Suche nach Beiträgen von Aeria

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Aeria

33, Weiblich

  Muggel

Hexe Reinblütig Ungesagte Zauber Animagus Okklumentik Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Orden des Phönix Gut FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 7

Re: Wanted

von Aeria am 28.07.2019 00:42

cooltext312333066311592.png
 

Name:

Den darfst du dir gern selbst aussuchen.
Alter:
Der Gesuchte sollte bitte zwischen 28 und 32 Jahre alt sein.
Wesen:
Bestenfalls sollte er auf jeden Fall ein Zauberer sein. Ob auch Animagus, Werwolf, etc. kannst du dir aussuchen.
Gesinnung:

Alles bis auf böse wäre wohl im Rahmen des Möglichen.
Jahrgang:
Er sollte die Schule bereits abgeschlossen haben.
Blutstatus:
Ob du ein Reinblut oder ein Halbblut bist, dass liegt ganz bei dir.
Schule:
Er lebt in England und ist damit in Hogwarts zur Schule gegangen.
Haus:
Alles außer Slytherin wäre durchaus möglich.
Fähigkeiten:
Stehen dir frei zur Auswahl.
Verbindung zu mir:
Zukünftiger | zukünftiger Ehemann | derzeit fester Partner
Gewünschter Avatar:
Michael Fassbender, please
Gemeinsame Geschichte:
Da ich dir recht viel Freiraum lassen möchte und auch gern mit dir selbst planen mag, würde ich hier nur eine grobe Idee geben über die wir gern miteinander sprechen können. Aeria hat früher in Amerika mit Drachen gearbeitet und ihre Eltern starben während der Zeit des ersten Zaubererkrieges. Aeria selbst wird stets auf Seiten des Ordens des Phoenix kämpfen und ist eine kleine Rebellin, die aber gut und gern was im Kopf hat und sich durchsetzen kann. Später dann kam sie nach London wo sie im Ministerium für das Recht und den Schutz von magischen Geschöpfen und Tierwesen kämpft. Dort sollen er und sie sich kennengelernt haben. Ich hatte mir vorgestellt er könnte Auror sein und damit haben sich dann die beiden einfach mal immer wieder gesehen. Vielleicht kann man sich ja noch zusammen überlegen wie genau sie zusammen gekommen sind. Meine Idee wäre, dass es ein Obskuria in London gab, dass er ausschalten sollte, da sie jedoch solche Wesen schützt, müssen beide zusammen arbeiten bzw. stellt sie sich quer gegen diesen Auftrag, den er hat und zeigt ihm seine Sturheit. Dabei haben beide mehr miteinander zu tun gehabt und kamen dann irgendwann zusammen und wohnen inzwischen auch beieinander. Nun zu einer etwas düsteren Zeit könnte man meinen mit Fortschreiten des Aufstiegs des Dunklen Lords wird es immer gefährlicher und Aeria macht sich Sorgen, weil er Todesser jagt. Das Ministerium scheint jemanden unterstellt, der selbst nicht an die Wiederauferstehung glaubt. Aeria ist mehr denn je gegen das Ministerium und verliert dabei vielleicht ihren Job. Gut kann ich mir auch vorstellen, dass man ihn vielleicht irgendwann erwischt, sprich von Todessern und Aeria darum bangt, dass er noch lebt, aber alles daran setzt ihn zu finden. Maybe selbst zum Todesser wird oder sich dem dunklen Lord anschließt? Oder aber wir finden eine andere Idee. Wie gesagt, dass ist alles absprechbar.
Sonstiges:
Zwar freue ich mich, wenn sich jemand melden würde und doch wäre es auch schön, wenn jemand wirkliches Interesse hätte und sich am Pair begeistern würde. Mir persönlich ist es wichtig, dass wir gemeinsam planen können und jeder Ideen mit einbringt. Mir reicht es, wenn du einmal die Woche was schreibst oder zweimal die Woche. Mindestens aber einmal alle zwei Wochen. Bitte vorher Bescheid geben, wenn du mal länger ausfällst. Ich lasse dir bei dem Charakter viel Spielraum. Heißt was den Charakter angeht darfst du gern bestimmen und auch die Vergangenheit ist im Grunde in deiner Hand. Die Storyline ist auf jeden Fall abwandelbar und gern zusammen weiter ausbaufähig. Wichtig ist mir das du eine akzeptable Rechtschreibung und Grammatik hast. Gern schreibe ich mit dir auch mal längere Texte, muss ja kein Roman sein, aber einen Kasten und maybe etwas mehr wäre toll. Aber muss nicht zwingend. Solltest du Interesse haben einfach eine Nachricht an mich schreiben, wenn du ihn erstellt hast, gern auch schon vorher, damit ich bescheid weiß. Über weiteres lässt sich dann reden.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Auf Anfrage, eventuell schon

 
Aeriasig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 13:26.

« zurück zur vorherigen Seite