Wanted

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tessa

27, Weiblich

  Muggel

Hexe Muggelstämmig Ungesagte Zauber Animagus Hogwarts Ravenclaw Abgeschlossen Ministerium Orden des Phönix Neutral FSK 18 Playen Astoria

Beiträge: 2

Re: Wanted

von Tessa am 22.04.2020 22:29

THIS IS ME

   


Name
➜ Tessa West
Alter
➜ 23
Was du über mich wissen musst
➜ Tessa wuchs mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf im Süden Englands auf - Rye. Schon früh stellte sich heraus, dass sie und ihre Schwester magische Kräfte besaßen.Beide gingen jeweils mit elf Jahren schließlich nach Hogwarts. Dort machten sie beide ihren Abschluss. Ihre Schwester entschied sich für einen normalen Muggelberuf, während Tessa sich für einen Posten beim Ministerium in der Abteilung für Muggelrechte bewarb und diesen auch bekam. Irgendwann schlossen sich Tessa und ihre Schwester Monroe dem Orden des Phönix an, um für mehr Gerechtigkeit in der Zaubererwelt zu sorgen.
Monroe wurde jedoch umgebracht, als sie einen normalen Auftrag ausführen sollte. Getötet von einem Todesser. Seitdem versucht Tessa noch mehr die Gruppe von Mördern, die sich die Anähnger Voldemorts schimpfen, hinter Gitter bzw nach Askaban zu bekommen.
Schule
➜ Hogwarts
Haus
➜ Ravenclaw
Blutstatus
➜ Muggelstämmig
Jahrgang
➜ Abgeschlossen
Avatar
➜ Miss Florence Pugh



AND THAT'S YOU

    

Name
➜ Darfst du dir gerne aussuchen
Alter
➜ 24 - 26
Geschlecht
➜ Männlich
Wesen
➜ Zauberer
Gesinnung
➜ Wechselnd würde wohl gut passen
Jahrgang
➜ Abgeschlossen
Blutstatus
➜ Reinblut
Schule
➜ Ilvermorny oder Durmstrang
Haus
➜ Kommt auf die Schule an, kannst du dir dementsprechend jedoch aussuchen
Fähigkeiten
➜ Die Entscheidung überlasse ich ebenfalls dir
Club
➜ Club der Todesser?
Verbindung zu mir
➜ Zukünftiger
Gewünschter Avatar
➜ Brenton Thwaits
Gemeinsame Geschichte
➜ Meine Idee war, dass xxx den Auftrag bekommen hat, sich beim Orden einzuschleusen, um so an möglich wichtige Informationen zu gelangen. Dort lernt er auch Tessa kennen, für die er sich natürlich im normalen Fall nicht interessiert hätte, war sie schließlich in seinen Kreisen nur ein einfaches Schlammblut. Mit der Zeit versucht er ihr Vertrauen zu gewinnen, was er auch schafft. Was er nicht mit bedacht hatte, und es ihm eigentlich auch recht egal war, war, dass sie sich in ihn verlieben könnte bzw natürlich auch wird. Und, wie sollte es auch anders sein, verleibt er sich natürlich auch in sie. Durch einen Vorfall (was genau, würde ich dann mit dir besprechen) fliegt er auf und Tessas Welt bricht zusammen. Immerhin gehört er zu den Todessern - den Menschen, die ihre geliebte Schwester umgebracht haben.
Sonstiges
➜ Aktivität ist mir wichtig. Du musst nicht 24/7 online sein - um Gottes Willen - aber ich würde mir wünschen, dass du vielleicht mindestens ein bis drei Mal die Wochen on kommen würdest. Solltest du natürlich verhindert sein, habe ich dafür immer großes Verständnis. Um das mal gesagt zu haben. Über Änderungen lässt sich reden, eigene Ideen sind immer gern gesehen.
Darf dein Gesuch mit einem anderen verbunden werden?
➜ Mit Absprachen und wenn es passt, dann gerne :)


Bei Interesse bei Tessa oder auch Astoria melden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 22:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum