Suche nach Beiträgen von Tara

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Tara

18, Weiblich

  Hexe/Zauberer

Hexe Reinblütig Hogwarts Slytherin 3. Jahrgang Chor Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 32

Re: Wanted

von Tara am 03.09.2019 18:29

me.png

tumblr_inline_o2m2c5fWA61qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o2m2ccPaUy1qlt39u_250.gif

Name:
Tara Alison Barrymore
Alter:
13 Jahre alt
Was du über mich wissen musst:
Ich gehöre zu den Barrymores, einer sehr großen und bekannten Zaubererfamilie, allesamt Todesser. Ich bin zwar eine Slytherin, hätte aber, laut dem sprechenden Hut, eher nach Gryffindor gepasst. Da meine gesamte Familie aber aus Slytherins besteht, kam ich dort hin
Schule:
Hogwarts
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
3. Jahrgang
Blutstatus:
Reinblut
Avatar:
Victoria Moroles

search.png

GraveTinyAnglerfish-small.gif  OldfashionedWeeBlacklemur-small.gif

Name:
freigestellt
Alter:
13 oder 14 Jahre alt
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
Gut oder Neutral
Blutstatus:
Halbblut oder Muggelstämmig
Schule:
Hogwarts
Haus:
freigestellt
Jahrgang:
3. oder 4. Jahrgang
Fähigkeiten:
-
Club:
freigestellt
Verbindung zu mir:
mein erster, zukünftiger Freund
Avatar:
Dylan Sprayberry
Storyvorschlag:
Du bist ein guter Freund von mir, auch wenn ich eine Slytherin bin. Aber das stört dich nicht, denn du merkst selbst, dass ich anders als die anderen bin und eigentlich nur in dieses Haus gehöre weil meine ganze Familie dort ist. Da wir beide noch sehr jung sind und keine Erfahrungen mit Beziehungen haben, beschließen wir, ein paar Dinge mit dem jeweils anderen zu testen, sowas wie Händchen halten, bis hin zu unserem allerersten Kuss. Und wir merken schnell, dass da Gefühle sind, die wir vorher noch nie hatten, weswegen wir uns beide sehr sicher sind, dass wir uns ineinander verknallt haben. Von da an haben wir also beide unsere erste Beziehung, auch wenn ich noch versuche sie geheim zu halten, da ich nicht sicher bin wie meine Familie reagieren wird, da du kein Slytherin und kein Reinblut bist. Aber natürlich kommt es doch raus.
Sonstiges:
Ich würde mir jemanden wünschen, der zum einen wirklich Spaß an diesem Charakter hat, andererseits aber auch Spaß am schreiben und dementsprechend nicht nur schreibt weil er muss, sondern weil er es möchte. Und der auch gerne mal ein bisschen längere Texte schreibt. Real life geht natürlich vor aber eine gewisse Aktivität würde ich sehr begrüßen.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust auf einer dieser Storys hätte. Es können natürlich auch immer gerne Vorschläge gemacht werden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Wenn es passt, dann natürlich

Bei Interesse, gerne eine PN an mich oder einen meiner anderen Charaktere
(Layken, Noelle, Gwen, Louise oder Grace)

Liebe Grüße

Gefunden 

Tary.png
tumblr_inline_o2m243oUar1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o2m23iV35o1qlt39u_250.gif
She lives in the shadow of a lonely girl. Voice so quiet you don't hear a word. Always talking but she can't be heard. You can see it there if you catch her eye. I know she's brave but it's trapped inside. Scared to talk but she don't know why. Wish I knew back then. What I know now. Wish I could somehow. Go back in time and maybe listen to my own advice. I'd tell her to speak up, tell her to shout out. Talk a bit louder, be a bit prouder. Tell her she's beautiful, wonderful. Everything she doesn't see. You gotta speak up, you gotta shout out. And know that right here, right now. You can be beautiful, wonderful. Anything you wanna be. Little me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2020 13:28.

« zurück zur vorherigen Seite