Suche nach Beiträgen von Kol

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kol

22, Männlich

  Hexe/Zauberer

Zauberer Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Hogwarts Slytherin 7. Jahrgang Duellierclub Jäger Todesser Böse FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 42

Re: Wanted

von Kol am 30.01.2018 20:00

about me

Name:
Kol Blake Barrymore
Alter:
18 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Meine Mum, Joselyn Barrymore, hat ihren Ehemann Connor vor 18 Jahren mit einem Werwolf namens Fynn Winchester betrogen. Aus dieser Verbindung bin ich entstanden. Bis zu meinem 11. Lebensjahr wusste ich nichts davon, bis meine Werwolfseite wuchs und sich herraus stellte, das Connor nicht mein Vater sein konnte.
Wesen:
Zauberer & Werwolf der vergessen Zeiten
Schule:
Hogwarts
Haus:
Sytherin
Blutstatus:
Halbblut (unbekannt)
Jahrgang:
7. Jahrgang
Avatar:
Nathaniel Buzolic

I search (Runde zwei / Runde eins siehe zwei Posts drüber)
the werewolf


Name:
Malia Winchester
Alter:
14-15 Jahre
Blutsstatus:
Halbblütig (Mutter Hexe, Vater muggelstämmig/Werwolf)
Wesen:
Squib & Werwolf der vergessenen Zeiten
Schule:
keine/andere Schule (du wirst vom Rudel unterrichtet)
Familie:
Aspen Winchester (Zwilling)
Kol Barrymore bzw. Winchester (Halbbruder väterlicherseits)
Fynn Winchester (Vater)
Story:
Ihr seit gemeinsam mit eurem Vater & dem Rudel in den tiefen Schottlands aufgewachsen. Eure Mutter war eine Hexe aus Edinburgh. (Ob sie tot oder noch am Leben ist könnt ihr entscheiden) Als dein Bruder beschließt nach Hogwarts zu gehen, bist du damit überhaupt nicht einverstanden und folgst ihm nach einigen Überlegungen um ihn zu überzeugen, mit dir nach Hause zu kommen. Während er in Hogwarts lebt, hälst du dich in einem kleinen Zimmer im Eberkopf auf und hilfst dort als Barkeeperin auf. Du triffst während deinem Aufenthalt dort auch auf Kol und erinnerst dich, dass unser Vater mich einmal in einem Gespräch erwähnt hat. Nun versuchst du auch mich zu überzeugen, dir zu folgen. (verhandelbar)
Avatarvorschlag:
Liana Liberto (verhandelbar)

the wizard
aspen.gif
Name:
Aspen Winchester
Alter:
14-15 Jahre
Blutsstatus:
Halbblut (Mutter Hexe, Vater muggelstämmig/Werwolf)
Schule:
Hogwarts
Jahrgang:
4. oder 5. Jahrgang
Haus:
freie Wahl
Wesen:
Zauberer
Familie:
Malia Winchester (Zwilling)
Kol Barrymore (Halbbruder väterlicherseits)
Fynn Winchester (Vater)
Story:
Ihr seit gemeinsam mit eurem Vater & dem Rudel in den tiefen Schottlands aufgewachsen. Eure Mutter war eine Hexe aus Edinburgh. (Ob sie tot oder noch am Leben ist könnt ihr entscheiden) Du entschließt dich nach Hogwarts zu gehen, da du ohne das Werwolfgen geboren wurdest und dich so im Rudel fehl am Platz fühlst. Deine Schwester hingegen ist zwar ein Werwolf, kann aber nicht zaubern, weshalb  sie dich nicht nach Hogwarts begleitet.
Da du nicht nach Hause zurück kehrst, beschließt sie dich zurück zu holen und folgt dir nach Hogwarts.
Wie genau du auf Kol triffst etc. können wir dann zusammmen beschließen
Avatarvorschlag:
Logan Lerman (verhandelbar)

Bei Interesse oder Änderungswünschen bei Kol oder Asher melden!

kolsigname.png

You must be growing tired of saving my ass.

Actually, I kind of like it




Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 11:44.

Kol

22, Männlich

  Hexe/Zauberer

Zauberer Werwolf Werwolf des dunklen Zeitalters Halbblütig Ungesagte Zauber Hogwarts Slytherin 7. Jahrgang Duellierclub Jäger Todesser Böse FSK 16 Playen Daphne

Beiträge: 42

Re: Wanted

von Kol am 27.01.2018 19:18

about me


Name:
Kol Blake Barrymore
Alter:
17 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Meine Mum, Joselyn Barrymore, hat ihren Ehemann Connor vor 18 Jahren mit einem Werwolf namens Fynn Winchester betrogen. Aus dieser Verbindung bin ich entstanden. Bis zu meinem 12. Lebensjahr wusste ich nichts davon, bis meine Werwolfseite wuchs und sich herraus stellte, das Connor nicht mein Vater sein konnte.
Schule:
Hogwarts
Haus:
Sytherin
Blutstatus:
Halbblut (unbekannt)
Jahrgang:
7. Jahrgang
Avatar:
Nathaniel Buzolic

 

and i search

Name:
Terrence Connor Barrymore
Geburstag:
15. Mai 1974
Alter:
20
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
böse
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reiner als rein
Schule:
ehemals Hogwarts
Haus:
Slytherin
Fähigkeiten:
dir überlassen
Verbindung zu mir:
mein Halbbruder
Gewünschter Avatar:
Michael Malarkey (verhandelbar)
Gemeinsame Geschichte:
Wir beide haben schon immer unsere Schwierigkeiten miteinander gehabt. Als sich dann herraus stellte,, dass Connor nicht mein Vater war, hast du mich als Bastard angesehen. Ich bin für dich Abschaum, auch wenn du das außerhalb der Familie verbirgst, um die Ehre zu wahren.

Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?

Ja


Name:
Hayley Marjory Barrymore
Geburtstag:
31. Juli 1975
Alter:
18/19
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
dir überlassen
Jahrgang:
abgeschlossen
Blutstatus:
reiner als rein
Schule:
Hogwarts
Haus:
Syltherin
Verbindung zu mir:
Halbschwester
Gewünschter Avatar:
Riley Voelkel (verhandelbar)
Gemeinsame Geschichte:
Während Terrence mich schon immer verachtet hat, warst du immer die jenige die mich unterstützt hat. Du liebst mich, auch wenn ich nur dein Halbbruder bin und wir beide haben eine ganz besondere Verbindung.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
Ja
- Reserviert -

Name:
Ava Barrymore
Alter:
14 Jahre
Geburtsdatum:
11. Juli 1980 
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Hexe
Gesinnung:
dir überlassen
Jahrgang:
4. Jahrgang
Blutstatus:
Reiner als rein
Schule:
dir überlassen
Haus:
Ravenclaw oder Slytherin (wenn Hogwarts)
Verbindung zu mir:
Halbschwester
Gewünschter Avatar:
Claire Holt (verhandelbar)
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
ja

Bei Interesse PN an Ash oder Kol, Verhandlung möglich.
Alle Infos zur Familie
hier

 

kolsigname.png

You must be growing tired of saving my ass.

Actually, I kind of like it




Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:16.

« zurück zur vorherigen Seite