Suche nach Beiträgen von Hayley

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Hayley

23, Weiblich

  Muggel

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Okklumentik Legilimentik Stablose Magie Hogwarts Slytherin Abgeschlossen Heiler Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 4

Re: Wanted

von Hayley am 07.08.2019 09:36



hay.gif    hayy.gif

Name
Hayley Barrymore
Alter
19
Was du über mich wissen musst
Ich stamme aus dem Barrymore-Clan. Einer altehrwürdigen und hoch angesehenen Familie reinblütiger Zauberer und Hexen, die mehrere Generationen zurückreicht. (Stammbaum ist ebenfalls vorhanden.)
Meine Familie dient dem dunklen Lord, sind also Todesser. Ich selbst halte nicht wirklich etwas von Voldemort. Natürlich stehe ich in gewisser Weise ebenfalls hinter der Meinung meiner Familie, wurde ich schließlich so aufgezogen, doch ich beschäftige mich weniger damit bzw ist es mir beinahe relativ egal. Ein Grund weshalb ich kein Interesse daran zeige den Todessern beizutreten.
Ich habe die Schule im letzten Jahr abgeschlossen, mache nun eine Ausbildung zur Heilerin im St. Mungos.
Schule
Hogwarts
Haus
Slytherin
Blutstatus
Reinblut
Jahrgang
Abgeschlossen
Avatar
Riley Voelkel


        

Name
Lucien Castle
Alter
25 - 28
Geschlecht
Männlich
Wesen
Zauberer
Gesinnung
Wechselnd
Jahrgang
Abgeschlossen
Blutstatus
Reinblut
Schule
Ich hätte an Durmstrang gedacht
Haus
/
Fähigkeiten
Dir selbst überlassen
Club
Siehe eine Antwort drüber
Verbindung zu mir
Zukünftiger / Hassliebe / Arbeitskollege / Heimliche Affäre / etc.
Gewünschter Avatar
Andrew Lees
Gemeinsame Geschichte
Du bist ein Heiler/Arzt im St. Mungos. Hayley macht dort momentan ihre Ausbildung, weshalb ihr euch dort schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen seid. Hayley kann ihn auf anhieb nicht leiden, da er arrogant und besserwisserisch rüberkommt - Charaktereigenschaften, die auf sie nicht gerade anziehend wirken. Dennoch fasziniert er sie auf eine Weise. Wenn die beiden aufeinander treffen, fliegen die Funken und die Fetzen. Sie geraten immer wieder aneinander, was, wenn man bedenkt, dass er über ihr steht, nicht gerade gut ist. Man könnte sagen, dass zwischen Hayley und ihm eine Art Hassliebe herrscht. Sie machen sich die ganze Zeit über gegenseitig eifersüchtig, spielen miteinander.
Hayley und Lucien kommen sich natürlich dann auch näher, fangen eine Affäre an. Etwas was schon allein deshalb 'verboten' ist, da es nicht gerne gesehen wird, wenn Arbeitskollegen etwas miteinander anfangen. Hayley kann ihre Gefühle irgendwann nicht mehr leugnen. Lucien hingegen schon.
Ich könnte mir vorstellen, dass Lucien ein Todesser ist. Muss aber nicht zwingend sein. Er ist auf jeden Fall machthungrig. Da Hayley eine mächtige Hexe ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er an einem gewissen Punkt sein Nutzen daraus ziehen möchte. Aber das könnten wir dann alles privat besprechen.
Sonstiges
Aktivität ist mir wichtig. Du musst nicht 24/7 online sein - um Gottes Willen - aber ich würde mir wünschen, dass du vielleicht mindestens ein bis drei Mal die Wochen on kommen würdest. Solltest du natürlich verhindert sein, habe ich dafür immer großes Verständnis. Um das mal gesagt zu haben. Über Änderungen lässt sich reden, eigene Ideen sind immer gern gesehen.
Es wäre cool, wenn dieser Lucien an den Lucien aus The Originals angelehnt sein könnte.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Auf Anfrage und wenn es passt.

Bei Interesse einfach bei mir oder Astoria melden! 

Klick    Klick    Klick    Klick    Klick

hayleygif.gif    Hayley2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 12:10.

« zurück zur vorherigen Seite