Suche nach Beiträgen von Viktoria

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Viktoria

21, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Halbblütig Ungesagte Zauber Hogwarts Hufflepuff 6. Jahrgang Jäger Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 3

Re: Schreibpartnersuche

von Viktoria am 05.09.2019 16:29

Ich hätte noch  Viktoria & Ciara im Angebot. Bei Interesse einfach melden.

Antworten

Viktoria

21, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Halbblütig Ungesagte Zauber Hogwarts Hufflepuff 6. Jahrgang Jäger Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 3

Re: Wanted

von Viktoria am 22.08.2019 12:59

wanted.png


about_me.png


Name:
Viktoria Anne Meadowes
Alter:
fast 17
Was du über mich wissen musst:
Ich bin eine auf dem ersten Blick sehr eigenartige Person, die nicht sonderlich beliebt ist. Doch wer mich genauer kennt und sich zu meinen Freunden zählen kann weiß das ich eine sehr loyale und liebenswerte Person bin.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Hufflepuff
Blutstatus:
Halbblut
Jahrgang:
6.te
Avatar:
Zendaya Coleman

and_i_search.png


Name:
Irgendwas skandinavisches oder slawisches wäre cool. 
Alter:
16-17
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
am liebsten wäre mir  neutral oder gut, nach Absprache wäre aber auch anderes möglich
Jahrgang:
Sie ist je nach Alter im 6ten oder 7ten Jahrgang
Blutstatus:
der ist frei wählbar
Schule:
Durmstrang
Haus:
da kenne ich mich leider nicht so aus.
Fähigkeiten:
frei wählbar.
Club:
Ich bin mir nicht sicher ob es da die selben gibt wie in Hogwarts.
Verbindung zu mir:
Erst Freunde und später Partnerin
Gewünschter Avatar:
Ich habe jetzt mal  Hunter Schafer genommen, der Avatar kann aber in Absprache auch geändert werden,  sollte jedoch  blond sein und helle Augen haben.
Gemeinsame Geschichte:
Die grobe Idee wäre, dass xxx anlässlich des Trimagischen Turniers mit den anderen Durmstrang-Schülern nach Hogwarts reist. Hier laufen die beiden sich am schwarzen See über den Weg und spüren sofort eine Verbindung zu einander. Anfangs sieht es nach einer ganz normalen Freundschaft zwischen den beiden aus, doch mit der Zeit entwickelt sich zumindest bei Viktoria mehr. Sie versucht xxx zu küssen..... [Wie es dann weiter geht können wir gemeinsam überlegen]
Sonstiges:
Der Schreiber/die Schreiberin, sollte Interesse an dem Charakter und der Story haben. Auch wäre mir wichtig, dass der Charakter auch zu anderen eine Beziehung aufbaut und nicht nur für das Pair erstellt wird. Der Charakter muss nicht Homosexuell sein, sondern kann auch Bisexuell sein und vorher mit Jungs zusammen gewesen sein.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Sollte es passen, natürlich!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite