Suche nach Beiträgen von Mikayla

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Mikayla

26, Weiblich

  Muggel

Hexe Muggelstämmig Beauxbatons Papillonlisse Abgeschlossen Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 3

Re: Wanted

von Mikayla am 06.08.2019 22:59

A B O U T  M E

  

Name

↬ Mikayla Delacroix
Alter
↬ 22
Was du über mich wissen musst
↬ Ich wuchs in Paris, Frankreich auf. Zum Wunder aller, haben meine jüngere Schwester und ich Zauberkräfte entwickelt und gingen schließlich jeweils beide mit elf Jahren nach Beauxbatons. Ich habe meinen Abschluss mit Bestnoten abgeschlossen. Mir war immer egal gewesen, ob ich nun magische Fähigkeiten hatte oder eben nur ein Muggel war.
Schule
↬ Beauxbatons
Haus
↬ Papillonlisse
Blutstatus
↬ Muggelstämmig
Jahrgang
↬ Abgeschlossen
Avatar
↬ Alycia Debnam Carey


A N D  T H A T' S  Y O U



Name
↬ Frei wählbar
 Alter
↬ 26 - 32
Geschlecht
↬ Männlich
Wesen
↬ Zauberer
Gesinnung
↬ Wechselnd
Jahrgang
↬ Abgeschlossen
Blutstatus
↬ Reinblut
Schule
↬  Ich hätte an Durmstrang gedacht.
Haus
↬ /
Fähigkeiten
↬ Ist dir selbst überlassen
 Club
↬ Siehe eine Antwort drüber
Verbindung zu mir
↬ Zukünftiger / Affäre / Heimliche Beziehung
Gewünschter Avatar
↬ Oliver Jackson Cohen wäre mein Favorit. Ich lasse jedoch auch mit mir verhandeln.
Gemeinsame Geschichte
↬ XXX und Mika lernten sich in der Bibliothek kennen in der Mika jobbt. Die beiden kamen ins Gespräch, sahen sich von da an öfters und verliebten sich ineinander. Sie begannen eine Beziehung, alles schien perfekt für Mika. Mal davon abgesehen, dass die Beziehung eher heimlich stattfindet, da xxx immer noch ein Reinblut ist und dementsprechend aus einer privilegierten Familie kommt in die Mika so gar nicht reinpasst als 'Schlammblut'. Eine Sache die Mika jedoch nicht weiß, ist, dass xxx bereits schon verlobt ist. Genannte Verlobte weiß ebenfalls nichts von Mika. Was auch besser so ist.
XXX war schon immer für kleine Affären offen gewesen. Er hatte schon einmal vor ein paar Jahren eine kleine Affäre mit einem einfachen Mädchen gehabt, was seine Verlobte, damals noch Freundin, natürlich nicht gerade amüsiert hatte. Besagte Freundin rastete so sehr aus, dass sie seine Affäre umbrachte. Um sie wieder zu besänftigen bat xxx sie um ihre Hand. Unter anderem auch aus dem Grund, weil dies von seiner und ihrer Familie verlangt wurde und er somit machtlos war. Der Grund, weshalb er Mika also nichts von seiner Verlobten erzählt, liegt auf der Hand. Sollte diese Beziehung rauskommen, wäre Mika toter als tot und er würde höchstwahrscheinlich verstoßen werden.
Sonstiges
↬ Ich lasse bei der Story gerne mit mir reden. Die Richtung sollte jedoch beibehalten werden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Mit Absprache.



T H E  F I A N C E

Name
↬ Frei wählbar
Alter
↬ 25 - 32
 Geschlecht
↬ Weiblich
Wesen
 ↬ Hexe
Gesinnung
↬ Wechselnd oder böse
Jahrgang
↬ Abgeschlossen
 Blutstatus
↬ Reinblut
 Schule
↬ Durmstrang
 Haus
↬  /
Fähigkeiten
↬ Dir selbst überlassen
Club
↬ Siehe eine Antwort drüber
Verbindung zu mir
↬ Verlobte meines 'Freundes'
Gewünschter Avatar
↬ Steht frei
Gemeinsame Geschichte
 ↬ Die Geschichte steht grob oben. Weiteres dann, wenn du angemeldet bist.
 Sonstiges
↬ Aktivität ist mir wichtig. Du musst nicht 24/7 online sein - um Gottes Willen - aber ich würde mir wünschen, dass du vielleicht mindestens ein bis drei Mal die Wochen on kommen würdest. Solltest du natürlich verhindert sein, habe ich dafür immer großes Verständnis. Um das mal gesagt zu haben. Über Änderungen lässt sich reden, eigene Ideen sind immer gern gesehen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↬ Mit Absprache


Bei Interesse einfach bei mir oder Astoria melden!

mikagif.gif     mikagif1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 12:09.

« zurück zur vorherigen Seite