louise
Bei Interesse einfach melden

LaykenCohennew.png
tumblr_n4yoie7Hsm1qzv627o6_250.gif  oie_LnH8QrFYhu4A.gif
Well I thought I knew you, thinkin' that you were true. Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up. 'Cause I've had enough. You were there by my side, always down for the ride. But your joy ride just came down in flames cause your greed sold me out in shame. After all of the stealing and cheating you probably think that. I hold resentment for you. But uh uh, oh no, you're wrong. 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know. Just how capable I am to pull through. So I want to say thank you. Cause it. 'Cause it makes me that much stronger. Makes me work a little bit harder. It makes me that much wiser. So thanks for making me a fighter. Made me learn a little bit faster. Made my skin a little bit thicker. Makes me that much smarter. So thanks for making me a fighter.

Antworten

Altair

18, Männlich

  Professor

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Durmstrang Austauschschüler 4. Jahrgang Gut FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 29

Re: Schreibpartnersuche

von Altair am 18.04.2020 14:38

Ich kann denke ich folgende Charaktere anbieten:

  1. Kristjan
  2. Eltanin
  3. Ares
  4. Nek
Bei Interesse bitte bei Altair melden - das ist sozusagen der Hauptcharakter, mit dem bin ich öfters Online. 

        
So through the years, through triumpph and through tears. These are the ones, who make their own way.
They touch you deep inside, where your love just cannont hide. I´m in here, when the joy turns to crying.
See the world with my eyes - for the moment in time. I´m in here, don´t you know I´m trying. 
I´m in Here - The Anthem For Autism

Antworten

Sue

18, Weiblich

  Muggel

Hexe Halbblütig Okklumentik Hogwarts Ravenclaw 4. Jahrgang Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Schreibpartnersuche

von Sue am 12.06.2020 09:03

Ich suche jemanden, um Sue einzuweihen. Bei Interesse gerne per PN melden.

Sue_Li_.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 09:04.

Drake

41, Männlich

  Muggel

Zauberer Muggelstämmig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Schreibpartnersuche

von Drake am 12.06.2020 09:11

Und ich würde gern Drake einweihen. Schätze aber, das Schüler sich da nicht eignen da er nicht in Hogwarts ist

Antworten

Drew

31, Männlich

  Muggel

Zauberer Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Ministerium Todesser Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 9

Re: Schreibpartnersuche

von Drew am 12.06.2020 12:57

@Drake
Also im Hauptplay habe ich Drew schon belegt, aber ich kann ihn dir im Nebenplay anbieten wenn du magst

 
Don't threaten me with a good time!!!

Antworten

Drake

41, Männlich

  Muggel

Zauberer Muggelstämmig Ungesagte Zauber Stablose Magie Hogwarts Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 4

Re: Schreibpartnersuche

von Drake am 12.06.2020 20:36

@Drew. Klar warum nicht?

Antworten

Daphne
Administrator

19, Weiblich

  Todesser

Admin Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 144

Re: Schreibpartnersuche

von Daphne am 13.06.2020 18:01

So ich werfe auch mal wieder meine Charas in die Runde :) meldet euch einfach gerne 

Violent_Ends2.png

Antworten

Ares

32, Männlich

  Magisches Geschöpf

Zauberer Halbblütig Ungesagte Zauber Legilimentik Stablose Magie Jäger Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 11

Re: Schreibpartnersuche

von Ares am 14.06.2020 14:05

Ares sucht dann auch mal ein neues Play :) Meldet euch einfach wenn wir Lust habt 

  tumblr_inline_nihm1empUJ1szaa83.gif  tumblr_inline_nihku3nE9C1szaa83.gif

Du rufst mich raus auf's weite Wasser, wo Füße nicht mehr sicher stehn.
Und deinen Namen ruf ich an, ich schau so weit ich sehen kann.
Und kommt die Flut, hältst du mich fest in deinem Arm. 

Antworten

Sonja

25, Weiblich

  Muggel

Hexe Halbblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Auror Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 3

Re: Schreibpartnersuche

von Sonja am 14.07.2020 13:03

Ich würde gern Drake und Sonja einweihen. Wenn also wer Interesse an einen der beiden hat, gern meldee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum