Suche nach Beiträgen von Evie

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Evie

19, Weiblich

  Hauself

Hexe Reinblütig Animagus Hogwarts Slytherin 4. Jahrgang Duellierclub Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 2

Re: Wanted

von Evie am 06.08.2019 23:08

a b o u t  m e



Name

↠ Evie Alvarez
Alter
↠ 14
Was du über mich wissen musst
↠ Ich stamme aus Spanien, Barcelona, wohne aber schon seit meinem siebten Lebensjahr in England. Mit elf wurde ich in Durmstrang eingeschult, wechselte zu meinem dritten Schuljahr jedoch nach Hogwarts. Ich bin sehr gut erzogen, trotz, dass meine Eltern es nicht immer so streng nehmen mit der Reinblütigkeit.
Schule
↠ Hogwarts
Haus
↠ Slytherin
Blutstatus
↠ Reinblut
Jahrgang
↠ 4.
Avatar
↠ Sofia Carson


# j a v i e


  

Name
↠ Jay xxx
Alter
↠ 14  oder 15
Geschlecht
↠ Männlich
 Wesen
↠ Zauberer
 Gesinnung
↠ Neutral oder wechselnd
Jahrgang
↠ 4.
Blutstatus
↠ Reinblut
Schule
↠ Hogwarts
Haus
↠ Slytherin
Fähigkeiten
↠ Steht dir frei
Club
↠ Steht dir frei
Verbindung zu mir
↠ Bester Freund / Partner in Crime / Zukünftiger
Gewünschter Avatar
↠ Booboo Stewart
Gemeinsame Geschichte
↠ Du, Mal, Carlos und ich lernten uns kennen als wir noch relativ jung waren. Wir kennen uns dementsprechend schon recht lange und waren immer ein eingespieltes Team. Doch jetzt, wo wir älter werden, merke ich langsam, dass ich womöglich etwas mehr für dich empfinde als nur Freundschaft.
Den Rest würde ich dann einfach privat besprechen.
Sonstiges
↠ Aktivität ist mir wichtig. Du musst nicht 24/7 online sein - um Gottes Willen - aber ich würde mir wünschen, dass du vielleicht mindestens ein bis drei Mal die Wochen on kommen würdest. Solltest du natürlich verhindert sein, habe ich dafür immer großes Verständnis. Um das mal gesagt zu haben. Über Änderungen lässt sich reden, eigene Ideen sind immer gern gesehen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
↠ Nur mit Absprache

Klick

Für dieses Gesuch ist es genehmigt einen Slytherin zu erstellen.



Bei Interesse einfach bei mir oder Astoria melden!

  

Sometimes it's hard to find yourself. But it's worth it in the end. 'Cause in your heart is where it all begins. We gotta be bold. We gotta be brave. We gotta be free. We gotta get loud. Makin' that change. You gotta believe. We'll look deep inside. And we'll rise up and shine. We can be bold. We can be brave. Let everyone see; It starts with you and me. There's something special that I've learned. It's together we can change the world. Everybody's got somethin' they can bring. When you take a look inside yourself. Do you wish that you were something else. But who you are is who you need to be. Sometimes it's hard to find yourself, but it's worth it in the end. 'Cause in your heart is where it all begins.

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 12:10.

« zurück zur vorherigen Seite