Suche nach Beiträgen von Silver

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Silver

30, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Halbblütig Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 9

Re: Schreibpartnersuche

von Silver am 08.09.2019 11:49

ich hättee auch lust zu schreiben  



Antworten

Silver

30, Weiblich

  Magisches Geschöpf

Hexe Halbblütig Ungesagte Zauber Animagus Stablose Magie Ilvermorny Thunderbird Abgeschlossen Wechselnd FSK 18 Playen Daphne

Beiträge: 9

Re: Wanted

von Silver am 28.07.2019 01:06

Basic_Information.png
Name
:
➳ Silver Clarissa Barton 
Alter:
➳ 25 (sie wird im Dezember 26)
Was du über mich wissen muss: 
➳ Silver ist die einzige Tochter der Bartons. Sie und ihre Familie sind oft umgezogen, was am Beruf ihres Vaters lag. Dieser hatte sie und ihren Bruder auch im Umgang mit Waffen ausgebildet. An sich hatte sie trotzdem eine normale Kindheit und ein normales Leben. Wenn man sie das erste mal sieht würde man nciht glauben, womit sie ihr Geld verdient. 
Schule:
➳ Ilvermorny
Haus:
➳ Thunderbird 
Jahrgang:
➳ Abgeschlossen 
Avatar:
➳ Amber Laura Heard

My_Boyfriend.png
361d2d2af3406b6027faa2bc8bb4f883.gif  
Name:
 James ...
Alles in allem deine Entscheidung. Innerhalb des Gesuches werde ich den Charakter als James bezeichnen 
Alter
 26 - 30
Geschlecht
 männlich
Wesen
 Zauberer und gerne noch ein Wesen deiner Wahl. Vampir möchte ich dabei ausschließen. 
Gesinnung:
 neutral oder wechselnd 
Blutstatus
  reinblütig oder halbblütig 
Schule
 Ilvermorny 
Haus
 das bleibt dir überlassen 
Jahrgang
 Du hast die Schule bereits abgeschlossen
Beruf
 Das bleibt deine Entscheidung 
Fähigkeiten
 Wie es dir beliebt :)
Verbindung zu mir: 
 Mein Zukünftiger und bester Freund des Exfreundes meiner besten Freundin. Sowie Affäre und Freundschaft Plus 
Gewünschter Avatar: 
 Sebastian Stan 
Gemeinsame Geschichte: 
Option #1
➳James und Silver lernen sich mehr oder weniger durch Freunde kennen. Silvers beste Freundin Thea Yaxley ist mit James bestem Freund zusammen (auch wenn sie die ersten Fünf Jahre ihres Kennenlernens nur befreunet waren) und so beginnen auch die beiden mehr miteinander zu unternehmen. Mit der Zeit unternahmen die vier häufig etwas zusammen. Zwischen Silver und James wurde es erst an einem Silvesterabend ernster als die beiden im angeheiterten Zustand die Nacht miteinander verbrachten. Sie waren danach nicht fest zusammen, verrieten aber auch ihren Freunden nicht, dass sie nun mehr oder weniger eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen hatten. Immerhin lies es Silvers Job es nicht zu, dass sie enge Bindungen schloss. James war nicht bewusst, wie Silver ihr Geld verdiente oder wie sie sich ihre teure Penthouse Wohnung leisten konnte, aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt fragte er auch nicht nach. Erst als er sie eigentlich mit einem Abendessen in ihrer Wohnung überraschen wollte und sie verletzt vorfand, hinterfragte er ihre Berufswahl und fand heraus, dass sie für Geld andere Personen aus dem Weg räumte.
Ab hier würde ich die Geschichte der beiden gerne mit dir besprechen. Es bleibt ganz dir überlassen, ob er einem ähnlichen Beruf nach geht, oder aber lieber ihren Ritter in schimmernder Rüstung spielen will um sie aus ihrem eigentlichen Beruf zu holen. 

 4459aff99257d63eb4ed18f929d831b6.gif
Option #2
➳Auch hier wären James und Theas Zukünftiger beste Freunde.
Die beiden haben schon gelegentlich von ihren Freunden etwas über den jeweils anderen gehört, sind sich aber noch nie begegnet. Entweder hatte James zu tun oder Silver hatte einen Auftrag zu erledigen. Unwissentlich entschlossen sich beide zur gleichen Zeit einen Roadtripp mit ihren Motorrädern quer durch die USA zu machen. Nach dem sie durch Zufall in der gleichen Bar einen Zwischenstopp gemacht hatten dem sich ein kleines Techtelmechtel anschloss trafen die beiden nur ein paar hundert Kilometer wieder aufeinander. Silver hatte mit ihrem Bike eine Panne und war auf einer ziemlich unbelebten Straße auf sich allein gestellt. Natürlich hätte sie das auch mit Magie lösen können. Aber nur einige Minuten später kreuzte James ihren Weg. Zu diesem Zeitpunkt waren sich die beiden nicht bewusst, dass sie der Person begegnet waren mit denen ihre besten Freunde versucht hatten sie seit einer ganzen Weile zu verkuppeln.
Wie das ganze Weiter geht würde ich dann gerne mit dir besprechen :) natürlich könnte man auch eine Geschichte aus beiden Ideen schreiben ^-^ 
Weitere Informationen
➳ Was ich jedoch dazu sagen muss ist, dass Silver ihren Beruf aus einem bestimmten Grund gewählt hat. Sie folgt einem strengen Codex und geht auch über ihre Grenzen hinaus um den Personen ein neues Leben zu beschaffen von denen sie denkt, dass sie unschuldig sind. Deswegen würde sie ihren Beruf auch nicht so schnell aufgeben, da sie sich denkt, dass ein anderer nicht so handeln würde. 
Sontiges
➳Das ist eigentlich nur eine kleine Grundidee meinerseits. Ich freue mich auch über sehr über Kreativität seitens des Erstellers und lasse gerne auch über weitere Ideen, Details etc mit mir Reden. :) 
Darf das Geusch mit einem anderen verbunden werden? 
➳ Wenn es passt, dann ja. Aber ich würde es mir wünsche, dass das vorher mit mir abgesprochen wird. 

Wenn Interesse an dem Gesuch besteht bitte einfach kurz per PN Bescheid geben :) 
Entweder direkt an mich oder sollte ich nicht mit Silver online sein dann bitte über Daphne :)

 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 14:23.

« zurück zur vorherigen Seite